Tischlimit bei Blackjack [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
jana-ina
Wächter des Vulkans
Beitrag von jana-ina » 23. Aug 2005, 11:54

Ich finds geil wenn ich schlecht gelaunt bin kann ich wenigstens nich so viel auf einmal verlieren!DANKE!!
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung
Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 23. Aug 2005, 12:23

damh hat geschrieben:Hi!
Ich finde die Einstellung scheiße, dass hier jetzt überall Limits rein sollen. Es gibt so schon viel zu wenig Geld. Jetzt gibt es nichtmal die Möglichkeit so schnell an Gold zu kommen.
Statistik für Welt 1

Dort siehst du mal, wieviel Gold in Umlauf ist. Falls du nicht W1 spielst (wovon ich mal ausgehe^^), findest du dort auch die statistiken für die anderen Welten :)
damh hat geschrieben: Von mir ein dickes Minus für diese ganzen neuen Änderungen. Das Spiel wird meiner Meinung seit ca. 2 Monaten nur noch schlechter gemacht als besser.
Gruss damh
Die Sachen die neu gekommen sind, sind schon alle in Ordnung, es kommt nur darauf an, was du daraus machst ;)

Is fast wie im richtigen Leben
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 23. Aug 2005, 15:10

Hmm , ich weiss ja nicht. Dachte der Bug wäre jetzt behoben ? ^^
Der ist gerade bei mir aufgetaucht, dass ich 100 GM gesetzt habe, ne neue Karte gezogen habe und auf einmal das ganze blackjack-menü weg war ^^

kann auch nen screenshot hochladen wenn wer will *GG*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Aug 2005, 18:40

@Mheatus: Schreib mal Tira an und schicke ihm den Screenshot, evt. kann er da mal genauer schauen.
---
Sotrax

Mirborous
Kaklatron

Beitrag von Mirborous » 23. Aug 2005, 20:53

colle idee^^

ähm sotrax könntest du mal was in ne AF Forum wegen alten Af wieder was dazusagen?
bütte wir alle wartn schon auffe antwort....
bitte.
thx

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 23. Aug 2005, 21:38

DukeOfSoest hat geschrieben:...och ... das bisschen Gold ....
wenns nurn bisschen geld ist, dann kannste ja mal ganz w2 was geben *gg*

(sry für offtopic;))
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 24. Aug 2005, 13:27

Tom and Jerry hat geschrieben:
Es gibt so schon viel zu wenig Geld.
das ist der totale schwachsinn, wenn man sieht, was duke/shadow an geldmengen abhebt/einzahlt.. xD
und es gibt, denk ich mal, unendlich geld in FW, man muss es sich nur "erarbeiten"^^
^^ dann frag sie beide gleich mal wie sie daran gekommen sind ;)
[Ironie]Garantiert nur durch NPC-Jagd *lol* [/Ironie]

Der neue Witz ist ja immer noch:
Die Tentakelwesen suchen ... Pilzsuppe mit lpwert 33 und bezahlen 41 gm

^^ solche Änderungen meine ich.

Damit werden alle Leute bestraft die auf Kochen geforscht haben. (Für die, die es nicht wissen -> die Bestandteile sind schon mehr Wert als 41 gm)

Da frag ich mich doch wirklich, was diese Änderungen sollen? Jetzt sind schon 3 von 5 Speisen drin, die keinen Sinn mehr
ergeben.

