Wenn Keuroner mit aktivem Schwarm-Auftrag sich ausloggen, wird ihr Auftrag abgebrochen und sie entsprechend bestraft. Dabei, oder bei aktivem Bestrafungsauftrag gegen sie, werden sie noch für weitere 3 Minuten online gehalten (ähnlich, wie wenn man gerade eine Starre hat).
Dies sollte für etwas weniger Frustration sorgen bei Spielern, die die Bestrafungsaufträge kriegen - und Keuroner davon abhalten sich kurz vor Auftragsende auszuloggen, um der Bestrafung zu entgehen.
Keuroner-Aufträge bestrafen bei Logout [W1]
Keuroner-Aufträge bestrafen bei Logout [W1]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Keuroner-Aufträge bestrafen bei Logout [W1]
Fehlt jetzt noch, dass man sich nicht mehr in einer geschlossenen UK aufhalten kann während man bestraft werden soll - aber geht in die richtige Richtung.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Sicher das dabei nichts schiefging?
Sehe diverse Einträge im Chat von NIcht Keuronern, die plötzlich erst in 3 Minuten offline gehen am Sumpfgaslager.Nicci - Clan MeMe XP: 133.829 (Natla - Händler - weiblich) FREUND - In Gruppe einladen - Interagieren - Anflüstern
23:21:40 Nicci nimmt 3 Sumpfgasflaschen mit
23:21:46 Nicci verlässt den Ort in 3 Minuten
-
Daytime Lantern
- kleines Schaf
Analog zu geschlossenen UKs wäre es begrüßenswert, etwas bei Fluchfelder. (UKs oder zB Grotte), sowie dem Seetangwald anzupassen.
Mögliche Alternativen:
1) Keuroner bei Bestrafung automatisch an die Oberfläche bringen lassen
2) Keuroner-Proxy erscheinen lassen, der zufällig an der Oberfläche spannt und sich ggf eigenständig bewegen kann. Wird dieser Proxy bestraft, so überträgt sich die Bestrafung an den Spieler und der Proxy löst sich auf. Wäre vielleicht eine spaßige Spielemechanik, wenn auch die Umsetzung etwas aufwendiger wäre.
Mögliche Alternativen:
1) Keuroner bei Bestrafung automatisch an die Oberfläche bringen lassen
2) Keuroner-Proxy erscheinen lassen, der zufällig an der Oberfläche spannt und sich ggf eigenständig bewegen kann. Wird dieser Proxy bestraft, so überträgt sich die Bestrafung an den Spieler und der Proxy löst sich auf. Wäre vielleicht eine spaßige Spielemechanik, wenn auch die Umsetzung etwas aufwendiger wäre.
Hatten da schon die Idee, dass die höhere Intelligenz das Ziel einfach selbst bestraft, wenn die Bestrafung durch einen anderen Keuroner fehlschlägt. Und die Bestrafung für beide dann deutlich höher ausfällt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007