Also ich bin ja auch der ansicht, dass diebe oft benachteiligt werden... aber roter diebstahlzauber geht zu weit... wenn ich von mir ausgehe: ich habe zur zeir 5 Items gegen diebstahl geschützt, und 2 davon haben einen wert von über 10 k...Kakerlake hat geschrieben:dann wird es zeit für ne auflösung des diebstahlschutzes odereinen roten diebstahlzauber der auch geschütze items klauen kann, oder den wegelagerer von der schutzauflösung ausschließen(möglicherweise auch mit einem staken schutz der geisdtlosen, den man nicht auflösen kann)
roter Zauberstaub eingebaut [W1-5;RP]
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Sotrax erwähnte das es andere User nicht abschrecken soll. Also wenn das kommt bin ich auf jeden Fall abgeschreckt. Selbst wenn so ein Zauber teuer sein sollte könnten sich das einige ohne weiteres leisten und den leuten die sich mühsam nen item zusammengespart haben ärgern auch wenn sie dabei verlust machen.Kakerlake hat geschrieben:dann wird es zeit für ne auflösung des diebstahlschutzes odereinen roten diebstahlzauber der auch geschütze items klauen kann,
Ok die Idee is schon besser auch wenn sie nur ne (meiner subjektiven Meinung nach) kaum relevante Änderung ist.Kakerlake hat geschrieben:oder den wegelagerer von der schutzauflösung ausschließen(möglicherweise auch mit einem staken schutz der geisdtlosen, den man nicht auflösen kann
Mein Vorschlag: Führt den starken Diebstahlzauber wieder ein allerdings so das man mit dem keine Diebstahlgeschützten items klauen kann.[/quote]
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
danke sotrax, du bist mein held auf inem weißen schimmel

EDIT: *nochmal riesig freu* Sotrax willst du mich \heiraten?

Zuletzt geändert von Leit_Wolf am 31. Aug 2005, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Mich nichtLino hat geschrieben:schade, dass ich kein killer bin... mit dem zauber kann ich jetzt so ziemlilch alle spieler aus w1 problemlos killen

btw. wo bleibt denn eigentlich der mächtige Zauber der Zauberer (das Pendel und "mächtig" in einem Satz zu nennen wäre ja absurd

Es gibt mehr als 2 alte rote herzauber. Habe auch noch einen im Schließfach. Aber dass der neue jetzt denselben Namen bekommen soll find ich etwas verwirrend ^^Passi_W4 hat geschrieben:Sotrax, wenn ich mich richtig errinere, gabs dehn doch schonmal vor c.a 1nem Jahr er wurde aber abgeschafft und es gibt (gab) heutzutage noch 2 rote herzauber die mit bis zu 75k gehandelt wurden. Der ist echt verdammt mächtig
Zuletzt geändert von fireburn am 31. Aug 2005, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
-
endlcih mal wasn gutes für schwächere rassen.... gut gamcht sotrax ... jetzt muss man sich immer schutz kaufen bevor man ne lp aka macht..... hätte nne witzige strategie für dms die geld wollen... wenn wer auf der bank viel abhgebt daas so ca für 2 akas reicht merkt euch den neman und teleportiert euch zur lp aka wenn ihr danns eht das wer mit netr zauberkugel da ersceint herzaubern starren hautbrand machen killen^^ *hofftdaniemandesbeiihmmacht*
WICHTIGER HINWEIS:
Dieser zauber hat mit dem ALTEN roten herzauber keine gemeinsamkeit, der alte herzauber konnte spieler von SICHEREN auf unsichere felder bringen, der NEUE zauber kann lediglich spieler von einem UNSICHEREN feld auf ein unsicheres feld bringen
Dieser zauber hat mit dem ALTEN roten herzauber keine gemeinsamkeit, der alte herzauber konnte spieler von SICHEREN auf unsichere felder bringen, der NEUE zauber kann lediglich spieler von einem UNSICHEREN feld auf ein unsicheres feld bringen
Zuletzt geändert von Kakerlake am 31. Aug 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- kleines Schaf
- Sel-lej kemmna
Sehr schöner Zauber, würd ich mal sagen.
Eines find ich allerdings scheisse: Wenn gewisse Leute rumheulen, sie hätten nicht so tolle Zauber und sie seien so benachteiligt. Bla bla bla. Sorry, sowas find ich nun mal echt doof. Sotrax gibts sich Mühe, baut ein neues Item ein und manche können nur darüber lästern.
Eines find ich allerdings scheisse: Wenn gewisse Leute rumheulen, sie hätten nicht so tolle Zauber und sie seien so benachteiligt. Bla bla bla. Sorry, sowas find ich nun mal echt doof. Sotrax gibts sich Mühe, baut ein neues Item ein und manche können nur darüber lästern.
-
- kleines Schaf
als ich den anfang gelesen hab dachte ich schon der alte rote herzauber wäre wieder eingeführt worden ^^
muss man bei dem neuen zauber auch nach der anwendung wieder 6 sec warten, so wie beim alten oder kann man dann direkt angreifen?
wenn man direkt angreifen kann wär der zauber cool, ansonsten nicht viel anders wie n pers hinzauber...
gut, dass ich noch nen alten roten herzauber hab
muss man bei dem neuen zauber auch nach der anwendung wieder 6 sec warten, so wie beim alten oder kann man dann direkt angreifen?
wenn man direkt angreifen kann wär der zauber cool, ansonsten nicht viel anders wie n pers hinzauber...
gut, dass ich noch nen alten roten herzauber hab