Der letzte Beitrag gewinnt
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Tatsächlich ist mir was ähnliches in nem hotel passiert, da bekommt man immer so nen tollen zahlencode, ich hab mir den zahlencode gemerkt aber die Zimmernummer vergessen xD klar 3 Ziffern waren schwieriger als 9 x)
Hab dann an 8 Türen den Code eingegeben...die letzte tür war es natürlich, immerhin war die Etage und die seite hängen geblieben, auch sau dämlich aber hat nichts mit dem löschen von ner email zu tun sondern mit absoluter Dummheit...
Hab dann an 8 Türen den Code eingegeben...die letzte tür war es natürlich, immerhin war die Etage und die seite hängen geblieben, auch sau dämlich aber hat nichts mit dem löschen von ner email zu tun sondern mit absoluter Dummheit...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
Sich in Hotels zu verlaufen, weil alles gleich aussieht, kenne ich aber auch zu gut, auch wenn ich zum Glück nicht bei fremden Leuten an der Tür Codes eingeben musste.^^
Habe auch von Musikern zB gehört die auf Tournee keine Ahnung mehr haben in welcher Stadt sie sich befinden, weil sie de facto nur Hotels und die Bühne sehen...
Habe auch von Musikern zB gehört die auf Tournee keine Ahnung mehr haben in welcher Stadt sie sich befinden, weil sie de facto nur Hotels und die Bühne sehen...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich war da schon über 20std auf den Beinen, mir war das in dem Moment vollkommen scheiß egal, wollte nur ne dusche und mein bett x) hätte auch 1 std in der lobby bzw im auto pennen können aber nunja was soll ich sagen ich wollte ebend ins bett xD
Edit: ich war auch schon in gefühlt 1000 unterschiedlichen hotels und um ehrlich zu sein sind die kaum unterschiedlich, irgendwann ist es ein Einheitsbrei. Ich persönlich bevorzuge Ferienwohnungen, klar wenn man sich da aussperrt steht man vor ganz anderen Hindernissen aber man fühlt sich wenigstens etwas zuhause, vor allem ist die Verpflegung preiswerter und gesünder x)
Btw vor, während und nach corona, das sind Vergleiche die sind Wahnsinn! Was sich in so einer kurzen zeit alles ändern kann ist echt irrsinnig und wie es die Branche betroffen hat ist sowieso echt übel.
Edit: ich war auch schon in gefühlt 1000 unterschiedlichen hotels und um ehrlich zu sein sind die kaum unterschiedlich, irgendwann ist es ein Einheitsbrei. Ich persönlich bevorzuge Ferienwohnungen, klar wenn man sich da aussperrt steht man vor ganz anderen Hindernissen aber man fühlt sich wenigstens etwas zuhause, vor allem ist die Verpflegung preiswerter und gesünder x)
Btw vor, während und nach corona, das sind Vergleiche die sind Wahnsinn! Was sich in so einer kurzen zeit alles ändern kann ist echt irrsinnig und wie es die Branche betroffen hat ist sowieso echt übel.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ich bin selten in Hotels, was hat sich da durch Corona geändert?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Und nicht zum bessern schätze ich...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Nein mal so garnicht, z.b. frühstück für 15€ ist so ziemlich das minimum...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
wth o0
Steigst du in so noblen Hütten ab?
Steigst du in so noblen Hütten ab?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Nein aber inzwischen sind die Preise beim frühstück einfach nur noch unverschämt, klar manchmal findet man mal 12 Euro aber das ist eher selten der Fall.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ja, zahlt das eigentlich deine Firma, oder musst du das selbst bezahlen?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Frühstück? Das zahlen wir aus eigener tasche den rest übernimmt die Firma. Früher war es so das sie 5 Euro vom Frühstück übernommen haben den Rest mussten wir zahlen bei durchschnittlich 8-12euro war das vollkommen okay.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah, also hat sich dein Eigenanteil pro Tag von 3-7€ zwischen verzwei- bis fünnffacht...
Kein Wunder das dies dein bevorzugtes Beispiel war
Kein Wunder das dies dein bevorzugtes Beispiel war
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ne mein bevorzugtes beispiel ist eigentlich eher das man preiswert Unterkünfte extrem aufwendig suchen muss, wenn man anspruchslos ist und nur für 1 Nacht irgendwo schlafen muss findet man was aber dann geht man mit Sachen schlafen und verbrennt die am nächsten tag xD
Also klar ist jetzt bisschen überspitzt aber ich denke die meisten hotels sind eher auf 1-3 Nächte ausgerichtet und eher auf ostblock, ohne das schlechte reden zu wollen aber die wollen nur geld für ihre familie verdienen und der preis dafür ist ihnen egal und das wird bewusst ausgenutzt.
Früher waren die hotels einfach preisleistungstechnisch viel besser aufgestellt, inzwischen zahlt man einfach für ein gute Unterkunft, das fängt an der Rezeption an, geht weiter mit der Hygiene, dem Möbeln usw.
Also klar ist jetzt bisschen überspitzt aber ich denke die meisten hotels sind eher auf 1-3 Nächte ausgerichtet und eher auf ostblock, ohne das schlechte reden zu wollen aber die wollen nur geld für ihre familie verdienen und der preis dafür ist ihnen egal und das wird bewusst ausgenutzt.
Früher waren die hotels einfach preisleistungstechnisch viel besser aufgestellt, inzwischen zahlt man einfach für ein gute Unterkunft, das fängt an der Rezeption an, geht weiter mit der Hygiene, dem Möbeln usw.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah ok. Dafür bin ich wohl zu selten in Hotels (und wenn dann bewusst in guten), um das zu bemerken. Da du ja schon sagtest, dass du oft auf Montage bist, bist du da natürlich viel erfahrener.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Privat finde ich es auch leichter, doppelzimmer sind als paar wesentlich ansprechender als mit einem Arbeitskollegen x)