Seetangwald Clanorientierter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Dragonfly
Kaklatron

Seetangwald Clanorientierter

Beitrag von Dragonfly » 20. Apr 2020, 12:31

Hey
Ich finde es irgendwie schade das der Seetangwald zusammenarbeiten in einem Clan kaum fördert außer das man zusammen das Geld für die Öffnung auftreibt und man den MA mit den Funkenbrennern hilft.
Auch ist es doof das man die hälfte der NPCs nicht umhauen kann weil man keine 3 Mio xp hat.

Deswegen würde ich hier gerne Vorschläge sammeln wie man Seetangwald so verbessern kann das es das Clanleben pusht weil man zusammen etwas macht.

Mein Vorschlag eine Seetang-Sense ( Kosten 1000 Seetang)
Für jedes Clan-Mitglied das mit auf dem Feld steht werden 25% des Maximalen Lebens unterwasser / Akutellen Leben oberirdisch abgezogen.
Die Seetang-Sense ist nur alle 3h einsetzbar.
Heißt bei 4 Clanis auf einem Feld hat es den gleichen Effekt wie der Funkenbrenner. Somit können 4 Clanis 4. stärkere NPCs umhauen.
Zahlen könnnen angepasst werden und dienen nur zur Orientierung. Auch kann man die Seetang-Sense oberirdisch mehr abschwächen um den Funkenbrenner nicht abzuwerten.

Auch wäre eine Verwendung von Clanenergie zum leichteren töten der NPCs interessant da diese bei einem aktiveren clan schneller aufgeladen ist und somit auch die Riesenkrake etwas intressanter macht weil man so eine sinnvollere Anwendung der Pastille der Clanenergie hat.

Habt ihr noch Ideen den Seetangwald Clan orientierter und weniger Einzelpersonen orientiert zu gestalten?
Weil ein CLAN-Dungeon sollte immer einem großen/aktiven Clan mehr bringen als einem 1-Mann- Clan.

Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans

Re: Seetangwald Clanorientierter

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Apr 2020, 13:01

Dragonfly hat geschrieben: 20. Apr 2020, 12:31 Weil ein CLAN-Dungeon sollte immer einem großen/aktiven Clan mehr bringen als einem 1-Mann- Clan.
Sorry, der """Seetangwald""" ist kein Clan-Dungeon. Die Idee ist hinfällig.

Simpletrix
Klauenbartrein

Re: Seetangwald Clanorientierter

Beitrag von Simpletrix » 20. Apr 2020, 14:07

Dragonfly hat geschrieben: 20. Apr 2020, 12:31 Habt ihr noch Ideen den Seetangwald Clan orientierter und weniger Einzelpersonen orientiert zu gestalten?
Wie schon gesagt, der Seetangwald ist kein (wirklicher) Clan-Dungeon.

Das hier ist mein Konzept für einen Clan-Dungeon. Schau es dir mal an. :)

Antworten