Klassische EffekteShow
Amulett der reichen Beute
- Chance von 6 % auf 20 Minuten Beutezauber, stapelbar.
- Geringere Chance auf kleinen Beute-Impuls, der alle Items auf angrenzenden Feldern einsaugt.
- Chance von 10 % [11 % mit Amulettkunde auf Stufe 30+] auf 20 Minuten Beutezauber, stapelbar.
- Geringere Chance auf großen Beute-Impuls, der alle Items im 5x5 Radius einsaugt.
- Globaler Effekt: Alle Spieler erhalten einen Beutezauber mit automatischem, kleinen Beute-Impuls. Die Dauer ist von Amulettkunde abhängig.
- Chance von 3 % auf 10 Minuten Schutz
- Geringere Chance auf kurzzeitige Schutzauflösungs-Aura, die einmalig Schutz von NPCs oder Spielern bei Betreten des Feldes auflöst.
- Chance von 4 % [5 % mit Amulettkunde auf Stufe 40+] auf 10 Minuten Schutz.
- Geringere Chance auf kurzzeitige Schutzauflösungs-Aura, die bis zu ?x Schutz von NPCs oder Spielern bei Betreten des Feldes auflöst.
- Globaler Effekt: Alle Spieler werden unter Schutz gestellt. Die Dauer ist von Amulettkunde abhängig.
Effekte während des PvP-EventsShow
Amulett der reichen Beute
- Chance von ? % auf zusätzliche PvP-Punkte
- Geringere Chance auf kurzzeitige Beute-Aura, die bei allen Tätigkeiten zusätzliche PvP-Punkte liefert.
- Chance von ? % [besser mit Amulettkunde auf Stufe 30+] auf zusätzliche PvP-Punkte
- Geringere Chance auf Beute-Aura, die bei allen Tätigkeiten zusätzliche PvP-Punkte liefert.
- Globaler Effekt: Alle Event-Teilnehmer erhalten eine Beute-Aura, die bei allen Tätigkeiten zusätzliche PvP-Punkte liefert. Die Dauer ist von Amulettkunde abhängig.
- Statt des klassischen Schutzes erhält man eine Chance von ? % auf ? Minuten schützende Sphäre. Dabei handelt es sich um keinen Schutz, sondern man verliert weniger PvP-Punkte, Gold und Items, wenn man von einem Event-Feind angegriffen und getötet wird. Die Effektstärke ist stapelbar, sodass man nach einigen Anschlägen nahezu verlustfrei bleibt, wenn man getötet wird.
- Statt des klassischen Schutzes erhält man eine Chance von ? % [besser mit Amulettkunde auf Stufe 40+] auf ? Minuten schützende Sphäre. Dabei handelt es sich um keinen Schutz, sondern man verliert weniger PvP-Punkte, Gold und Items, wenn man von einem Event-Feind angegriffen und getötet wird. Die Effektstärke ist stapelbar, sodass man nach weniger Anschlägen als beim starken Amulett nahezu verlustfrei bleibt, wenn man getötet wird.
- Globaler Effekt: Der Schutz von allen Event-Feinden wird aufgelöst und sie verlieren dabei bis zu ? PvP-Punkte. Die Höhe ist von Amulettkunde abhängig.
Vorteile
- Der Wunsch nach Event-Halsschmuck wurde berücksichtigt.
- Nahezu komplett sinnfreier Halsschmuck erhält wieder eine gewisse Bedeutung.
- Sockel und Aufrüstung zu Talismanen schaffen attraktive Drops und/oder ziehen größere Mengen an Gold und Items aus dem Spiel.