Phasen Foliant?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kajira
Feuerwolf

Phasen Foliant?

Beitrag von Kajira » 19. Okt 2025, 23:15

Hallo zuammen, auf der Seite https://fwwiki.de/index.php/Blutprobenw ... hreibungen steht das es Wesen gibt mit dem Präfix "Phasen". Ich selber habe seit Jahren nirgends so eine Unique oder Gruppie gefunden, auch niemals eine Zeichung mit diesem Präfix. Kann mir jeman verraten, wie ich daran komme an solch eine Zeichnung oder was es damit auf sich hat.Habe bereits versucht Phasen NPCs mit dem Mutiationssalz zu bestreuen, was aber nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Drachi
Zauberer der Bergwiesen

Re: Phasen Foliant?

Beitrag von Drachi » 20. Okt 2025, 01:18

Huhu, hier ist des Rätsels Lösung:
https://fwwiki.de/index.php/Phasenmutation

Du brauchst einen gewaltigen Phasenstrahler und dazu das Webmuster Phasenmutation. Der aktive Effekt lässt beschossene Wesen zu Phasen-Mutationswesen mutieren, der passive Effekt hingegen lässt hin und wieder ein Phasenwesen mit einem "gewöhnlichen" Präfix erscheinen.

Viel Spaß beim Basteln und Durchmutieren!
Drachi in Welt 1.

Kajira
Feuerwolf

Re: Phasen Foliant?

Beitrag von Kajira » 20. Okt 2025, 14:43

Ah danke dir, na den Phasenstrahler hab ich dann muss dder Rest ja zu schaffen sein.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Antworten