Seelengebundene Items verbrauchen im Inventar nun keinen Speed mehr.
Hintergrund ist, dass sich immer mehr seelengebundene Items bei den Spielern ansammeln und man ihnen, anders als bei anderen Items, hier nicht sagen kann, sie sollen diese doch einfach verkaufen. Und dann landen sie im Schließfach, wo sie auch Geld kosten. Das hat vor allem auch kleinere Spieler teilweise sehr belastet.
Ab jetzt könnt ihr eure seelengebundenen Items also einfach problemlos im Inventar behalten. Dort kosten sie nichts und verlangsamen euch auch nicht mehr.
Für diese Änderungen waren tiefgreifende Änderungen an der Engine und der Datenbank notwendig. Daher kann es leider zu einigen Fehlern kommen, die ihr am besten direkt hier meldet.
Seelengebundene Items brauchen keinen Speed [W1]
Seelengebundene Items brauchen keinen Speed [W1]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Seelengebundene Items brauchen keinen Speed [W1]
Top Änderung!
Schließfachkosten verursachen sie trotzdem noch?
Cool! Es hat mich schon länger gestört, dass man beispielsweise die Marken der Seelensucher einfach "bekommt" und dann unter Umständen längere Laufzeit hat, ohne dass man sich dagegen wehren kann. Gute Lösung!
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Das ist cool, umso mehr wünschte ich mir man könnte Items die einem selber wichtig sind ebenfalls gezielt seelengebunden machen.