Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trigono
Kaklatron

Re: Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1-14]

Beitrag von Trigono » 16. Aug 2026, 13:27

Wenn 7250Baru geliehen waren ist es schon ärgerlich.
Irgendwie geht man ja davon aus, dass wenn ein Update nach Monaten in den Nummernwelten ankommt und man dann noch Monate lang sammelt, sich Gedanken gemacht wurde über die Kosten.
Artemisjünger hat geschrieben: 16. Aug 2026, 11:30 Wärst du cool damit, dass man sie dir wieder wegnimmt und noch 150 Baru-Papier mehr von dir verlangt, ehe du sie wieder bekommst, hätte man die Kosten erhöht?
Wird doch eh kommen, wenn dann unerwarteterweise auffällt, dass die, aufgrund des Barumangels, dutzenden neu ausgebauten Barufelder zuviel neues Baru in die Welt bringen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Aug 2026, 13:49

Trigono hat geschrieben: 16. Aug 2026, 13:27 Wird doch eh kommen, wenn dann unerwarteterweise auffällt, dass die, aufgrund des Barumangels, dutzenden neu ausgebauten Barufelder zuviel neues Baru in die Welt bringen.
Ich wette 150 Baru-Papier dagegen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Aug 2026, 13:50

Irgendwie geht man ja davon aus, dass wenn ein Update nach Monaten in den Nummernwelten ankommt und man dann noch Monate lang sammelt, sich Gedanken gemacht wurde über die Kosten.
naja nach der Logik dürfte man überhaupt nichts mehr buffen /nerfen. Ever. Weil man kann sich ja vorher Gedanken machen. Theorie ist halt was anderes als Praxis.

Don Speedkiller W 3
Kriechlapf

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 16. Aug 2026, 14:30

Scaraset hat geschrieben: 15. Aug 2026, 22:58 Auf der Seite vom Kloster hab ich die Kosten jetzt schonmal angepasst, ich fang jetzt an, die einzelnen Pergamente im Wiki zu aktualisieren.

Edit: Die Preise sind jetzt auch auf den einzelnen Pergamentseiten hinterlegt, ebenso ein Vermerk auf die ursprünglichen Herstellungskosten.
Soweit ich feststellen konnte, haben sich nur die Werte für das Baru-Papier geändert, keine anderen Werte wurden angepasst.

Jemand anderes kann gerne gegenprüfen, ob ich irgendwo Flüchtigkeitsfehler gemacht hab :)
Hi,

ich habe mir die Änderungen mal angeschaut, ich glaube du hast nur Labortechnik vergessen (250 Baru-Papier statt 750), fehlt direkt beim Artikel zum Labortechnik-Pergament und bei der Übersicht der Kloster-Pergamente fehlt Labortechnik komplett
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Ricardo
Kaklatron

Beitrag von Ricardo » 16. Aug 2026, 15:20

flauschiges Baca hat geschrieben: 16. Aug 2026, 07:04
:twisted: Um den lächerlichen und ausgehungerten Verschwörungstheoretikern etwas Nahrung zu geben: Damit Tet endlich mal genug Baru bekommt, resp. nicht mehr soviel ankaufen muss! :twisted:

ich hab das mal für die community klargemacht, ist doch nicht nur für mich
SpoilerShow
Bild

Antworten