Nein hatten sie früher nicht... Früher gab es kein Verrätertum, ergo konnte absolut niemand Natla angreifen, da ja alle "Freund" zu ihnen waren, die Natla mussten nciht mal Geld ausgeben. So, nachdem das richtiggestellt wurde: Ihr sprecht immer von Vorteilen. Nun wird euch ein erster Kompromiss angeboten, mit dem sämtliche natla-PK abgeschafft werden würden.Monsi hat geschrieben:-Früher haben die Natlas keinen unauflösbaren schutz gehabt, dann haben die natlas reklamiert, und bekommen was sie wollten
Was übrigens alle vergessen: Die KU ist raus aus dem Natlashop. Stattdessen haben jetzt die Zauberer und magier ein KU-monopol, zu natlapreisen. Das wurde bisher garnicht erwähnt, ich dachte ich sags mal. Und weiter:
Hat ja niemand etwas dagegen gesagt. Frag mal rum, kein Natla hätte was dagegen, wenn der Rassenshop rausgenommen würde aus Wolka. Du bringst mich damit sogar auf was:Monsi hat geschrieben:die natlas brauchen keinen 15% shop, das würde das gleichgewicht zwischen den natlas und den anderen rassen total durcheinander bringen, dann gäbe es bald viel zu viele Natlas. (oder wenn sie wirklich einen shop mit 15% wollen, dann irgendwo in krato oder so dass sie auch ordentlich laufen müssen um hinzukommen und sich nicht einfach so gemütlich hinzaubern können.)
1.Natla komplett raus aus dem Turmgeistkampf. Das bedeutet: keine Items aus dem Turmkampf und keine Heilung an irgendwelchen Türmen.
2. Natlashop raus aus Wolka. Meinetwegen irgendwo hinter Krato anbinden.
3. Wegzauber"monopol" beseitigen indem der Wegzauber wieder auch in Kerdis verkauft wird. Natla haben ihn ja immernoch günstiger (Ist dann ähnlich wie mit Narubia und den Items dort).
4. Natla-Verräter strafen / Natla-PK bestrafen (wurden bereits vorschläge gemacht, bspw. sie können nicht mehr in den shops einkaufen.
So, das sit doch mal ein Kompromiss, oder? Jetzt möchte ich bitte einen Vernünftigen Gegenvorschlag hören.
PS:
Dann lies es einfach nicht mehrMonsi hat geschrieben:(sorry für den etwas harschen ton meines beitrages, aber ich kann die ewigen beschwerden der Natlas langsam nicht mehr höhren...)