Der letzte Beitrag gewinnt
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Haha ja kontrollieren wäre manchmal besser aber nicht ansatzweise so lustig xD
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
Freut ihr euch schon auf die neuen inneren Mächte?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Auf jeden Fall ist es ein interessanteres Design als zuvor. Habe bisher nur die MZ-Spezis getestet und naja - der PE-Effekt finde ich ziemlich schwach, und die Teleportationsgabe scheint hauptsächlich für's Lagerleeren interessant zu sein, weil nur Festland.
Stufe 63 wird benötigt, um alle Talentpunkte freizuschalten. Laut jSnax im GC beträgt die gesamte Ausbauzeit um die 7 Jahre.
Quests sind okay, aber ziemlich unbalanciert. 200/400 Phasenwesen töten und Hasenfelle abgeben ist nicht ganz dasselbe.^^
Stufe 63 wird benötigt, um alle Talentpunkte freizuschalten. Laut jSnax im GC beträgt die gesamte Ausbauzeit um die 7 Jahre.
Quests sind okay, aber ziemlich unbalanciert. 200/400 Phasenwesen töten und Hasenfelle abgeben ist nicht ganz dasselbe.^^
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Geht der Ausbau des Turms nur über quests?
Ich hab das alles nicht ganz so genau gelesen nur bisschen überflogen.
Das nein bezog sich eher darauf das ich einfach zu viele Pläne habe und keine zeit dafür und ich find es manchmal alles etwas viel was rein kommt aber das ist halt die meinung eines Inaktiven x) glaube für alle die aktiv sind ist das alles ziemlich cool
Ich hab das alles nicht ganz so genau gelesen nur bisschen überflogen.
Das nein bezog sich eher darauf das ich einfach zu viele Pläne habe und keine zeit dafür und ich find es manchmal alles etwas viel was rein kommt aber das ist halt die meinung eines Inaktiven x) glaube für alle die aktiv sind ist das alles ziemlich cool
Nein, du baust aus - was verhältnismässig lange dauert - und kannst die Ausbauzeit durch Quests der Stadtwache verkürzen.
Kann ich gut mitfühlen. Kam Anfang Herbst aus über 2 Jahren Inaktivität zurück. In der Zeit wurde gefühlt mehr eingebaut, als in den 15 Jahren zuvor.
Kann ich gut mitfühlen. Kam Anfang Herbst aus über 2 Jahren Inaktivität zurück. In der Zeit wurde gefühlt mehr eingebaut, als in den 15 Jahren zuvor.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Jede Stufe dauert 2 Tage länger als die vorherige, eine Quest bei der Stadtwache zu erfüllen, verkürzt die Ausbauzeit um 3 Tage (evtl mehr mit Glück?). Entsprechend wird das eine ziemlich langwierige Angelegenheit, ist aber auch schnell recht teuer. Die ersten 25 Punkte (genug für eine Fähigkeit max) sind wohl schon so um die 300k Gold, danach explodiert es...