Hallo,
ich hab folgende Thematik feststellen müssen: ich + 3 weitere Personen stehen aufm Feld (x, y + z). Person x hat bereits schnelle bewegung +30mins, person y + z werdnen mir am Trinkhorn angeboten auszuwählen, sowie der Button, dass man allen gleichzeitig geben kann. wenn man letzteres auswählt kommmt aber (so ungefähr) "es stehen keine Ziele zur Verfügung" obwohl die Leute noch auf dem Feld sind.
LG KarlGP w6
jemand anderes (Lalia) hat grade um 11:56 ebenfalls versucht auf 78 / 98 alle "betrunken" zu machen, bekam aber auch den text dass nicht genügend Ziele da wären. Als noch jemand aufs feld kam konnte sie "alle" auswählen, es bekamen aber nicht alle sondern nur 2 leute den shcnelle bewegung buff, obwohl genug schlücke im horn sind und noch weitere leute verfügbar wären.
edles Trinkhorn mehreren Leuten geben
Re: edles Trinkhorn mehreren Leuten geben
Wie im GC geschrieben ist mir das gestern auch schon aufgefallen dass da irgendetwas nicht stimmt.
Zum einen gab es eine "Diskrepanz" zw. den zwei SQL abfragen (Darstelllung der Liste und tatsächlicher Ausführung), da in der Liste alle User angeboten wurden... also auch diejenigen, die eine bessere/schlechtere Bewegung drin haben (zB Ring des Genies oder langsame Bewegung). Und dann kam bei Anwendung halt "Diese Person kann sich derzeit schneller bewegen als es durch dich möglich wäre." bzw. "Auf dieser Person lastet derzeit eine Bewegungsverlangsamung.".
Zum anderen gibt es noch den Faktor, dass man bei ner Party slebst mittrinkt, aber auch nur wenn man nicht schon 30min+ intus hat.
Ich hab die Logik gerade mal etwas umgeschrieben, nun sollte es ausreichen 2 befüllbare Leute auf dem Feld zu haben - egal, ob man mittrinkt. bitte mal neu Testen & Beobachten.
Zum einen gab es eine "Diskrepanz" zw. den zwei SQL abfragen (Darstelllung der Liste und tatsächlicher Ausführung), da in der Liste alle User angeboten wurden... also auch diejenigen, die eine bessere/schlechtere Bewegung drin haben (zB Ring des Genies oder langsame Bewegung). Und dann kam bei Anwendung halt "Diese Person kann sich derzeit schneller bewegen als es durch dich möglich wäre." bzw. "Auf dieser Person lastet derzeit eine Bewegungsverlangsamung.".
Zum anderen gibt es noch den Faktor, dass man bei ner Party slebst mittrinkt, aber auch nur wenn man nicht schon 30min+ intus hat.
Ich hab die Logik gerade mal etwas umgeschrieben, nun sollte es ausreichen 2 befüllbare Leute auf dem Feld zu haben - egal, ob man mittrinkt. bitte mal neu Testen & Beobachten.
...
-
KarlGP
- Teidam
also jetzt haste es scheinbar ganz kaputt gemacht, obwohl leute keine schnelle bewegung anhatten bzw. nicht länger als 30 mins wurden von 3 leuten nur einer angezeigt, als derjenige vom feld ging, wurde mir niemand mehr angeboten obwohl die anderen beiden noch da waren.
Hast recht, danke fürs Meldne. Ich hatte nun auch alle Leute mit nem normalen Elixier intus ausgeklammert, das sollte so natürlich nicht sein. Jetzt sollte es aber wirklich tun :).
...
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kriechlapf
Nun da es grade hier thematisiert ist so konnte ich ein Interressantes Phänomen beobachten. Zur zeit ist ja das 95k XP PVP event. Wenn man vorm betreten einen Ring des Genies anlegt, so bleibt dieser angelegt während des Events lässt sich aber nich anwenden. Tritt man also kurz aus aktiviert den ring und tritt wieder bei... Nunja, so verschwindet zwar nach einer Stunde der Statuseffekt von 3 Sekunden pro Feld nicht, aber das "rennen" bleibt bestehen, so lange ein "schnelle Bewegung" effekt aktiv gehalten wird. Wenn dieser dann ausläuft und man neu trinkt ist alles bei altem.
Sprich ma kann über die Stunde aktiv herraus den "rennen" effekt vom ring des genies nutzen - ich hoffe ich habs ausreichend erklärt so dass es getestet werden kann ansonsten PN bitte
Sprich ma kann über die Stunde aktiv herraus den "rennen" effekt vom ring des genies nutzen - ich hoffe ich habs ausreichend erklärt so dass es getestet werden kann ansonsten PN bitte
Welt5&6