1 Account - 2 Spieler
- Daysleeper
- Kopolaspinne
1 Account - 2 Spieler
ist das Erlaubt wenn 2 Leute mit einem Acc. zocken?
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Soweit ich weiß ist genua 1 Acc. pro Person erlaubt..also nicht 2 und auch nicht 0,5. In den AGB's steht dazu:
Außerdem hat man Spielvorteil: Mehr Zeit den Acc. auszubauen...man stelle sich vor 3 Kollegen (Früh-, Spät,- und Nachtschicht) teilen sich so einen...24h online...das is schon ein Vorteil.§ 6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und
können ohne Warnung gelöscht werden.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich interpretiere diesen auszug der agbs etwas anders:
wenn die 3(oder 2) Spieler nur einen haben ist das ok. da steht nicht drin, dass sich 2 SPieler einen acc. teilen dürfen.
also eine Person darf nur einen haben, nur nicht mehrere accs, aber ein acc. darf mehrere Personen haben... (oder so ähnlcih, hoffe ihr versteht, was ich meine...)
also resultiert daraus, dass es erlaubt ist
wenn die 3(oder 2) Spieler nur einen haben ist das ok. da steht nicht drin, dass sich 2 SPieler einen acc. teilen dürfen.
also eine Person darf nur einen haben, nur nicht mehrere accs, aber ein acc. darf mehrere Personen haben... (oder so ähnlcih, hoffe ihr versteht, was ich meine...)
also resultiert daraus, dass es erlaubt ist
Nein Danol hat schon Recht. Nur sehe ich das so, das jemand, der mit
dem Account seines Freundes zB spielt, niemals die AGBs gelesen bzw.
sich damit einverstanden erklärt hat. Mit einer Anmeldung bei FW kommt
eine Art Vertrag zustande. Jedoch kann jemand, der niemals einen eigenen
Account erstellt hat, auf diesem Wege keinen "Vertrag" mit Sotrax
abgeschlossen haben. Somit hat er kein Recht darauf FW zu spielen
Es wäre so, als wenn du zu jemandem sagst du leihst dir etwas, er dir
das Versprechen abnimmt, das nur du es benutzt, und du es dennoch
mit einem anderen Freund teilst.
Syrah
dem Account seines Freundes zB spielt, niemals die AGBs gelesen bzw.
sich damit einverstanden erklärt hat. Mit einer Anmeldung bei FW kommt
eine Art Vertrag zustande. Jedoch kann jemand, der niemals einen eigenen
Account erstellt hat, auf diesem Wege keinen "Vertrag" mit Sotrax
abgeschlossen haben. Somit hat er kein Recht darauf FW zu spielen
Es wäre so, als wenn du zu jemandem sagst du leihst dir etwas, er dir
das Versprechen abnimmt, das nur du es benutzt, und du es dennoch
mit einem anderen Freund teilst.
Syrah

- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
er kontrolliert es nicht.. wozu auch? account sharing ist bei online games weitverbreitet, bringt aber nur anfangs was, da die verschiedenen spieler meistens duetlich verschiedene spielweisen haben und dann einfach irgendwann ein interessenskonflikt auftritt. auf dauer gesehen lohnt sich sowas nur bei guten freunden und es ist bei umindest einem mir bekanntem account so üblich, dass entweder der ehe,malige alleinbesitzer oder dessen freundin spielt
.. und so gesehen ist der zeitraum des sharings recht kurz, da immer nur stundenweise gesittet wird. also rein rechtlich ist das eine grauzone, nicht erlaubt, aber auch nicht verboten.
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Ich denke nicht, dass es verboten ist.
Wir haben selber einen Doppeluser in unserem clan, (ich nenn jetzt keine namen
) aber ich kann nur sagen es ist verdammt lustig mit den beiden, vor allem wenn beide gleichzeitig on sind *gg*
also aus meiner sichtweise verbietet dieser punkt die doppelbenutzung eines accounts nicht. denn es spielt ja keiner den beiden Acc.Benutzer mehrere Accounts, von daher denk ich es ist erlaubt.§ 6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und
können ohne Warnung gelöscht werden.
Wir haben selber einen Doppeluser in unserem clan, (ich nenn jetzt keine namen

-
- Gelbbart-Yeti
aus einem Streit in AF ging einmal hervor:
EINE person, in EINEM account
Alles andre ist nicht erlaubt und wird mit Bann geahndet
Auslöser war dafür, das sieben Leute in einem Account gespielt haben der dadrch natürlich den ganzen Tag an war, was nur zu streit führte (da man z.b. nie wusste wer nun gerade spielt und blabla und natürlich auch der spielvorteil )
EINE person, in EINEM account
Alles andre ist nicht erlaubt und wird mit Bann geahndet
Auslöser war dafür, das sieben Leute in einem Account gespielt haben der dadrch natürlich den ganzen Tag an war, was nur zu streit führte (da man z.b. nie wusste wer nun gerade spielt und blabla und natürlich auch der spielvorteil )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.