Der letzte Beitrag gewinnt

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Okt 2025, 16:04

Artemisjünger hat geschrieben: 23. Okt 2025, 15:52 Naja, auf deinem Level ist die V-Waffe vermutlich eh völlig irrelevant, für mich hat sie noch ein bisschen nutzen. Bin trotzdem überrascht das du eine schwächere hast als ich. Wobei ich auch sehr lange mit transparentem Mantel rumlief :)
Bin ganz ehrlich, ich hab die Waffen und so ewigkeiten nicht mehr auf dem Schirm und hab mich jetzt auch null über ne waffen Alternative informiert. Bin mehr oder weniger gerade an Synergie dran aber das sammeln ist ziemlich nervig x)

Wenn ich mit dem Glas fertig bin muss ich mich wohl mal um die vwaffe kümmern oder kannst du mir was empfehlen?
Bild

Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Beitrag von Artemisjünger » 23. Okt 2025, 16:52

V-Waffen gibt es aktuell 2-3 Alternativen:
Taucheranzug - Minderwertige V-Waffe, die aber über Updates immer wieder aktuell gehalten wurde insofern, dass sie immer etwas unter der maximalen V-Waffe der Zeit aufrüstbar war. Geht bis V365 aktuell, ist seelengebunden und benötigt Seetang(aber handelbar von anderen Spielern).
Symbol der Hoffnung - bis V425, eine Generation zurück, vermutlich immer noch recht teuer, aber wenn man erst mal eine Basis hat, die sich bis V400 aufrüsten lässt, könnte es durchaus Spaß machen diese bis V425 zu bringen.
Puzzle der Nachtfiraner - aktuelleste V-Waffe bis V458, braucht insgesamt 50 Puzzleteile und kommt in alle Welten gleich häufig. Wenn du dich in deiner Welt umhörst, könnte es daher durchaus sein, dass Puzzleteile bereits sehr günstig zu haben sind, ka.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Okt 2025, 18:34

Puzzelteile kosten 40-50k bei uns

Seetang war doch auch recht schwierig zu organisieren
Bild

Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Beitrag von Artemisjünger » 23. Okt 2025, 22:23

Interessant, in w1 sind die Puzzleteile auch bei 50k+ was ich so in der MaHa und aus dem Schreichat mitbekomme. Hätte gedacht in den inaktiveren Welten wäre das schon billiger geworden.
Seetang war relativ einfach zu organisieren, 1-2 Schreie im Schreichat und ich hatte 3 verschiedene Clans die mir die nötige Menge verkaufen wollten. Trotzdem nicht gerade billig, aber doch welten von den Kosten für die anderen V-Waffen entfernt^^

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Okt 2025, 02:55

Sind die Teile denn leicht zu organisieren?
Bild

Antworten