Der letzte Beitrag gewinnt
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
Gleich gut bedeutet für jeden was anderes, daher schwer umzusetzen, aber ja, zu sagen nur weil eine Rasse beliebt ist, bekommt sie nur Schrott bis sie nicht mehr beliebt ist, sorgt nur für Frust.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Eben, dass ist auch mein größter Kritikpunkt an der Sache: Für was für einen Spielstil soll Onlos Spezi gemacht sein?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Nur eine der beiden hat Pflanzensicht...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Klar, aber es als Pflanzenspezi zu bezeichnen, wenn es nur ein extra einer der beiden Spezis ist, ist schon etwas seltsam.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Na klar ich finde da gibt es auch mehr Potenzial aber daran haben die admins kein interesse
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Tya wir sind kleiner Lichter, uns fragt keiner und die communtiy selbst fragt da leider auch keiner
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ich finde das Ungleichgewicht der verschiedenen Spezialfähigkeiten schon etwas krass. Die Sandzone der Taruner ist im Vergleich zur Phasenbeherrschung der MZ einfach so viel stärker.
Mein Wunsch wäre, dass jede Rasse als Basis-Design eine Nische bekommt, durch Zugang zu gewissen rassenspezifischen Items, zeitgemässen Boni (nicht nur 3% Lernzeit-Boni). Die Grundlagen dazu existieren bereits, dürften meiner Meinung nach aber noch verstärkt werden.
Die Spezialfähigkeiten sollten durch die zwei PvE-Bäume die Nische einerseits verstärken oder den Charakter an eine andere Nische annähern. Sozusagen eine starke Primär- und abgeschwächte Sekundär-Spielweise. Die Spezis sollten aber nicht der Hauptgrund sein, warum man eine Rasse wählt, und so fühlt sich das im Moment an.
Mein Wunsch wäre, dass jede Rasse als Basis-Design eine Nische bekommt, durch Zugang zu gewissen rassenspezifischen Items, zeitgemässen Boni (nicht nur 3% Lernzeit-Boni). Die Grundlagen dazu existieren bereits, dürften meiner Meinung nach aber noch verstärkt werden.
Die Spezialfähigkeiten sollten durch die zwei PvE-Bäume die Nische einerseits verstärken oder den Charakter an eine andere Nische annähern. Sozusagen eine starke Primär- und abgeschwächte Sekundär-Spielweise. Die Spezis sollten aber nicht der Hauptgrund sein, warum man eine Rasse wählt, und so fühlt sich das im Moment an.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ja, dabei ist nach der Admins Ranking der Taruner auf Rang 3, hinter Natla und Onlo...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich habe meine spezi anscheinend nur so, ich glaube nicht das ich die zeitnah regelmäßig nutzen werde
Was nicht überraschend ist, weil viele Natlas waren (schon vor dem PvP-Update) und bleiben wegen dem Marktstand, und Onlo einfach bei Spielern im unteren XP-Bereich beliebt ist, wegen der LP-Sicht.
Wenn man die Spezialfähigkeiten anschaut, gibt es bei den aktiven Spielern ein anderes Bild:
Wäre die Seelensicht bei den MZ geblieben, würde ich sie definitiv stärker nutzen. Nun nutze ich nur noch gelegentlich die Teleportationsgabe für Gewebe und das Lagerleeren am Telefon. Für die PvP-Spezi bin ich zu sozial, um diese bspw. im Vorhof anzuwenden x)
Wenn man die Spezialfähigkeiten anschaut, gibt es bei den aktiven Spielern ein anderes Bild:
Da sind die Taruner auf Nummer 2. MA ist auf 1, was nicht überrasched ist. Die Arbeitsdrang-Spezi ist sehr stark, wenn man oft AFK steht, und wird noch verstärkt durch die Sammelquests für die Stadtwache.
Wäre die Seelensicht bei den MZ geblieben, würde ich sie definitiv stärker nutzen. Nun nutze ich nur noch gelegentlich die Teleportationsgabe für Gewebe und das Lagerleeren am Telefon. Für die PvP-Spezi bin ich zu sozial, um diese bspw. im Vorhof anzuwenden x)