Realitätsmodulator: Auftrag "Schaufelmaulwürfe"
Realitätsmodulator: Auftrag "Schaufelmaulwürfe"
scheint defekt.
beobachtet in w2 zwischen 22:52:08 und 22:52:12
Spieler ID: 24186
beobachtet in w2 zwischen 22:52:08 und 22:52:12
Spieler ID: 24186
Man darf nie vergessen: „Jederzeit kann auch der kleinste Funke das Fass zum Überkochen bringen.“
- Theodor Kupferkessel (1792–1844), deutscher Philosoph und Verfechter der hitzigen Vernunft
- Theodor Kupferkessel (1792–1844), deutscher Philosoph und Verfechter der hitzigen Vernunft
Re: Realitätsmodulator: Auftrag "Schaufelmaulwürfe"
Ist nicht defekt.
Beobachtet grade eben in der Teswtwelt.
Beobachtet grade eben in der Teswtwelt.
okay, warum ist keine Königin gespawnt?
Man darf nie vergessen: „Jederzeit kann auch der kleinste Funke das Fass zum Überkochen bringen.“
Das kann dir entweder ein Admin beantworten, der viel Zeit und Lust hat, das für ein freundliches Kerlchen wie dich alles in der DB nachzuvollziehen. Oder du lebst damit, dass es sehr sicher ein Nutzerfehler war.
LMAO
@jSnax: Der Admin kann beantworten, dass Schaufelmaulwürfe auf jedem Feld gespawnt sind, außer dem Zentrumsfeld, wo die Matriarchin eigentlich spawnen sollte, weil der Klopfstock im realitätsmodulierten Auftrag genau auf einem Feld keine Schaufelmaulwürfe spawnt, und dies durch Zufall auch das Zentrumsfeld sein kann.
Danke für die Meldung, der Bug wurde gefixt
Aber kyy, sei doch bitte künftig etwas ausführlicher im initialen Post, was genau das beobachtete Fehlerverhalten ist, statt nur "kaputt".
Aber kyy, sei doch bitte künftig etwas ausführlicher im initialen Post, was genau das beobachtete Fehlerverhalten ist, statt nur "kaputt".
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Damn, den L muss ich dann wohl nehmen. Bei den dürftigen Infos konnte es von "einen Modulator-Auftrag vorher übersehen" zu "an einem ungünstigen Ort geklopft" alles sein, ohne dass ein Bug vorliegt - da geh ich halt bei Retest von aus, dass das Problem vorm Rechner sitzt.bwoebi hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 00:45 @jSnax: Der Admin kann beantworten, dass Schaufelmaulwürfe auf jedem Feld gespawnt sind, außer dem Zentrumsfeld, wo die Matriarchin eigentlich spawnen sollte, weil der Klopfstock im realitätsmodulierten Auftrag genau auf einem Feld keine Schaufelmaulwürfe spawnt, und dies durch Zufall auch das Zentrumsfeld sein kann.
Aber kyy, sei doch bitte künftig etwas ausführlicher im initialen Post, was genau das beobachtete Fehlerverhalten ist, statt nur "kaputt".![]()
danke fürs überprüfen, bob.
habs nur so kurz geschrieben, weil ich
a) wusste, dass da jemand in die db reinschauen muss
b) nicht wollte, dass ich den fleißigen forums lurkern den spaß mit dem klopfstock versaue (warum ist dieses subforum eigentlich für jeden einsehbar?)
hingegen musste hero lernen, dass er offensichtlich zu dumm ist einen link anzuklicken. ein bisschen demut würde manchen leuten in eurem dev team ganz gut zu gesicht stehen.
habs nur so kurz geschrieben, weil ich
a) wusste, dass da jemand in die db reinschauen muss
b) nicht wollte, dass ich den fleißigen forums lurkern den spaß mit dem klopfstock versaue (warum ist dieses subforum eigentlich für jeden einsehbar?)
hingegen musste hero lernen, dass er offensichtlich zu dumm ist einen link anzuklicken. ein bisschen demut würde manchen leuten in eurem dev team ganz gut zu gesicht stehen.
Trotzdem, Anhaltspunkte, wonach man in der Datenbank gucken muss, wie eben dass die Matriarchin fehlte, sind wichtig.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...