Quests und ihre Lösungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wollt ihr mehr hilfen für Quests

Ich brauche mehr Hilfen
39
71%
ist mir egal *Schulterzucken*
6
11%
ich komme klar, wozu noch mehr Hilfe O_o
10
18%
 
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Syrah
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Beitrag von Syrah » 19. Aug 2005, 01:10

Mal so eine liebe frage nebenbei, probiere gerade auch alles mögliche aus
im biotop,... mag mir jemand wenigstens ne PN mit nem Hinweis schicken?
Wäre nett. bin zu doof dazu ;)

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kaot
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Beitrag von kaot » 19. Aug 2005, 01:16

Also fürs Biotop kenn ich nur 2 Quests... das Uniqe-NPC und den Wolka quest, die beide eigentlich einfach sind, weil sie im Feldtext erklärt werden.
Wenn es da noch was drittes gibt, könnte mri jemand ne PN mti nem Tipp shcicken, zb das Feld wo was dransteht oder so?
Bazinga!

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 19. Aug 2005, 01:25

arx hab das biotop mit Krato verwechselt... Wenns im eigentlichen
Biotop nur die zwei gibt, dann kenn ich sie schon... ähm.. naja, ich geh gleich
mal schaun ob nicht doch noch was anderes da versteckt ist ^^
aber die sache mit Krato... also, wer da was weiß, bitte meldern ;)

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 19. Aug 2005, 01:54

Sotrax, magst mal was dazu sagen?

Bevor dieser thread noch zum Questlösungsthread ausartet :wink:
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fireburn
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Beitrag von fireburn » 19. Aug 2005, 14:01

In Krato ist in der Tat eine ungelöste Quest bzw. eine Feldfunktion die nicht dort hingehört, aber herausgefunden wie das zu lösen ist habe ich leider noch nicht. :( Bin mit >150 items hingegangen, darunter alle Items die bisher noch keinen erkennbaren Sinn haben, sowie Pilze und weiterer Schnickschnack der für Quests gebraucht werden könnte. Leider nichts. Aber es gibt auch keinen Hinweis, was dort sein könnte.. von daher gebe ich es vorerst auf. Die (mögliche) Ixidion Quest hab ich auch schon aufgegeben.

Wo das in Krato ist müsst ihr selber herausfinden, jedenfalls nicht beim "Danke für die Pilze" Feld.
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Kai aus der Kiste
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Beitrag von Kai aus der Kiste » 19. Aug 2005, 14:22

Ich hab ja nich gesagt das im Biotop eins is sondern das es da eben auch ne Feldbeschreibung gibt die möglicherweise auf ein Quest hindeutet aber davon gibt es sowieso etliche.

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 19. Aug 2005, 14:35

Es ist doch so zumindest bei mir , dass ich machnmal zwar quest suche aber nichts finde. Entweder weil ich einfach zu blöd bin oder aber weil sotrax etwas eingebaut hat das noch keinen sinn hat bzw eine feldbeschreibung für ein quest aber das quest exsetiert noch nicht. (war shconmal so) Und oswas fidn cih dann blöd wnen ich wenigstens wüsste da gibt es wirklich ein quest dann würd ich auch weiter danach suchen aber os hab ich auf quest suchen keine lust.
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mopf
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Beitrag von mopf » 19. Aug 2005, 15:23

also ich hab noch nie nen quest durch zufal gefunden.. ebtweder es lässt sich durch die feldbeschreibungen rehct einfach lösen, oder es gibt keinen.. war zumindest bis zum himmel meine meinung ;) .. aber das problem ist echt, dass unmengen an vlt quests da sind und einige erst später kommen, sodass keiner eigentlich weiß, was wo ein quest wird.. alleine die tollen magisch versiegelten eingänge.. was wird das? bleibt das so? .. nen matschreißer, der da im eingang hockt, kratzt mich der? hab 300 mal soviel angriff und ausreichend lebenspunkte, warum also kann der mich zurückhalten? .. etc ^^ mal sehene, was mit nem neuen programmierr wird ;)
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Beitrag von Kai aus der Kiste » 20. Aug 2005, 18:27

also wenn es noch unentdeckte quests gibt dann findet man die sicher nich durch zufall. Wir haben mal den versuch gemacht ein haufen items (zauber und waffen ausgenommen) mitgenommen und die gebiete durchstreift Fazit: weder nachdenken noch zufall hat was geholfen

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Beitrag von Thargor W4 » 21. Aug 2005, 18:45

Vielleicht gibt es ja Quests, die man nur lösen kann, indem man nichts tut. Also auf einem Feld herumstehen ... kann mir gut vorstellen, dass es nicht schwer ist einen Timer zu coden und man ganz einfach 10 Minuten oder vielleicht eine Stunde auf einem Feld stehen muss, bis etwas passiert.

Viel Spass beim ausprobieren :roll:

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paris_hiltons_ex
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 21. Aug 2005, 18:54

ACHTUNG, WER KEINE QUESTLÖSUNG SEHEN WILL, SOLL BITTE WEITERSCROLLEN, DAMIT DER SPIELSPASS NICHT UNGEWOLLT ZUGRUNDE GEHT

ich weiß nur von einigen quests, wie das herausgefundene zum göttertempel, dass sie teilweise nicht zum lösen gedacht waren, spieleereien gewesen sind. das ist zB der Grund, warum der göttertempel nur schon in freewar vorhandene bilder besitzt. womöglichj hat der schmied dort deshalb auch nichts dolles zuu bedeuten.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 22. Aug 2005, 09:41

Da war mal was....

Goldbarren und irgendwas im Weltraum... ergeben irgendso ein Schild..


ist da was dran?
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Soulhunter
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Beitrag von Soulhunter » 22. Aug 2005, 10:23

Das habe ich auch schon gehört, ausprobiert und nix.
War irgendeine Verarschung aus einem Profil, wo jemand angeblich einen Schild mit V:41 bekommen und eine Waffe (Sternenstab oda so) mit ähnlichem Wert :wink:
Gibbet aber nich ^^

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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 22. Aug 2005, 10:23

Sternenschild ^^
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Beitrag von Tiramon » 22. Aug 2005, 10:30

also paris der schmied hat durchaus ne funktion wenn auch nicht für normal sterbliche ;)

und ja es gibt die einen oder anderen eastereggs in freewar so wie den göttertempel die wir aus purem spass an der freude einbauen und auf deren lösungen es nirgends hinweise gibt
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