Klingt nach Verräterkampf mit der 50% Regelung, wenn ich mir die XP von dir und dem Avatar anschaue..Atmosphere hat geschrieben: ↑3. Feb 2026, 23:00 Mein Charakter Vanille de Noir 1767789 Xp wurde heute vom Schatten von Flanta 3028820 Xp gekillt.
Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1-14]
- SuendikatW9
- Nachtgonk
Re: Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Nein, kein Verräter-Kampf!
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Gibt es starke Rückangriffe von dir?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Nein, keine Rückangriffe.
Flanta hat seine XP durch den Erfahrungskristall reduziert, um in deinem XP-Bereich zu sein. Dann hat man ihn kopiert und dich mit der Kopie getötet.Atmosphere hat geschrieben: ↑3. Feb 2026, 23:00 Mein Charakter Vanille de Noir 1767789 Xp wurde heute vom Schatten von Flanta 3028820 Xp gekillt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Schatten von Spieler zeigen jetzt ihre XP an, statt Angriff und Verteidigung. Dies sollte es viel auffälliger machen, begleitet von einem fetten dicken roten VERRÄTER - FEIND.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Wäre es im Sinne des Erfinders ähnlich wie bei der XP Reduktion die aktuellen Xp dann im Profil des Spielers anzuzeigen?
Man hat sonst keine Möglichkeit zu sehen ob man jetzt vor wem Angst haben muss oder nicht.
Man hat sonst keine Möglichkeit zu sehen ob man jetzt vor wem Angst haben muss oder nicht.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
Die Eskorte brauchte mir eben wieder nur zwei Schwarmpunkte, ich hab jetzt nicht ganz gerafft ob das nun Absicht war oder noch verbuggt? Vorletzte Woche gab es dafür noch vier.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Nach dem was hier im Thread steht, gibt beim Bau mithelfen 2 Punkte und die Eskorte 2 Punkte. Womöglich ist das dein Grund für die Verwirrung?