Wenn ich mit der Auftragskutsche unterwegs bin, spawnen manchmal PE Wesen von anderen Leuten bei mir.
10:44:14 Coughie kommt in einer Kutsche aus dem Norden angefahren
10:44:14 Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint vor Muahahaha.
Die Person war zu dem Zeitpunkt in seinem STW. Ich hatte das schonmal mit einem anderen MZ/Zauberer, also scheint das wohl mit deren Spezialfähigkeit zusammenzuhängen. Bei normalen Phasenriss-tränken ist mir das bisher nicht passiert.
Phasenmagnet Kutsche
Re: Phasenmagnet Kutsche
Ich kann bestätigen, dass es ein Problem gibt, aber nicht ganz nachvollziehen, wieso es passiert.
Ich habe den Code eben mal angepasst, so dass es korrekter sein sollte. Ob es den Bug auch ganz fixt, weiß ich nicht.
Kannst du bitte gucken, ob es demnächst wieder passiert?
Ich habe den Code eben mal angepasst, so dass es korrekter sein sollte. Ob es den Bug auch ganz fixt, weiß ich nicht.
Kannst du bitte gucken, ob es demnächst wieder passiert?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Auf meinem Feld:
19:34:04 Coughie kommt in einer Kutsche aus dem Südosten angefahren
19:34:04 Muahahaha fährt in einer Kutsche Richtung Nordwesten
Er saß nicht in meiner Kutsche, sondern in einer eigenen Kutsche am anderen Ende der Map. Trotzdem kamen beide Nachrichten auf meinem Feld.
Bei ihm aufm Feld steht
19:34:04 Muahahaha kommt in einer Kutsche aus dem Südosten angefahren
Er war aber am Laree HDA, im Südosten davon ist ein unbetretbares Feld. Er kam eig ausm Südwesten ^^
19:34:04 Coughie kommt in einer Kutsche aus dem Südosten angefahren
19:34:04 Muahahaha fährt in einer Kutsche Richtung Nordwesten
Er saß nicht in meiner Kutsche, sondern in einer eigenen Kutsche am anderen Ende der Map. Trotzdem kamen beide Nachrichten auf meinem Feld.
Bei ihm aufm Feld steht
19:34:04 Muahahaha kommt in einer Kutsche aus dem Südosten angefahren
Er war aber am Laree HDA, im Südosten davon ist ein unbetretbares Feld. Er kam eig ausm Südwesten ^^
Ja, dann tut das immer noch nicht. Muss ich weiter nach dem Problem suchen.
Jetzt habe ich das Problem verstanden und es sollte nun sauber funktionieren.
Danke für die Meldung auf jeden Fall! Ist schon ein Jahr alt, der Bug, aber wohl erst jetzt aufgefallen.
Danke für die Meldung auf jeden Fall! Ist schon ein Jahr alt, der Bug, aber wohl erst jetzt aufgefallen.