FwCards: Tester gesucht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator

Re: FwCards: Tester gesucht

Beitrag von Nyrea » 10. Sep 2025, 17:48

Troop hat geschrieben: 10. Sep 2025, 09:58
Nyrea hat geschrieben: 9. Sep 2025, 09:34 Ja, Bilder fehlen auf jeden Fall noch sehr viele. Im Moment ist das ganze Aussehen noch sehr ... provisorisch. :D
Klassischer Anwendungsfall für KI. Etabliere einen oder mehrere Art-Styles, gib einem Bildgenerator die Feld-Beschreibung eines NPCs und ein bisschen Kontext, dann bekommst du eine Karten-Illustration. Vorausgesetzt, ihr habt das Urheberrecht sowohl an den Feldtexten als auch an bestehenden NPC-Bildern.
Die Urheberrechte liegen natürlich bei den Urhebern. Aber ein uneingeschränktes Nutzungsrecht, auch außerhalb von Freewar, gibt es.
Und wir haben schon ein bisschen mit AI rumgespielt. Damit kriegt man teilweise schon echt coole Bilder hin.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 12. Sep 2025, 23:50

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle, die beim Testen geholfen haben. Hat viel Spaß gemacht. Und die Liste der Bugs, die gefixt werden müssen, ist ziemlich lang geworden. ;)
Können wir gerne demnächst noch mal wiederholen, wenn die Liste abgearbeitet ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 13. Sep 2025, 06:52

Hat echt spaß gemacht, bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Freu mich schon aufs nächste mal, tet schuldet mir noch ne revanche

Antworten