Es wurde ein neues Hindernis eingebaut. Dabei handelt es sich um eine riesige Zauberkugel, die auf eine normale Größe gebracht werden muss, um sie zu beseitigen.
Dieses Update stammt von jSnax nach einer Idee von Simpletrix und mit Bildern von Scaraset.
Neues Hindernis: riesige Zauberkugel [W1]
Neues Hindernis: riesige Zauberkugel [W1]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Teidam
Re: Neues Hindernis: riesige Zauberkugel [W1]
Yeah!
Na da hoffen wir doch mal, dass also Drop noch große ZK bei rumkommt
Na da hoffen wir doch mal, dass also Drop noch große ZK bei rumkommt

Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Gibt es dadurch mehr Hindernisse oder gleich viele wie bisher, nur anders verteilt?
Genau, wenn ein Hindernis gespawned wird, wird zufällig eins aus der Liste ausgewählt. Jetzt hat es ein Hindernis mehr in der Liste, was alle anderen automatisch seltener macht. Vielleicht mag ja wer aus W1 beschreiben, was die riesige Kugel so tut 

Ohhh, bin gespannt, wie die funktioniert! Es klingt ja so, als sei das Hindernis irgendwie "was anderes" als die bisherigen.
Ich rate einfach mal: Entweder muss die riesige Zauberkugel durch genügend Schrumpfzauber verkleinert werden, oder vielleicht müssen sich ganz viele Spieler damit teleportieren, bis der Kugel die Energie ausgeht?
(Wie viele Noppen hat wohl so eine riesige Zauberkugel? Oder hat sie einfach nur riesige Noppen? Hmmm...)
(Falls keine der beiden Ideen zutrifft, dürfen diese gerne an anderer Stelle verwendet werden, haha)
Ich rate einfach mal: Entweder muss die riesige Zauberkugel durch genügend Schrumpfzauber verkleinert werden, oder vielleicht müssen sich ganz viele Spieler damit teleportieren, bis der Kugel die Energie ausgeht?
(Wie viele Noppen hat wohl so eine riesige Zauberkugel? Oder hat sie einfach nur riesige Noppen? Hmmm...)
(Falls keine der beiden Ideen zutrifft, dürfen diese gerne an anderer Stelle verwendet werden, haha)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~