Schlittenfahrt in den Norden [W1-14]
Re: Schlittenfahrt in den Norden [W1-14]
Da es durch einen Bug möglich war, noch eine Duftkerze mitzunehmen, falls mindestens einer aus der Gruppe noch keine hatte, wurden diese wieder gelöscht.
Und der Bug selbstverständlich gefixt.
Und der Bug selbstverständlich gefixt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Don Speedkiller W 3
- Kriechlapf
Kann man eigentlich auf Feld 12 (Schneemann) schon irgendwas machen?
Edit:
Edit:
SpoilerShow
Hab durch rumfragen rausbekommen, dass die Items wohl einfach am Boden liegen sollten, waren aber seit dem 12. mehrfach oben und bisher war da nie was, also falls mich wer aufklären mag ob das nur die halbe Wahrheit ist oder ob es ein Bug ist, gerne
Zuletzt geändert von Don Speedkiller W 3 am 14. Dez 2025, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Don Speedkiller W 3
Don Speedkiller W 3
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kaklatron
Also mir macht das Adeventskalenderöffnen ja immer noch sehr viel spaß super gelungen!
ALlerdings ist heute etwas ulkiges passiert, ich hatte rein zufällig ein Forschungssalz in meiner Tasche und bin über ein Frostwiesel-junges gestolpert und zack war es mutiert als Gruppen-NPC - aber ließ sich nicht wandeln, es scheint so, als sei es mit dem Waschbären verwandt
ALlerdings ist heute etwas ulkiges passiert, ich hatte rein zufällig ein Forschungssalz in meiner Tasche und bin über ein Frostwiesel-junges gestolpert und zack war es mutiert als Gruppen-NPC - aber ließ sich nicht wandeln, es scheint so, als sei es mit dem Waschbären verwandt
Welt5&6
Der Feldtext vom Nussknacker hat noch den alten Goldbetrag.
@Don Speedkiller W 3: Da gab es durch einen Transaktionsfehler die Möglichkeit, dass die Items nicht-magisch waren, und das hat wohl das ganze kaputt gemacht (aber halt nur in Welt 3). Ist gefixt, sollte also nun wieder funktionieren, sobald du aufs entsprechende Feld gehst.
@Gastgeber: Stimmt, wird gefixt, danke 
Kann man das Stück Holz eigentlich noch ein zweites Mal bekommen wenn man es beim ersten Mal nicht abgegeben hat? Bei mir hat es sich leider aufgelöst
- Don Speedkiller W 3
- Kriechlapf
Danke fürs fixenbwoebi hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 19:02 @Don Speedkiller W 3: Da gab es durch einen Transaktionsfehler die Möglichkeit, dass die Items nicht-magisch waren, und das hat wohl das ganze kaputt gemacht (aber halt nur in Welt 3). Ist gefixt, sollte also nun wieder funktionieren, sobald du aufs entsprechende Feld gehst.
mfg
Don Speedkiller W 3
Don Speedkiller W 3
@Spencer: Wenn du die Quest nicht erfolgreich gelöscht hast das erste mal, einfach nochmals hin und neu machen, ja.
-
Onkel Wilfried
- Zauberer der Bergwiesen
In dem Dungeon besteht das Problem ebenfalls.bwoebi hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 18:58Nein, ist es nicht. Der Phasenstrahler kann nun munter dort benutzt werden.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 18:22 Ka, ob das Absicht ist, aber NPCs am Nordpol, die mit dem Salz der Sternfunkel-Mutation bestreut wurden und zu Gruppen-NPCs werden, können durch den Phasenstrahler nicht uniquisiert werden.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Was soll man eigentlich bei 15 und 16 machen?
Für 16 hatte ich einen Weihnachtsbaumanhänger bekommen, aber es gab keinerlei Interaktionen die ich damit am Nordpol ausführen konnte.
Bei 15 stand das ich ein Wesen mit Kristall der Miniatisierung schrumpfen sollte, was ich tat, aber brauche ich echt noch eine Futterschale dafür? Habe ehrlich gesagt alle für mich interessanten NPC längst auf diese Weise für meine Unterkunft "konserviert", so gibt es etwas, wenn man miniaturisiertes NPC+Futterschale auf das Feld bringt, oder ist das an sich nur die Belohnung für den Tag?
Für 16 hatte ich einen Weihnachtsbaumanhänger bekommen, aber es gab keinerlei Interaktionen die ich damit am Nordpol ausführen konnte.
Bei 15 stand das ich ein Wesen mit Kristall der Miniatisierung schrumpfen sollte, was ich tat, aber brauche ich echt noch eine Futterschale dafür? Habe ehrlich gesagt alle für mich interessanten NPC längst auf diese Weise für meine Unterkunft "konserviert", so gibt es etwas, wenn man miniaturisiertes NPC+Futterschale auf das Feld bringt, oder ist das an sich nur die Belohnung für den Tag?
Für 16Artemisjünger hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 20:50 Was soll man eigentlich bei 15 und 16 machen?
SpoilerShow
müssen alle Spieler der Gruppe am Weihnachtsbaum bei 24 stehen, dort kannst du diesen dann anbringen. Gibt paar Prozente für den Baumeffekt. Gibt allen eine Spore des Wissens.
Zuletzt geändert von Rekky am 17. Dez 2025, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah, danke Rekky. Das hätte also diesmal absolut nicht funktioniert, da einer sehr schnell nach Ankunft wieder die grp und den Nordpol verlassen hatte^^