Es reicht
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
ich hab echt kein bock mehr auf dieses spiel wenn man ständig von freunden angegriffen wird und verleiert entweder ich baut das aus oder ihr könnt lebe wohl zu mir sagen!!!

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Man.. was ist denn heute mit allen los im Spiel? Bekommt Euch allen dat wetter nicht???
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
sagt mal besteht das spiel nur noch aus dieben, beleidigungen und jammerlappen? mann mann mann.....manche leute sollten vielleicht besser nur tetris spielen...
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
- Klauenbartrein
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

och mensch.....was glaubst du wohl, warum sotrax das spiel FREEWAR genannt hat? damit wir alle in der bank hocken, socken stricken, tee trinken und warten dass sich das geld vermehrt? und wenn ein "freund" dich angreift...dann ist das eben pech. du bist sicher nicht der erste und auch nicht der letzte dem das passiert.
also sei stark, kopf hoch, wird alles wieder gut *keks geb*
EDIT
@ BIENE: du hast mich noch net tetris spielen sehen

also sei stark, kopf hoch, wird alles wieder gut *keks geb*
EDIT
@ BIENE: du hast mich noch net tetris spielen sehen
Zuletzt geändert von R3PT1L am 13. Mai 2004, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
LOL...klar. weil DU das jetzt hier so verlangst wird sotrax sofort alles stehen und liegen lassen und den button entfernen??? *mega-lol*
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
sieht aber so aus....Kopolaspinne hat geschrieben:haha sehr witzig neun es gibt mods die nix raffen dumme spieler die auch nix raffen wie z:b. Sir seppel so und nun baut den freunde angriff button AUS
btw: ich glaube es gibt schon so ein posting in dem das thema behandelt wird.....
Zuletzt geändert von R3PT1L am 13. Mai 2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fängt das Rumgeheule schon wieder an?
Es gibt sogenannte Freunde, die beklauen einen, die greifen einen an, sind also kurzum nicht das, als was sie bezeichnet werden. NA UND? Wenn "Freunde" es in Kauf nehmen, dass sie XP bei dem Angriff verlieren, dann ist das deren Bier. Und als Opfer ist es doch egal, ob es ein Freund oder Feind war, man hat verloren und muss sich künftig vor dieser Person in Acht nehmen. Ist das denn so schwer?
Es gibt sogenannte Freunde, die beklauen einen, die greifen einen an, sind also kurzum nicht das, als was sie bezeichnet werden. NA UND? Wenn "Freunde" es in Kauf nehmen, dass sie XP bei dem Angriff verlieren, dann ist das deren Bier. Und als Opfer ist es doch egal, ob es ein Freund oder Feind war, man hat verloren und muss sich künftig vor dieser Person in Acht nehmen. Ist das denn so schwer?

- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans