Kleine Unstimmigkeiten
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Hatte heute eine Puppe aktiv und hab keine Flüsternachrichten bekommen. Waren mind. 3 Feldwechsel dabei, dann war ich aber afk und der spieler iwann off
Eine goldene Akte vom Haus der Aufträge, die Cable am 23.10.2025 verliehen wurde.. Sie wird als Auszeichnung für besondere Verdienste um das Haus der Aufträge verliehen, kann aber jederzeit auch gegen 50 Auftragspunkte eingetauscht werden.
Zwei Punkte in folge, einer reicht wohl auch
(Und das Datum weg, dann stapeln sie sich schön)
Zwei Punkte in folge, einer reicht wohl auch
(Und das Datum weg, dann stapeln sie sich schön)
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Bin eben mit nem Zauber der gefrorenen Rache angegriffen worden.
Ich hatte bei meinem Angriff als der Zauber entstand 85k XP und einen Mantel der Ablenkung als V-Waffe angelegt. Im Kampfbericht beim Rückangriff steht als Verteidigungswaffe aber meine Waffe drin, die ich wirklich zum Zeitpunkt des Rückangriffs getragen habe (Nachtfiranerpuzzle), der Kampf wurde aber mit den Werten vom Mantel der Ablenkung berechnet (was ja Sinn macht).
Dennoch sollte im Kampfbericht bei den Waffen dann auch der Name der Waffe drinstehen, mit denen der Kampf letztendlich auch berechnet wird.
Ich hatte bei meinem Angriff als der Zauber entstand 85k XP und einen Mantel der Ablenkung als V-Waffe angelegt. Im Kampfbericht beim Rückangriff steht als Verteidigungswaffe aber meine Waffe drin, die ich wirklich zum Zeitpunkt des Rückangriffs getragen habe (Nachtfiranerpuzzle), der Kampf wurde aber mit den Werten vom Mantel der Ablenkung berechnet (was ja Sinn macht).
Dennoch sollte im Kampfbericht bei den Waffen dann auch der Name der Waffe drinstehen, mit denen der Kampf letztendlich auch berechnet wird.

Keine Ahnung ob es so soll, aber die Schriftart beim Ausbuddeln ist anders (und relativ hässlich).

Das muss ein Stylebedingtes Problem sein.
Beim Goldenen Undaronwächter fehlt der Tausenderpunkt bei der Angriffsstärke.
Chrome Version 141.0.7390.108 (Offizieller Build) (64-Bit)
Benutze seit 20 Jahren den Standard Cold Sunfire Style, wüsste nicht warum es daran auf einmal liegen sollte. Ist ja auch erst seit dem letzten Update.
Laut DB hast du nicht den Cold Sunfire Style aktiv.Kozel hat geschrieben: ↑25. Okt 2025, 18:04 Beim Goldenen Undaronwächter fehlt der Tausenderpunkt bei der Angriffsstärke.
Benutze seit 20 Jahren den Standard Cold Sunfire Style, wüsste nicht warum es daran auf einmal liegen sollte. Ist ja auch erst seit dem letzten Update.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Das Bild der transferierten Sponsis geht nicht.
Der Matscheißer läuft auf den Heimatfeldern automatisch weiter auch wenn dort niemand steht. Er nimmt wohl die Questgeber an den Heimatorten als Spieler wahr.