Guten Mogen,
ich habe heute in W1 (Account Galahad) gegen 05:05 Uhr eine Sandzone auf Linya X:137 und Y:116 aktiviert.
Diese ist aber dort nicht gespawned.
In der Buff/Debuff Anzeige unter den Halsteilen wurde mir angezeigt, dass die Sandzone von X:53 Y:106 bis X:63 Y:116 besteht.
Also bin ich nach Tanien und da war sie auch.
Nach Ablauf der Sandzone habe ich nun in der Buff/Debuff Anzeige noch (Sandzone) stehen mit einer Restdauer von 1 Tag und 23 Stunden an den falschen Koordinaten in Tanien. Die Effekte der Sandzone habe ich aber nicht mehr.
Sandzone spawnt ganz woanders
Re: Sandzone spawnt ganz woanders
Update: Kurz nach dem posten nochmal geschaut.
Nun hat die Sandzone laut Info im Inventar eine Restdauer von 1 Tag und 15 Stunden und ist an den Koordinaten, an denen ich sie eigtl auf Linya gesetzt hatte. Die Effekte der Sandzone habe ich vor Ort nicht. Aus- und Einloggen ändert nichts.
Nun hat die Sandzone laut Info im Inventar eine Restdauer von 1 Tag und 15 Stunden und ist an den Koordinaten, an denen ich sie eigtl auf Linya gesetzt hatte. Die Effekte der Sandzone habe ich vor Ort nicht. Aus- und Einloggen ändert nichts.
Re: Sandzone spawnt ganz woanders
Update 09:48 Uhr
Jetzt hat die Sandzone wieder die Koordinaten rund um Tanien (wo ich sie nicht hingesetzt hatte) und eine Restdauer von 1 Tag und 19 Stunden).
Jetzt hat die Sandzone wieder die Koordinaten rund um Tanien (wo ich sie nicht hingesetzt hatte) und eine Restdauer von 1 Tag und 19 Stunden).