Dabei hatten wir verschiedenste Zustände, innere Heilkraft, bewegung, gift, etc.
Der Wächter war auf jedem Feld , wir waren auch schon zu 4. drin - Alle Npcs waren tot
Alles hat den Wächter nicht umgestimmt.

Tarnung bringt gar nichts, Golddufttrank und pastille der schreckensblitze und npcs low-Hp gemacht
Sind dann auch nicht mehr angreifbar, korrekt. Siehe: viewtopic.php?f=8&t=63595#p1206652Takeya hat geschrieben: ↑7. Jan 2023, 09:14 ist es ein bug oder gewollt das man starke rückangriffe gegen sich erzeugt wenn man die lebenden steinbögen tötet?
falls es gewollt ist, sind diese dann auch nicht mehr angreifbar wenn man das pvp aus macht oder was passiert dann mit den rückangriffen?
ich war etwas überrascht als mich gestern ein freund fragte ob ich in der unterwelt war
bin mir grad nicht ganz sicher, aber sind die nicht aggro und könnten so trotzdem einen zauber spawnen?Kordias hat geschrieben: ↑7. Jan 2023, 09:51Sind dann auch nicht mehr angreifbar, korrekt. Siehe: viewtopic.php?f=8&t=63595#p1206652Takeya hat geschrieben: ↑7. Jan 2023, 09:14 ist es ein bug oder gewollt das man starke rückangriffe gegen sich erzeugt wenn man die lebenden steinbögen tötet?
falls es gewollt ist, sind diese dann auch nicht mehr angreifbar wenn man das pvp aus macht oder was passiert dann mit den rückangriffen?
ich war etwas überrascht als mich gestern ein freund fragte ob ich in der unterwelt war
Der Link zur Finstereishöhle - wo es Symbole gibt, um einem Wesen viele LP abzuziehen und die Aggressivität aufzuheben (auch wenn da immer nur steht, dass die Finstereisbewacher ihre Aggressivität verlieren :/). Vllt während jemand da unten ist Symbole testen - oder kann der Wächter eventuell auch in die Höhle teleportiert werden?Beim lebendigen Steinbogen wird man selten in die Finstereishöhle teleportiert.
"wurde durch den Sog eines lebendiger Steinbogens an diesen Ort geworfen."
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste