Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Nyrea
Administrator

Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1]

Beitrag von Nyrea » 8. Apr 2025, 18:33

Das Haus der Aufträge vergibt ab jetzt einen neuen Auftrag an Spieler mit mindestens 3000 Erfahrungspunkte. Bei dem Auftrag geht es darum, sich etwas in Narubia umzuschauen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Matthis
Teidam

Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1]

Beitrag von Matthis » 9. Apr 2025, 14:53

Lasst meinen Giftgeist in Ruhe !!

Grünchen
Kriechlapf

Beitrag von Grünchen » 8. Jul 2025, 08:11

Hat es schon jemand geschafft den Auftrag zu erledigen?

PaNiK 45
Nachtgonk

Beitrag von PaNiK 45 » 9. Jul 2025, 14:49

Grünchen hat geschrieben: 8. Jul 2025, 08:11 Hat es schon jemand geschafft den Auftrag zu erledigen?
SpoilerShow
Du musst den Keller in Narubia ablaufen, und durch die Treppe wieder nach oben laufen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Rekky
Kaklatron

Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1-14]

Beitrag von Rekky » 6. Nov 2025, 15:46

Der Auftrag ist leider ein schlechter Witz. Schade, wo es doch so viele coole Aufträge gibt.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Nov 2025, 18:56

Auch kein Fan davon, aber der geht schnell rum (kann man auslaufen lassen) oder eben abbrechen. Whatever ehrlich gesagt.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man den Giftgeist nicht hauen kann um den Auftrag auch irgendwie abzuschließen. Ist ja auch nicht garantiert das der lebt. Eventuell gibt's auch ne Möglichkeit den anders abzuschließen aber noch nicht rausgefunden...falls das anders geht

Heletos
Feuerwolf

Beitrag von Heletos » 6. Nov 2025, 19:44

Ja, hatte die selbe Idee den Giftgeist mal zu legen und musste Feststellen, dass dies keine Alternative Lösung des Auftrags ist.

Die Kutsche ist ein interessanter Co-OP Auftrag (wobei ich es noch cool finden würde wenn das Gruppen NPC einen coolen drop hätte wie ne silberne Akte des Auftragshauses zu 10% oder so) und hat den Designspace echt cool genutzt.

Aber den hier hab ich einmal probiert, geschafft, und ich möchte keinen anderen Spieler mehr nötigen müssen, den Hebel zu ziehen damit ich andere Aufträge weiterspielen kann.

Aber in gewisser Hinsicht finde ich es nen interessanten Ansatz Auftragsvertuschung besser zu machen indem man mehr Aufträge wie diese hier einbaut.

Vielleicht fehlt mir hier aber auch einfach die richtige Perspektive. Vielleicht is der Auftrag für M/Z mit eingestellter grüner ZK ja besser. Wenn man diese schneidet hat man immerhin keinen Verlust mehr.

Aber so wie es momentan is gehört der Auftrag jetzt mit dem Meterstab Auftrag zu den 100% Abbrech Aufträgen bei mir.

An dieser Stelle übrigens mal: Danke für die neuen Aufträge, die meisten sind tatsächlich recht cool. Das einzige Manko, außerhalb dieses Auftrags hier, is tatsächlich, dass das Ablegen von Schafschergeräten am dunklen Felsen (im speziellen außerhalb vom Auftrag) etwas machen sollte. Muss kein Wetter sein, aber ne starre, ne Explosion, wegschleudern... Das wäre noch sehr cool.

Antworten