eine dämonische rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollte man diese rasse in Freewar einführen?

ja
10
32%
ja, aber nur wenn.....
3
10%
nein
18
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Aug 2005, 13:48

und warum zum teufel geb ich mir dann so viel mühe für ne neue rasse?

aber bei ankündigungen hab ich noch nichts von ner neuen rasse gehört
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 25. Aug 2005, 14:10

Weil diese neue Rasse noch nicht angekündigt ist, da kommen nur
Sachen rein die auch schon eingebaut werden. Man lese zwischen den
Zeilen und außerdem wurde das bei fast jedem "neue rasse" thread
erwähnt das schon was in Planung ist ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 25. Aug 2005, 14:31

verdammt Markus!(Holy Knight)
Obwohl du mein Bruder bist muss ich sagen, ICH BIN BEGEISTERT(auch wenn du meine Ideen klaust!)

An alle die sagen diese Rasse sei zu schwach:
KAPIERT ihr denn nicht, dass man ein solches Volk nur mit Lebensakas ausstatten darf um die maximale Staerke zu erreichen!?
Ich finde es sollte endlich mal eine Rasse fuer Profis geben, die es schaffen das Gold fuer die lpaka aufzutreiben und dann einen vorteil bei der int zu haben(gegenueber anderen rassen).

Allso nochmal: Dieses Volk ist gut weil sie malein anderes Verhaeltnis zwischen Leben und Staerke hat. Ausserdem gefallen mir die Namen sehr gut.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Aug 2005, 21:13

blackburst hat geschrieben:verdammt Markus!(Holy Knight)
Obwohl du mein Bruder bist muss ich sagen, ICH BIN BEGEISTERT(auch wenn du meine Ideen klaust!)

An alle die sagen diese Rasse sei zu schwach:
KAPIERT ihr denn nicht, dass man ein solches Volk nur mit Lebensakas ausstatten darf um die maximale Staerke zu erreichen!?
Ich finde es sollte endlich mal eine Rasse fuer Profis geben, die es schaffen das Gold fuer die lpaka aufzutreiben und dann einen vorteil bei der int zu haben(gegenueber anderen rassen).

Allso nochmal: Dieses Volk ist gut weil sie malein anderes Verhaeltnis zwischen Leben und Staerke hat. Ausserdem gefallen mir die Namen sehr gut.
moment mal reinhard

die idee ist von anfang an meine gewesen.
der pyromane hab ich gemacht aber du hast sie nur ausgeführt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 25. Aug 2005, 22:25

sn den autor..... die rasse erinnert mich an einer rasse die ich vor ca 2 monaten vorgeschlagen habe und die wurde abgelehnt da deine ncih viel andres iss (nur ne andre spez fähigkeit und mehr int.) kann ich dir sagen dass das vergessen... naja die trasse von sotrax wurde schon vor ner weile angekündigt und ich vermute das es auch noch ne weile dauert .....wwenn du ne neue rasse willst musste dich also erstmal gedulden... ich vermute das diese rasse auch nciht großartig andres sein wird als die andern rassen um ,wier viele es so schön vormuliren, die balance nicht durcheinander zu bringen... wenne umbedingt ein pk werden willst nimm dir nen mk da wahrscheinlich nie ne rasse mit höherem angriff rauskommen wird...
Bild
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Aug 2005, 23:09

Sir Krümmel hat geschrieben:sn den autor..... die rasse erinnert mich an einer rasse die ich vor ca 2 monaten vorgeschlagen habe und die wurde abgelehnt da deine ncih viel andres iss (nur ne andre spez fähigkeit und mehr int.) kann ich dir sagen dass das vergessen... naja die trasse von sotrax wurde schon vor ner weile angekündigt und ich vermute das es auch noch ne weile dauert .....wwenn du ne neue rasse willst musste dich also erstmal gedulden... ich vermute das diese rasse auch nciht großartig andres sein wird als die andern rassen um ,wier viele es so schön vormuliren, die balance nicht durcheinander zu bringen... wenne umbedingt ein pk werden willst nimm dir nen mk da wahrscheinlich nie ne rasse mit höherem angriff rauskommen wird...
ich bin ein pk und mk 8)

jevo
Waldschlurch

Beitrag von jevo » 26. Aug 2005, 18:30

finde die rasse nicht so gut (siehe unten), könnte man aber mit ein paar änderungen einführen.

1. ein paar waffen erinnern an waffen, die es schon gibt zb: dunkler morgenstern --> morgenstern des serums, feuerharnisch--> diamantenharnisch, ein bisschen auch schild von narubia--> schild des grauens

2. geburtsort: buran das portal. also wenn man dort ist und irgendwohin will muss man erst den keller suchen wo man unter die mauer kommt. und wenn man ins portal hineingeht (weiß jetzt nicht ob das ein quest ist, wenn ja tschuldigung) kommt man nach mentoran, was genau wie buran ziemlich abgelegen ist und wo man lang laufen muss, wenn man zb nach ferdolien oder latenia will, die anderen geburtsorte sind ziemlich im zentrum.

kubax
kleines Schaf

Beitrag von kubax » 26. Aug 2005, 18:37

ich fände es ganz lustig wenn das son gegeteil von den natlas is und die alle als feinde haben (son dauerverräter) :D :twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Aug 2005, 18:42

kubax hat geschrieben:ich fände es ganz lustig wenn das son gegeteil von den natlas is und die alle als feinde haben (son dauerverräter) :D :twisted:
das ist kein gegenteil von natla sondern ein bösa und gehört zu den serums, tarunern und dm.

kubax
kleines Schaf

Beitrag von kubax » 27. Aug 2005, 11:54

Die natlas haben doch auch DM Taruner und Serums als Freund makiert !
Gehören abner trotztdem zu der guten Fraktion!
Diese Rasse hat alle als Feind gehört aber trotzdem zur Bösen Fraktion:-D

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Aug 2005, 12:15

kubax hat geschrieben:Die natlas haben doch auch DM Taruner und Serums als Freund makiert !
Gehören abner trotztdem zu der guten Fraktion!
Diese Rasse hat alle als Feind gehört aber trotzdem zur Bösen Fraktion:-D
ich hab schon eimal gesagt:

diese rasse gehört zu der bösen fraktion aber hat nicht alle als feinde!
sie haben taruner, serum und dm als FREUNDE!

verstehst du jetzt?

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 27. Aug 2005, 12:16

der text anders wird des passt ned killer nee ned gut sowas würd sotrax nie schreiben und die dümmsten stimmt ja mit der zeit auch ned der text is ned gut wenn er anders is vll dann ja

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Aug 2005, 12:44

du hast recht.

hab ich schon behoben

Gesperrt