Gruss damh
PS: An den Menschen mit dem Statistikhinweis: Die Seiten von Tiramon kenne ich gut ;) Das Geld was dort angeben wird ist allerdings nicht ganz real. Die Aktienwerte sind rein fiktiv. Um das Geld wirklich in den Umlauf zu bringen, bräuchtest Du Jahre. Das zweite sind die Items. Das Geld ist im Großteil in Items, die nie für den Verkauf beabsichtigt sind (VWaffen und andere Luxusitems). In Items Geld zu speichern bedeutet nämlich immer ein Mindestverlust von 50% sofern man nicht an Noobs und ähnliches verkauft *g*

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 24. Aug 2005, 13:44

Damit werden alle Leute bestraft die auf Kochen geforscht haben. (Für die, die es nicht wissen -> die Bestandteile sind schon mehr Wert als 41 gm)
Dir ist schon klar dass die Preise die die Tentakelwesen zahlen zufällig sind? Musst nur warten bis die über 100gm zahlen pro Suppe..
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 24. Aug 2005, 13:48

fireburn hat geschrieben:

Dir ist schon klar dass die Preise die die Tentakelwesen zahlen zufällig sind? Musst nur warten bis die über 100gm zahlen pro Suppe..
Zufall ja, aber es war immer in einem bestimmten Bereich, ca. 80-100
Der Momentane Wert ist so stark abweichend, dass das nicht nach der alten Preiszuordnung aussieht ;)
Vorher war es bei den meisten Items immer ein Zufallswert aus einem Bereich und das wird es wohl auch weiterhin sein, da es sonst ja auch passieren könnte, dass die ziemlich viel Wert sind ;)

Und das im Moment sieht nach einer Bereichsänderung aus!
Gruss damh

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 24. Aug 2005, 14:23

damh hat geschrieben:
fireburn hat geschrieben:

Zufall ja, aber es war immer in einem bestimmten Bereich, ca. 80-100
Der Momentane Wert ist so stark abweichend, dass das nicht nach der alten Preiszuordnung aussieht ;)
Vorher war es bei den meisten Items immer ein Zufallswert aus einem Bereich und das wird es wohl auch weiterhin sein, da es sonst ja auch passieren könnte, dass die ziemlich viel Wert sind ;)

Und das im Moment sieht nach einer Bereichsänderung aus!
Gruss damh
Da hab ich ne andere Erfahrung. kam vor geraumer Zeit schonmal vor dass die Suppe für sehr wenig gesucht haben (weniger als 50), und jetzt kürzlich wurde sie dann wieder für 107gm gesucht. Die Bereiche sind also größer als man denkt. Dasselbe gilt für den Larafsalat, manchmal zahlen sie weniger als 100, dann wieder über 240 zB..
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2005, 16:58

Es gab keinerlei Bereichsänderungen bei den Tentakelwesen. Ist also einfach Zufall, dass sie mal ein wenig weniger wollen :)
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Aug 2005, 17:02

Sotrax hat geschrieben:Es gab keinerlei Bereichsänderungen bei den Tentakelwesen. Ist also einfach Zufall, dass sie mal ein wenig weniger wollen :)

Öhmm....sie geben weniger^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2005, 17:04

Äh, ja, geben. Aber jetzt bitte wieder On-Topic hier weiterreden, es geht um BlackJack nicht um Tentakelwesen. Tentakelwesen dürfen nämlich nicht Blackjack spielen, da sie aufgrund ihrer 98 Augen mit zu hoher Wahrscheinlichkeit die Karten der Bank sehen könnten.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Aug 2005, 17:08

Sotrax hat geschrieben:Tentakelwesen dürfen nämlich nicht Blackjack spielen, da sie aufgrund ihrer 98 Augen mit zu hoher Wahrscheinlichkeit die Karten der Bank sehen könnten.
Rofl :)

Also ich würde sagen das Limit kann so bleiben....
Ich meine das manche Leute *keine Namen nennt^^* ein paar Millionen beim blackjack gewonnen haben....das kann doch nicht sinn der Sache gewesen sein das man durch so ein Spiel derartige Vorteile haben kann :roll:

ellexir
Kaklatron

Beitrag von ellexir » 24. Aug 2005, 17:16

@danol das is nicht unfair das kannst du auch versuchen blos jetzt wirds halt en bissle schwer ^^ viel glück
w2 is the best

Gesperrt