bump - wie ich zufällig mal gesehen habe, ist die Karte in AF (oder CF?) als Anfangsdungeon eingebaut, cool!
Ich finde, dass eigentlich auch nichts gegen eine Zweitverwertung in den Nummernwelten am vorgeschlagenen Ort (Unterkunft der Sumpfbewohner könnte am gleichnamigen Feld in Rovonia (dem Tunneleingang)) spricht, falls da nicht zufällig anderes geplant ist.
Lustig fände ich zB den klassischen Oldschoolfreewar-Zutritt zum Dungeon über einen abgelegten Edelstein auf dem Eingangsfeld, Das könnte passend zu Rovonia vielleicht ein (wöchentlich wechselnder, zufälliger?) Prisma-Kristall (oder mehrere?) sein, sodass man etwas Risiko hat oder zwei Leute braucht, um risikofrei einzutreten?
Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Re: Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Oh, das ist schön! Glückwusch dazu! 
Da wäre es natürlich nett, wenn die Admins einem kurz Bescheid geben würden, denn das ist doch ein Grund zum Feiern!
Ich finde, der Dungeon passt thematisch mit dem Tempel auch sehr gut in Richtung Belron, und erinnert auch etwas an Hinter dem Wasserfall. Vielleicht ließe er sich ja auch da irgendwo einbauen? Ich fänd es auf jeden Fall auch schön, wenn der auch in die Nummernwelten kommen würde!

Da wäre es natürlich nett, wenn die Admins einem kurz Bescheid geben würden, denn das ist doch ein Grund zum Feiern!
Ich finde, der Dungeon passt thematisch mit dem Tempel auch sehr gut in Richtung Belron, und erinnert auch etwas an Hinter dem Wasserfall. Vielleicht ließe er sich ja auch da irgendwo einbauen? Ich fänd es auf jeden Fall auch schön, wenn der auch in die Nummernwelten kommen würde!
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~