Siedesteinmine + Hindernis

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
404
Nachtgonk
Beiträge: 264
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Siedesteinmine + Hindernis

Beitrag von 404 » 12. Nov 2025, 23:49

In Welt 11 ist die Siedesteinmine laut Sponsoren-Statistik gerade in Trümmern, vor Ort steht das Haus aber sowohl auf der Minimap als auch auf dem Feldbild. Könnte damit zu tun haben, dass ein Hindernis (Knochenpilz, Vertinsfrucht) den Ort blockiert? Unklar jedenfalls, ob sie tatsächlich auf ist oder nicht.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1623
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Siedesteinmine + Hindernis

Beitrag von Luko » 13. Nov 2025, 10:36

Die Mine sollte zusammenbrechen, sobald wenn jemand das Eingangsfeld oder ein Feld in der Mine betritt.

Da das Hindernis dafür sorgt, dass der Feldcode nicht ausgeführt wird bricht sie in dem Fall erst zusammen, sobald das Hindernis weg ist.
Alternativ sollte auch reichen per Geisterflug in die Mine zu fliegen, dann sollte der Code auch triggern.

Könnte man das besser lösen? Definitiv. Tut es weg? eher nicht.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste