Natladiskusion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Natlashop +15% bekommen?

Ja
69
51%
Nein
59
44%
Anderer Vorschlag
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Aug 2005, 17:55

natlas können angreifen, allerdings nur, wenn sie keinen schutz angewendet haben... ein natla, der diesen schutzzauber anwendet ist für die gleiche zeit kampfunfähig
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 11. Aug 2005, 17:57

dann kann ich auch sagen, ihr macht euch selber das killen kaputt, da ihr nich in der Haupt-XP-Gruppe seid, wo die meisten sind *wütend ist*

"wir machen uns das selber kaputt"
ts, tut mir leid, D A S S E H I C H N I C H T S O!
wenn ein natla aka-limit un xp auf gleicher höhe hat, kann er sehr wohl andere spieler killen, die nicht am limit sind und somit geld verdienen. sind die natlas so, wie du sie beschreibst, verdienen sie damit genug geld, dass sie es erst gar nicht für akas ausgeben (oder meinst du, andere rassen bekommen die umsonst?^^)
leider vergisst du, dass wir gar nicht killen sollten.
aber das ist schon wieder viel zum THema weit entfernt, also lass ich es dabei, das ich es besser weiss.

also beschwer dich nich über den handel (den ihr euch ja eh selbst kaputt macht)
was sol ich bitteschön machen?! ein Natla-Pakt wäre viel zu umständlich und aufwendig, das klappt nicht so wie bei den ZK-Pressern.
!!!!Wir reden hier über ca. 100User, die einen "Pakt" schlissen sollen!!!
UNMÖGLICH!

aber selbst bei norm-Preisen, mit heimzauber, wegzauber und Hautbrand machen wir einfach KEINEN Gewinn, da das billige items sind.
wer bitteschön kauft einen Heimzauber für 30gm oder Hautbrand für 100gm?!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Aug 2005, 18:08

kann man dich so leicht wütend machen? naja... kleiner tipp für die zukunft... es bringt wesentlich mehr, wenn man seine argumente ohne wut rüberbringt :wink:

wer sagt denn, dass ich killen will oder muss? gibt doch keiner, der mir das vorschreiben kann. genauso wie keiner einem nalta vorschreiben kann, ob er killen darf oder nicht.

und zumindestens beim shop in wolka sollte es wohl möglich sein sich abzusprechen... gibt schließlich noch keine 100 natlas die da reinkönnen

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 11. Aug 2005, 18:09

lino du weisst net was ich meine:

das man gar nicht erst angreifen kann, egal ob schutz oder nicht, wenn man auf Angreifen klickt passierd nix weiter, so dass keine rasse das bei natla machen kann und natla bei keiner rasse

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 11. Aug 2005, 18:10

das prob beim Wolka-Shop is das, dass niemand dei sachen davon haben will

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Aug 2005, 18:18

wäre eine möglichkeit sly... weiß halt nur net, in wieweit das im sinne des erfinders ist. müsste dann aber auch bei der rassenwahl angegeben werden, dass kämpfe überhaupt nicht möglich sind.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 11. Aug 2005, 18:20

ich finds auch eine sehr gute idee.
das sollte man wirklich machen, dass die natlas keinen angreifen können und nicht angegriffen werden können, von keinem, auch nich Verräter

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 11. Aug 2005, 18:21

ja denito so mein ich das, und angreifen können sie auchnet, können gdw killen um verräter zu werden (um andere zu ärgern wenn der gdw da is^^) aber bringt auchnix,angreifen wenn natla im spiel is unmöglich

edit:
hoffendlich stolpert sotrax ma über diesen thread

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 11. Aug 2005, 18:25

das würde auch auf jeden Fall den Absichten unseres Natla-Volkes gerecht werden, da wir als ein FRIEDLICHES Händler-Volk gedacht waren.
soll auch so bleiben und soll keine abweichler geben, die das ausnutzen.

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 11. Aug 2005, 19:45

dann würden auch die dissuksionen über den natla schutz und natlas als pk wegfallen :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Aug 2005, 20:21

Auch für diesen Vorschlag ist habe ich auch schon mal vorgeschlagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 11. Aug 2005, 20:29

wurde er abgelehnt oder net weiter beachtet?

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 11. Aug 2005, 21:44

Hi,

schon wieder ein Natla-Thread dachte ich mir, als ich diesen Thread sah.

Naja habe mir mal ein paar Beitraege angeschaut und ich schuettel immer wieder den Kopf.

Klar Natlas brauchen Silberschnee sowie die Zauberpolle um zu ihrem Shop zu kommen, aber wisst ihr wie oft ich in meinem M/K shop war???

Genau! 2 mal. Einmal um mir mein Pl[nderungsbuch zu kaufen und das 2te mal um fuer andere das buch zu kaufen. Ansonsten gibt es dort nur "crap"

Und mecker ich, dass es dort nur "muell" gibt? Nein. Und das die Natlas wenig Aka limit haben liegt wirklich daran das der Shop nicht 115% hat Wohow! Es sind wohl wirklich andere Gruende wieso sie so ein gerines Akalimit haben. Zudem heisst die Rasse Haendler unddient nunmal zum Handeln oder haste mal ein Doenerverkauefer gesehen, der den Doener mit einem Samuraischwert schneidet??
Genausowenig seh ich ein M/K mit ner Aktentasche rumlaufen.

Die Rassen sind so gemacht,dass sie ihre Faehigkeiten gut einsetzten koennen.

Wer dennoch nicht zufrienden ist spendet 10 Euro und nimmt einfach eine andere Rasse.

Und wenn jetzt einer Schreit, dass ich nur ma Natla spielen soll, werde ich einmal Natla und wiederlege alle daemlichen Vorurteile, die ihr hier andauernd hochbrodelt. klingt ziemlich nach einer Verschwoerung!

So nun spielt mal schoen (auch die armen benachteiligten Natlas)

mfg gloop.

P.S. wollen wir eine Wette abschliessen?? ich werde Natla und wiederlege alle eure Vorurteile wenn ich verliere poste ich nie wieder etwas im Forum, aber wenn ich es wiederlege will ich hier nie wieder ein Thread lesen we schlecht natlas sind.

Ist das ein Angebot??

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Aug 2005, 21:47

Abgelehnt wurde er nicht nur hatt Sotrax und.Co nie was dazu geschrieben :(.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 11. Aug 2005, 21:48

Auf die Wette würde ich sofort einsteigen.. wer seinen Char anständig ausbilder brauch mit keiner Rasse weinen.. auch nicht mit dem Natla..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Gesperrt