So wie ich das verstehe sollten die gefrorenen Kugeln gar nicht wiederverwendbar sein? Momentan ist es nämlich so dass ich 1 gefrorene Kugel brauche und dann 10 Tage (verlängert) damit alles einfrieren kann.. Hab gestern halb W1 damit auf Eis gelegt. Wenn sich 2-3 Zauberer zusammen tun könnten die locker in kurzer Zeit die gesamte Oberfläche vereisen.^^Sotrax hat geschrieben:@huwar: Die Zahl der Möglichen Vereisungen ist durch die gefrorenen Kugeln begrenzt, welche nur recht selten gedroppt werden. Ich werde das Vereisen genau beobachten, sollte dauernd was vereist sein, kann ich die Dropchance weiter senken oder einen Gegenzauber einführen. Aber ich denke man muss hier erstmal eine Woche abwarten, wie es sich entwickelt.
Die gefrorene Insel freigegeben [W1-5;RP]
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
so sorry aber ich denke ich muß mal etwas hier loswerden
1) gibt es in RPG diese sachen noch nicht zu kaufen obwohl angekündigt
2) denke ich mal reicht es langsam das die natlas noch mehr zugeschoben bekommen als sie ohnehin schon besitzen usw.
3) finde ich das pendel der eiszeit als zu günstig eingestuft
4) ich finde den wegzauberschutz sollte man aus dem natla shop in der wolka wieder rausnehmen und für alle kaufbar lassen. weil so wie es jetzt ist spielt ihr das spiel immer mehr den natlas in die hand
Ansonsten finde ich die idee gut mit der vereisung
ist ma was ganz neues ^^
1) gibt es in RPG diese sachen noch nicht zu kaufen obwohl angekündigt
2) denke ich mal reicht es langsam das die natlas noch mehr zugeschoben bekommen als sie ohnehin schon besitzen usw.
3) finde ich das pendel der eiszeit als zu günstig eingestuft
4) ich finde den wegzauberschutz sollte man aus dem natla shop in der wolka wieder rausnehmen und für alle kaufbar lassen. weil so wie es jetzt ist spielt ihr das spiel immer mehr den natlas in die hand

Ansonsten finde ich die idee gut mit der vereisung

-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
- -DarkScream-
- Teidam
ich habe mal einige textstellen hier aus dem trade gesammelt.
@Sotrax
Do Aug 04, 2005
Die gefrorene Insel freigegeben [W1-5;RP] <-- überall sicher nicht
Es wird auf lange Frist keine Rasse zu kurz kommen, also keine Panik und geniesst das neue Gebiet. <-- genießen? ja wie denn?????
und zu dem ganzen gemaule sag ich nur.. ich bin überall Tarunerin, aber ich maule nicht, weil wir das oder jenes nicht haben. ich warte da ab.
Und mal ehrlich: Man braucht dieses Pendel nicht unbedingt um Freewar spielen zu können Smile. (das pendel nicht, aber vielleicht wollte man auch mal in einer anderen welt durch das neue gebiet laufen) *grrrr*
am 17.04. kam die insel das erste mal in RP
hier bringe ich nun mal eine beschwerde an. von wegen die RP-welt wird einige dinge früher bekommen.
alle anderen welten hatten es schon mehr tage vorher. nun frage ich dich ehrlich Sotrax. wieso kam es so sehr verspätet?????
macht ja nichts oder? .. es ist ja NUR der Server, auf dem man für das spielen bezahlt.
(anmerkung: der einzige server auf dem ich noch spiele)
@Sotrax
Do Aug 04, 2005
Die gefrorene Insel freigegeben [W1-5;RP] <-- überall sicher nicht
Es wird auf lange Frist keine Rasse zu kurz kommen, also keine Panik und geniesst das neue Gebiet. <-- genießen? ja wie denn?????
und zu dem ganzen gemaule sag ich nur.. ich bin überall Tarunerin, aber ich maule nicht, weil wir das oder jenes nicht haben. ich warte da ab.
Und mal ehrlich: Man braucht dieses Pendel nicht unbedingt um Freewar spielen zu können Smile. (das pendel nicht, aber vielleicht wollte man auch mal in einer anderen welt durch das neue gebiet laufen) *grrrr*
am 17.04. kam die insel das erste mal in RP
hier bringe ich nun mal eine beschwerde an. von wegen die RP-welt wird einige dinge früher bekommen.
alle anderen welten hatten es schon mehr tage vorher. nun frage ich dich ehrlich Sotrax. wieso kam es so sehr verspätet?????
macht ja nichts oder? .. es ist ja NUR der Server, auf dem man für das spielen bezahlt.
(anmerkung: der einzige server auf dem ich noch spiele)
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Dass die Eisinsel verspätet in der RP-Welt kam war ein Fehler, eigentlich hätte das Update bereits vor meinem Urlaub durchlaufen müssen und ich dachte, dies wäre auch der Fall gewesen, weswegen ich das RP bereits im Topic eingetragen hatte.
Erst nach dem Freewar Treffen habe ich gesehen, dass es hier zu einem Fehler beim Engine Update kam und so die Eisinsel erst später als geplant eingespielt werden konnte.
Um jedoch die Dinge klarzustellen: Die RP-Welt ist nicht die Welt, die neue Dinge zu erst bekommt. Dies hat auch einen Sinn, so wurde der RP-Welt z.B. der Bug mit den gefrorenen Kugeln erspart. Welt 1 ist nach wie vor Testwelt, erst wenn die Dinge in W1 wie geplant funktionieren, kommen sie in die anderen Welten.
Dies ist jedoch kein Nachteil sondern ein deutlicher Vorteil, da den anderen Welten dadurch einige unangenehme Bugs erspart bleiben und gerade in der RP-Welt will man eher ausgereifte Technik als eine Welt wo sich jeder als Tester fühlt denke ich.
Wie auch immer, normalerweise erhält die RP Welt alles zur gleichen Zeit wie die anderen Welten. Das mit der Eisinsel war lediglich ein Update Fehler gefolgt von meinem Urlaub, so dass ich nicht früher reagieren konnte.
Erst nach dem Freewar Treffen habe ich gesehen, dass es hier zu einem Fehler beim Engine Update kam und so die Eisinsel erst später als geplant eingespielt werden konnte.
Um jedoch die Dinge klarzustellen: Die RP-Welt ist nicht die Welt, die neue Dinge zu erst bekommt. Dies hat auch einen Sinn, so wurde der RP-Welt z.B. der Bug mit den gefrorenen Kugeln erspart. Welt 1 ist nach wie vor Testwelt, erst wenn die Dinge in W1 wie geplant funktionieren, kommen sie in die anderen Welten.
Dies ist jedoch kein Nachteil sondern ein deutlicher Vorteil, da den anderen Welten dadurch einige unangenehme Bugs erspart bleiben und gerade in der RP-Welt will man eher ausgereifte Technik als eine Welt wo sich jeder als Tester fühlt denke ich.
Wie auch immer, normalerweise erhält die RP Welt alles zur gleichen Zeit wie die anderen Welten. Das mit der Eisinsel war lediglich ein Update Fehler gefolgt von meinem Urlaub, so dass ich nicht früher reagieren konnte.
---
Sotrax
Sotrax