bann wegen starre zauber und hautbrand

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Cradle of Filth
Kaklatron

bann wegen starre zauber und hautbrand

Beitrag von Cradle of Filth » 24. Aug 2005, 23:35

huhu ich wurde heute von konug gebannt weil ich ihm im knast (ich war im knast weil ich den alten mann gekillt habe) starre und hautbrand verpasst habe... das ist doch nicht normal kann mein 24h bann bitte raus genommen werden da ich wieder spielen möchte und es nicht einsehe das mich ein mod nur wegen 2 zauber für 24h bannt..

mfg Cradle of Filth W3 :(
Der TOT kommt schneller als man DENKT

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 24. Aug 2005, 23:37

einen mod im kanst starren?

das muss ich auchmal versuchen :P

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Aug 2005, 23:46

Da ich bisher nur eine Seite gehört habe, sage ich nichts zu der Entscheidung
Nur das Konung danach die Sache per Modsay klarstellte war mbmn nicht richtig.
Denn Modentscheidungen sollen weder von Spielern noch von Mods im Schreichat diskutiert werden. Und schon garnicht von Modseite per Modsay.
Bazinga!

Dark_Princess
Nachtgonk
Beitrag von Dark_Princess » 25. Aug 2005, 00:12

Also Cradle mal ganz ehrlich wenn ein mod im knast mit einem anderen user ist dann hat das ganz sicher einen guten grund.und dann kommst du und meinst da mit zaubern rumzuhauen? ich finde die entscheidung von konung gut und denke ich hätte genauso gehandelt wenn man mich in meiner modtätigkeit in dem sinne stören würde.es ist ein unterschied einen mod auf normalem feld wo er steht zu starren oder im knast wärend seiner modtätigkeit. ja wir mods sind auch nur spieler aber trotzdem bekleiden wir ab und an doch mal das amt des moderators.

mfg
princess
Dark_Princess wird vom Vulkan ins Forum geschossen.:-)

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 00:16

ich habe nur huhu gesagt und dann dem dieter einen brief geschrieben darauf hin hat er mich verwahnt... aber nur weil man ihn starrt und einen hautbransd auf ihn anwendet ist das dann noch lange kein grund diese verwahnung zu wiederufrn!!!

Dark_Princess
Nachtgonk
Beitrag von Dark_Princess » 25. Aug 2005, 00:21

hmm naja er hat dich verwarnt danach hast du mit den zaubern angefangen dann iss doch klar was passiert oder?
ich denke bei einer verwarnung weiss man das man was falsch gemacht hat...ich denke dann müsste man ds wissen
Dark_Princess wird vom Vulkan ins Forum geschossen.:-)

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 00:33

aber einen zauber anwenden ist noch lange kein grund einen zu bannen

hätte ich ihn dann auch noch weggezaubert hätte ich es verstanden-.-

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Aug 2005, 01:42

Man sollte als Spieler einsehen, daß Mods nunmal manchmal auch als Mods zu tun haben. Und als solche sind sie auf Beweglichkeit nun mal angewiesen. Wenn ein Mod durch die Gegend läuft, und man starrt ihn, dann ist es pech, man konnte ja nicht wissen, daß er grad als Mod unterwegs war (anders sieht die Sache aus, wenn man es wusste und trotzdem starrt, dann kann es durchaus passieren, daß der Mod einen bestraft. Wenn der Mod aber ins Gefängnis geht, dann ist jedem Nicht-Noob klar, daß er das nicht als Spieler, sondern in der Funktion eines Mods machen wird.
Würden die Mods bei solchen Sachen nicht hart durchgeifen, sondern auch erst mit Verwarnen und Knasten anfangen (anstatt gleich zu bannen), könnte es in Mode kommen, mal ab und an einen Mod zu behindern.

Deswegen finde ich Konungs Verhalten auch okay.
Eins noch: Ich hab das Gespräch im Chat nicht wirklich mitbekommen, war ja nicht on. Aber es geht durchaus in Ordnung, mal im Worldsay zu sagen, wieso ein Bann geschehen ist, einfach um für alle Klarzustellen, daß einen Mod bei der Arbeit zu behindern einen Bann nach sich zieht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2005, 02:57

Wende dich am besten an den Supermod von Welt 3, PainTer, er kann dir weiterhelfen und dich auch entbannen.
---
Sotrax

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 25. Aug 2005, 05:41

Dark_Princess hat geschrieben:Also Cradle mal ganz ehrlich wenn ein mod im knast mit einem anderen user ist dann hat das ganz sicher einen guten grund.und dann kommst du und meinst da mit zaubern rumzuhauen? ich finde die entscheidung von konung gut und denke ich hätte genauso gehandelt wenn man mich in meiner modtätigkeit in dem sinne stören würde.es ist ein unterschied einen mod auf normalem feld wo er steht zu starren oder im knast wärend seiner modtätigkeit. ja wir mods sind auch nur spieler aber trotzdem bekleiden wir ab und an doch mal das amt des moderators.

mfg
princess
man hätte ihn natürlich auch nur aus dem knast werfen können, wäre ja wohl sinniger

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 13:55

aber konung musste doch eh im knast bleiben und es hat ihn nicht in seier mod tätigkeit gestört!!!

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 25. Aug 2005, 14:16

woher willst du das wissen vll hätte er woanders hingemusst??
auf theorien kannste denke ich getrost verzichten;)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Aug 2005, 14:25

lalelu hat geschrieben:woher willst du das wissen vll hätte er woanders hingemusst??

Sein Pech...wenn er als Mod z.B. in Konlir gestarrt wird aber zu einem User bei der Bank muss rechtfertigt das auch keinen Knast.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 25. Aug 2005, 14:51

jop aber da wärees nicht in seiner mottätigkeit gewesen
warum sollten spieler/mods freiwillig in knaste gehen??
is ja so spannend die kalten wände anzuschauen :lol:
draußen können sie mit mods anstellen was sie wollen :wink:

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 14:55

lol ich ware nur im knast weil ich den alten mann immer kille wenn ich ihn sehe und noch mal ich habe nur "huhu" gesagt und dem anderen einen brief geschrieben und da hatte mich konung schon verwahnt was auch nicht verstehe-.-

Gesperrt