Neues Item: Blutkatalysator [W1]
Neues Item: Blutkatalysator [W1]
In der Handwerkshalle kann nun das neue Luxus-Item Blutkatalysator hergestellt werden.
Ein Blutkatalysator kann von Quarren dazu genutzt werden, gesammeltes mutiertes Blut zu katalysieren, wodurch es in einen ausgewählten Bluttyp verwandelt wird.
Ein Blutkatalysator kann von Quarren dazu genutzt werden, gesammeltes mutiertes Blut zu katalysieren, wodurch es in einen ausgewählten Bluttyp verwandelt wird.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Neues Item: Blutkatalysator [W1]
Die benötigte Phasenenergie sollte wohl besser wieder ausgelagert werden, damit man nicht dem einen M/A mit der gelernten Spezi vertrauen und alles geben muss? Ähnlich wie damals beim energetischen Drehgewinde?Blutkatalysator herstellen
Ein Blutkatalysator kann dazu verwendet werden, um mutiertes Blut zu verändern. Dafür muss der Katalysator mit etwas Schimmerpulver befüllt werden und dann auf das gewünschte Ergebnis kalibriert werden. Für die Kalibriertung muss eine Zeichnung des gewünschten Bluttyps in den Katalysator gelegt werden. Der Katalysator kann nicht auf unbekannte Bluttypen kalibriert werden. Beim Katalysieren von Blut löst sich die eingelegte Zeichnung zu 40% auf. Kann nur von Quarren verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 1.857. Benötigte Charakterfähigkeiten: Zauberkunst Stufe 10 und Blutwissen Stufe 35.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 25
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 125.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 111.111 Punkte
Es wird benötigt: 1x Weltenfragment (0), 50x zitternde Stahlschraube (0), 10x Dämonenblutfass (0), 1x Würfelöl (0), 5x Mutationssalz (0)
Artemisjünger hat geschrieben: ↑26. Mär 2026, 23:31 Die benötigte Phasenenergie sollte wohl besser wieder ausgelagert werden, damit man nicht dem einen M/A mit der gelernten Spezi vertrauen und alles geben muss? Ähnlich wie damals beim energetischen Drehgewinde?
Es ist doch ein Item speziell für Quarren: PE-Maximierung pushen und dann mit Tränken oder aus dem Speicher füllen :D
mfG Rober
Man kann als Quarren bis zu 150k PE haben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah okay, dass wusste ich tatsächlich nicht 
Sehr interessantes item, nun muss ich blutwissen pushen , verdammt…. Ade Spezialisierung :/
-
Falkenauge
- Teidam
Ein Item, das Quarren tatsächlich viable macht.
Dass das gezielte Jagen nach Mutas mit bestimmten Präfixen nichts sein würde, was Leute dauerhaft durchziehen war recht schnell klar. Aber wenn man den Großteil der Präfixe mal aufgedeckt hat und dann gezielt nach 2-3 Zeichnungen suchen kann, mit denen man anderes Blut ändern kann...das kann zu starken und vor allem lang anhaltenden Boni führen.
Finde ich sehr gut.
Dass das gezielte Jagen nach Mutas mit bestimmten Präfixen nichts sein würde, was Leute dauerhaft durchziehen war recht schnell klar. Aber wenn man den Großteil der Präfixe mal aufgedeckt hat und dann gezielt nach 2-3 Zeichnungen suchen kann, mit denen man anderes Blut ändern kann...das kann zu starken und vor allem lang anhaltenden Boni führen.
Finde ich sehr gut.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
[...]. Für die Kalibriertung muss eine [...]