Na da hast du sie ja alle erwähnt, nur die armen Taruner sollen wieder aussen vor bleiben?!Syrah hat geschrieben:...mehr Vorteile als auch für Dinge
die den Natla (also auch mir) nutzen würden.
...DMs und Zauberer mehr möglichkeiten bekommen zu Zaubern, das
Arbeiter einen Vorteil bekommen
...Das Kämpfer, also
auch im weitesten Sinne PKs (da diese oft, nicht nur versteht sich auch MK
sind) mehr möglichkeite für Kämpfe bekommen.
...
Onlos und Serums sollten auch noch irgentwas zu ihrer Rasse passendes
bekommen.

Nagut, mal ernsthafter:
Ich bin absolut dagegen, die Natla aufzuteilen in 2 Unterrassen. Jede Rasse hat Eigenarten, mit denen man leben muss. Es gibt sicherlich auch Taruner, die gerne Zauber nutzen wollen und trotzdem mit Int 2 klarkommen müssen, oder Arbeiter, die ihr Geld in Sponsor-Items gesteckt haben und deswegen die neue V-Waffe nicht nutzen, da ansonsten ihr Hintern-mit-Gehörgang (Unique-V6-Waffe) verloren ginge. Nun eine Rasse aufteilen, nur weil die Leute, die diese Rasse spielen, sie auf unterschiedliche Weise spielen? Das kann es ja wohl nicht sein.Monsi hat geschrieben:Natla-Diplomat
Die Natla-Diplomaten sind friedliebende gesellen, die sich dem kampf gegen die NPCs verschworen haben, und mit fast allen gut auskommen.
Die Natla-diplomaten sind in ihren funktionen wie die jetztigen natlas, sprich mit unauflösbarem schutz und 110 prozent shop.
Natla-Händler
Die Natla-Händler sind friedliebende Gesellen, die sich mit dem Handel Befassen. Die sind meist friedlich.
Die Natla-Händler können den billigen natla-schutz verwenden, jedoch kann dieser aufgelöst werden, im gegenzug dazu kriegen sie verbilligungen in die auktionshalle, ihr shop bezahlt ihnen 115%, und ein item in die bank legen kostet sie nur 2 gms anstelle von 3. Sie sind auch mit allen rassen befreundet, wie die diplomaten. man könnte ihnen auch einen speziellen zugang zu wolka beschaffen.
Ich bin kein PK, obwohl ich Taruner bin, ich bin eine Person, die sich gerne für andere einsetzt, die an der Maha handelt, die immer mal wieder Items (wie Feuervögel) verschenkt. Ich kann trotzdem nicht sagen: Passt doch mal die Rasse nach meinen Vorstellungen an, sondern muß mit ihren Restriktionen leben.
Ansonsten müsste man das ganze Rassensystem überdenken und sich ein System einfallen lassen, wo man sich die Vor- und Nachteile selbst zusammenstellt (Kaufsystem: Man hat zum Bauen eines Charakters bestimmt viele Punkte zur Verfügung, bestimmte Vorteile kosten bestimmt viele Punkte, z.B. Unauflösbarer Schutz: 90 Punkte, Angriff +1: 5 Punkte, Verteidigung +1: 15 Punkte, ect.) Dann kann sich wirklich jeder einen Charakter nach Maß bauen.