Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
wettermagier Balduin
Kaklatron

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von wettermagier Balduin » 23. Dez 2025, 13:47

Schusswaffen scheinen den Timer zum Ablegen von Items nicht zurückzusetzen. Ich war davor ne Zeit lang afk

Welt 1 23.12.2025

13:36:01 Wettermagier Balduin beginnt unwillkürlich zu zittern und verliert dadurch einige Items und etwas Gold.

13:36:03 Wettermagier Balduin betritt den Ort

...

13:36:54 Wettermagier Balduin schießt mit einer Holzarmbrust einen Pfeil auf Wächter des rauschenden Flusses

13:36:54 Wächter des rauschenden Flusses wehrt den Angriff ab, aber dabei bleibt ein kleiner Splitter im Körper von Wächter des rauschenden Flusses stecken, der ihm nachhaltig schadet.

13:37:00 Wettermagier Balduin schießt mit einem Bogen des starken Lebens einen Pfeil auf Wächter des rauschenden Flusses

13:37:00 Wächter des rauschenden Flusses wehrt den Angriff ab, aber dabei bleibt ein kleiner Splitter im Körper von Wächter des rauschenden Flusses stecken, der ihm nachhaltig schadet.

13:37:01 Wettermagier Balduin beginnt unwillkürlich zu zittern und verliert dadurch einige Items und etwas Gold.

Icy_Cube
Teidam

Beitrag von Icy_Cube » 24. Dez 2025, 23:08

Seit der Freundeslisten-Änderung (Weltübergreifend) ist es nicht mehr möglich die Leute im Clan-Menü anzuflüstern (Man klickt auf das Icon und flüstert mit "Welt 1" ) < nicht möglich, weil gibts nicht
Bild

Bild

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 25. Dez 2025, 00:24

@Icy_Cube: ist gefixt, aber melde sowas doch bitte im Ankündigungsthread zukünftig, wenns eine rezente Ankündigung dazu gibt :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Kenji Endo
Kaklatron

Beitrag von Kenji Endo » 2. Jan 2026, 16:57

Aura der unzähmbaren Wut ist kaputt - halbiert den Schaden gegen NPCs o.o
So many likes but no one likes you.

Coughie
Feuerwolf

Beitrag von Coughie » 3. Jan 2026, 19:49

Wenn man das Serum des Todes abholt (Falterkraft, Serum), muss man den Kartenausschnitt einmal aktualisieren, damit man die Effekt auch sieht

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Jan 2026, 13:35

Mit Pilzwürfeln kann man in Unterkünften von gelöschten Personen landen (in die man über das normale Interface nicht gehen kann). War gerade überrascht, als ich in der UK meines Accounts vorm Weltentransfer landete :D
mfG Rober

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 10. Jan 2026, 13:45

Rober hat geschrieben: 10. Jan 2026, 13:35 Mit Pilzwürfeln kann man in Unterkünften von gelöschten Personen landen (in die man über das normale Interface nicht gehen kann). War gerade überrascht, als ich in der UK meines Accounts vorm Weltentransfer landete :D
Über den Punkt "Unterkünfte der Vergessenen" kommt man in Unterkünfte gebannter oder gelöschter Spieler.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Kenji Endo
Kaklatron

Beitrag von Kenji Endo » 12. Jan 2026, 00:48

Fischspeisen verlängern ihren Stärke/Verteidigungspush aktuell nicht mehr an Krokodilen, die kampfunfähgikeit und bei der sauren makrele auch der negative V Push werden aber auf 30 Min erhöht. Wurden die Speisen generft oder ists ein Bug?
So many likes but no one likes you.

Coughie
Feuerwolf

Beitrag von Coughie » 17. Jan 2026, 20:35

Wenn man 3 Felder weit sehen kann und hat Seelensicht, verschwinden die Zahlen auf den Feldern die 3 weit entfernt sind, wenn jemand im Kartenausschnitt sich bewegt

Coughie
Feuerwolf

Beitrag von Coughie » 17. Jan 2026, 20:40

Wenn man Geisterform aktiviert, muss man einmal die Karte aktualisieren damit man die Seelensicht und die erweiterte Reichweite hat

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 18. Jan 2026, 15:52

Bin jetzt kein Auftragsjunkie und machen das jetzt grad nur wegen der Stadtwachen-Quests, aber folgendes ist mir aufgefallen:

Wenn man den silbernen Ohring findet, bekommt man keine Standzeit
Wenn man den Schleimhautfisch angelt, bekommt man Standzeit.

Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist und wie das bei vergleichbaren Standzeit-Quests wie deren ist. Mir persönlich auch völlig egal. Wollte es nur mal anmerken, da mir das "unrunde" dabei gerade einfach aufgefallen ist :D

Antworten