Tu mir nen gefallen und ließ ersma worum es geht......drache hat geschrieben:ich finde die idee is totaler schwachsinn.
mit dieser umstellung würde man die ganze freude der spieler zerstören. freunde würden nicht mehr so gute freude bleiben, man könnte keine wetten mehr abschließen und der ganze spaß am spiel ginge auch verloren.
gerade auch deswegen wenn man zb einen freund (in RL) hat der auch zum spielen beginnt. jeder würde diesen spieler unterstützen und ihn eine starthilfe geben damit er nen leichteren beginn hat.
außerdem wäre der ganze handel im ar***, wenn man zb items kauft.
und nochetwas: die umstellung würde das ergebnis haben das alle spieler total auf sich selber gestellt werden und niemand würe jemanden in einer finaziellen not weiterhelfen können.
ich bin auf jedenfall DAGEGEN
Innerhalb einer Welt darfst du Geld weitergeben wie du willst...nur eben ncht zwischen den Welten transferieren.
Ich kann nur sagen das ich Transfers ebenfalls höchst unfair finde und sie schon deshalb verbieten würde weil das dem Spiel irgendwie die Herausforderung nimmt....selbst der größte noob kann mit transfers auf Limit bleiben
