Tischlimit bei Blackjack [W1-5;RP]
- Gilai
- Kopolaspinne
Statistik für Welt 1damh hat geschrieben:Hi!
Ich finde die Einstellung scheiße, dass hier jetzt überall Limits rein sollen. Es gibt so schon viel zu wenig Geld. Jetzt gibt es nichtmal die Möglichkeit so schnell an Gold zu kommen.
Dort siehst du mal, wieviel Gold in Umlauf ist. Falls du nicht W1 spielst (wovon ich mal ausgehe^^), findest du dort auch die statistiken für die anderen Welten

Die Sachen die neu gekommen sind, sind schon alle in Ordnung, es kommt nur darauf an, was du daraus machstdamh hat geschrieben: Von mir ein dickes Minus für diese ganzen neuen Änderungen. Das Spiel wird meiner Meinung seit ca. 2 Monaten nur noch schlechter gemacht als besser.
Gruss damh

Is fast wie im richtigen Leben
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
^^ dann frag sie beide gleich mal wie sie daran gekommen sindTom and Jerry hat geschrieben:das ist der totale schwachsinn, wenn man sieht, was duke/shadow an geldmengen abhebt/einzahlt.. xDEs gibt so schon viel zu wenig Geld.
und es gibt, denk ich mal, unendlich geld in FW, man muss es sich nur "erarbeiten"^^

[Ironie]Garantiert nur durch NPC-Jagd *lol* [/Ironie]
Der neue Witz ist ja immer noch:
Die Tentakelwesen suchen ... Pilzsuppe mit lpwert 33 und bezahlen 41 gm
^^ solche Änderungen meine ich.
Damit werden alle Leute bestraft die auf Kochen geforscht haben. (Für die, die es nicht wissen -> die Bestandteile sind schon mehr Wert als 41 gm)
Da frag ich mich doch wirklich, was diese Änderungen sollen? Jetzt sind schon 3 von 5 Speisen drin, die keinen Sinn mehr
ergeben.
Gruss damh
PS: An den Menschen mit dem Statistikhinweis: Die Seiten von Tiramon kenne ich gut

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Dir ist schon klar dass die Preise die die Tentakelwesen zahlen zufällig sind? Musst nur warten bis die über 100gm zahlen pro Suppe..Der neue Witz ist ja immer noch:
Damit werden alle Leute bestraft die auf Kochen geforscht haben. (Für die, die es nicht wissen -> die Bestandteile sind schon mehr Wert als 41 gm)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Zufall ja, aber es war immer in einem bestimmten Bereich, ca. 80-100fireburn hat geschrieben:Dir ist schon klar dass die Preise die die Tentakelwesen zahlen zufällig sind? Musst nur warten bis die über 100gm zahlen pro Suppe..Der neue Witz ist ja immer noch:
Der Momentane Wert ist so stark abweichend, dass das nicht nach der alten Preiszuordnung aussieht

Vorher war es bei den meisten Items immer ein Zufallswert aus einem Bereich und das wird es wohl auch weiterhin sein, da es sonst ja auch passieren könnte, dass die ziemlich viel Wert sind

Und das im Moment sieht nach einer Bereichsänderung aus!
Gruss damh
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Da hab ich ne andere Erfahrung. kam vor geraumer Zeit schonmal vor dass die Suppe für sehr wenig gesucht haben (weniger als 50), und jetzt kürzlich wurde sie dann wieder für 107gm gesucht. Die Bereiche sind also größer als man denkt. Dasselbe gilt für den Larafsalat, manchmal zahlen sie weniger als 100, dann wieder über 240 zB..damh hat geschrieben:Zufall ja, aber es war immer in einem bestimmten Bereich, ca. 80-100fireburn hat geschrieben:Dir ist schon klar dass die Preise die die Tentakelwesen zahlen zufällig sind? Musst nur warten bis die über 100gm zahlen pro Suppe..Der neue Witz ist ja immer noch:
Der Momentane Wert ist so stark abweichend, dass das nicht nach der alten Preiszuordnung aussieht
Vorher war es bei den meisten Items immer ein Zufallswert aus einem Bereich und das wird es wohl auch weiterhin sein, da es sonst ja auch passieren könnte, dass die ziemlich viel Wert sind
Und das im Moment sieht nach einer Bereichsänderung aus!
Gruss damh
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
RoflSotrax hat geschrieben:Tentakelwesen dürfen nämlich nicht Blackjack spielen, da sie aufgrund ihrer 98 Augen mit zu hoher Wahrscheinlichkeit die Karten der Bank sehen könnten.

Also ich würde sagen das Limit kann so bleiben....
Ich meine das manche Leute *keine Namen nennt^^* ein paar Millionen beim blackjack gewonnen haben....das kann doch nicht sinn der Sache gewesen sein das man durch so ein Spiel derartige Vorteile haben kann