Letztes Item als Schnellzauber 1
Könnte man einen Toggle einbauen, um SZ1 statt SZ9 zu belegen?
Also zum switchen von
Letztes Item als Schnellzauber 9
und
Für die Auftragsitems wäre es super, ich nerv mich immer weil Alt+9 als Shortcut einfach mühsam ist und man dann nochmals ins Inventar klicken muss.
Also zum switchen von
Letztes Item als Schnellzauber 9
und
Für die Auftragsitems wäre es super, ich nerv mich immer weil Alt+9 als Shortcut einfach mühsam ist und man dann nochmals ins Inventar klicken muss.
Re: Letztes Item als Schnellzauber 1
Gute Idee!
Auch praktisch wäre es wenn man "Letztes Item als schnellzauber" per shortcut nutzbar wäre.
Entweder als alt+0 oder der falls der letzte schnellzauber slot leer ist einfach mit alt+9 belegt werden kann.
Was ja auch oft gewünscht ist zwischen den schnellzauber sets per shortcut wechseln zu können. Das wäre wahrscheinlich am besten mit shift+alt+ zahl lösbar.
Auch praktisch wäre es wenn man "Letztes Item als schnellzauber" per shortcut nutzbar wäre.
Entweder als alt+0 oder der falls der letzte schnellzauber slot leer ist einfach mit alt+9 belegt werden kann.
Was ja auch oft gewünscht ist zwischen den schnellzauber sets per shortcut wechseln zu können. Das wäre wahrscheinlich am besten mit shift+alt+ zahl lösbar.
die tastenkürzel sind, soweit ich weiß, browserabhängig. ich im firefox brauche zb shift alt zahl zum zauber einsetzen, statt nur alt zahl. Ist also nicht ganz so einfach
Nur so als Hint: Vorausgesetzt es wär möglich, dann wär Alt0 halt genauso beschissen wie Alt9..Dragonfly hat geschrieben: ↑18. Apr 2020, 12:27 Gute Idee!

Das wird im Firefox über den Wert für ui.key.contentAccess geregelt.
Wenn du das ändern möchtest, gib einfach about:config in die Adressleiste ein, such nach ui.key.contentAccess und änder den Wert auf 4. Dann brauchst du nur noch Alt + Zahl.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Guter Einwand, Danke
Man kann die Zahl aber so nicht definieren oder?
-
- Teidam
Bin Linkshänder, alt + 0 wäre doch tiptop (:Silla hat geschrieben: ↑18. Apr 2020, 12:40Nur so als Hint: Vorausgesetzt es wär möglich, dann wär Alt0 halt genauso beschissen wie Alt9..Dragonfly hat geschrieben: ↑18. Apr 2020, 12:27 Gute Idee!
Was ja auch oft gewünscht ist zwischen den schnellzauber sets per shortcut wechseln zu können. Das wäre wahrscheinlich am besten mit shift+alt+ zahl lösbar.![]()
Ich hab von Programmieren absolut keinen SchimmerSilla hat geschrieben: ↑19. Apr 2020, 11:53Man kann die Zahl aber so nicht definieren oder?

Was aber die ursprüngliche Frage nach einem Toggle nicht beantwortet
Könnt ihr von mir aus haben, stört mich nichtKontaktfreudig hat geschrieben: ↑19. Apr 2020, 17:16Bin Linkshänder, alt + 0 wäre doch tiptop (:Silla hat geschrieben: ↑18. Apr 2020, 12:40Nur so als Hint: Vorausgesetzt es wär möglich, dann wär Alt0 halt genauso beschissen wie Alt9..Dragonfly hat geschrieben: ↑18. Apr 2020, 12:27 Gute Idee!
Was ja auch oft gewünscht ist zwischen den schnellzauber sets per shortcut wechseln zu können. Das wäre wahrscheinlich am besten mit shift+alt+ zahl lösbar.![]()

Bringt mir persönlich mit 0 nix, aus dem gleichen Grund warum ich lieber 1 hätte statt 9.