roter Zauberstaub eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 31. Aug 2005, 20:17

Kakerlake hat geschrieben:dann wird es zeit für ne auflösung des diebstahlschutzes odereinen roten diebstahlzauber der auch geschütze items klauen kann, oder den wegelagerer von der schutzauflösung ausschließen(möglicherweise auch mit einem staken schutz der geisdtlosen, den man nicht auflösen kann)
Also ich bin ja auch der ansicht, dass diebe oft benachteiligt werden... aber roter diebstahlzauber geht zu weit... wenn ich von mir ausgehe: ich habe zur zeir 5 Items gegen diebstahl geschützt, und 2 davon haben einen wert von über 10 k...

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 31. Aug 2005, 20:19

Kakerlake hat geschrieben:dann wird es zeit für ne auflösung des diebstahlschutzes odereinen roten diebstahlzauber der auch geschütze items klauen kann,
Sotrax erwähnte das es andere User nicht abschrecken soll. Also wenn das kommt bin ich auf jeden Fall abgeschreckt. Selbst wenn so ein Zauber teuer sein sollte könnten sich das einige ohne weiteres leisten und den leuten die sich mühsam nen item zusammengespart haben ärgern auch wenn sie dabei verlust machen.
Kakerlake hat geschrieben:oder den wegelagerer von der schutzauflösung ausschließen(möglicherweise auch mit einem staken schutz der geisdtlosen, den man nicht auflösen kann
Ok die Idee is schon besser auch wenn sie nur ne (meiner subjektiven Meinung nach) kaum relevante Änderung ist.

Mein Vorschlag: Führt den starken Diebstahlzauber wieder ein allerdings so das man mit dem keine Diebstahlgeschützten items klauen kann.[/quote]

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Aug 2005, 20:30

Diebesdiskussion bitte im anderen thread (UI)
Hier nru Lob für den schönen Herzauber ;)
Bazinga!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 31. Aug 2005, 20:42

schade, dass ich kein killer bin... mit dem zauber kann ich jetzt so ziemlilch alle spieler aus w1 problemlos killen :twisted: ...ob ichs mache, is die andere frage :)

wäre zwar vorher auch mit sumpfgasbombe gegangen, aber so machts mehr spaß^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 31. Aug 2005, 20:59

:P Juhu *riesig freu*

danke sotrax, du bist mein held auf inem weißen schimmel :D

:twisted: nun denn, lasst die Jagdt beginnen

EDIT: *nochmal riesig freu* Sotrax willst du mich \heiraten? :) :) :)
Zuletzt geändert von Leit_Wolf am 31. Aug 2005, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 31. Aug 2005, 20:59

Sotrax, wenn ich mich richtig errinere, gabs dehn doch schonmal vor c.a 1nem Jahr er wurde aber abgeschafft und es gibt (gab) heutzutage noch 2 rote herzauber die mit bis zu 75k gehandelt wurden. Der ist echt verdammt mächtig

Blue_Dragon
kleines Schaf

Beitrag von Blue_Dragon » 31. Aug 2005, 21:08

also ich find die idde nicht so schlecht und wenn Sortax sagt das die anderen rassen auch noch den passenden zauber bekommen :D dann stimmt das doch alles und klar wird es so gemacht das es keine rasse genachteilt wird ;) werden alle gleich behandelt so wie er es immer macht ;)

MFG Blue dragon aus welt 5

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 31. Aug 2005, 21:10

Lino hat geschrieben:schade, dass ich kein killer bin... mit dem zauber kann ich jetzt so ziemlilch alle spieler aus w1 problemlos killen
Mich nicht ;)

btw. wo bleibt denn eigentlich der mächtige Zauber der Zauberer (das Pendel und "mächtig" in einem Satz zu nennen wäre ja absurd ;))
Passi_W4 hat geschrieben:Sotrax, wenn ich mich richtig errinere, gabs dehn doch schonmal vor c.a 1nem Jahr er wurde aber abgeschafft und es gibt (gab) heutzutage noch 2 rote herzauber die mit bis zu 75k gehandelt wurden. Der ist echt verdammt mächtig
Es gibt mehr als 2 alte rote herzauber. Habe auch noch einen im Schließfach. Aber dass der neue jetzt denselben Namen bekommen soll find ich etwas verwirrend ^^
Zuletzt geändert von fireburn am 31. Aug 2005, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 31. Aug 2005, 21:12

endlcih mal wasn gutes für schwächere rassen.... gut gamcht sotrax ... jetzt muss man sich immer schutz kaufen bevor man ne lp aka macht..... hätte nne witzige strategie für dms die geld wollen... wenn wer auf der bank viel abhgebt daas so ca für 2 akas reicht merkt euch den neman und teleportiert euch zur lp aka wenn ihr danns eht das wer mit netr zauberkugel da ersceint herzaubern starren hautbrand machen killen^^ *hofftdaniemandesbeiihmmacht*
Bild
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 31. Aug 2005, 21:19

WICHTIGER HINWEIS:

Dieser zauber hat mit dem ALTEN roten herzauber keine gemeinsamkeit, der alte herzauber konnte spieler von SICHEREN auf unsichere felder bringen, der NEUE zauber kann lediglich spieler von einem UNSICHEREN feld auf ein unsicheres feld bringen
Zuletzt geändert von Kakerlake am 31. Aug 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Blue_Dragon
kleines Schaf

Beitrag von Blue_Dragon » 31. Aug 2005, 21:24

ich sags ja die meisten wollen es einfach nich verstehn deswegen machen sie auch so ein aufstand ... weils nicht für hre rasse der zauber ist sondern für die andere die haben halt null geduld und das ist schade eigendlich oder nich???

MFG Blue dragon

McStutzke
Nachtgonk
Beitrag von McStutzke » 31. Aug 2005, 21:43

Ich schreib mal nix zu den vorherigen Posts... *g*
Meine Meinung: JUHUUUU ^^ Wenigstens etwas ähnliches wie der alte Rote herzauber :)
Da kann das Geärgere durch verschiedene Zauber ja gleich wieder losgehen *fg*

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 31. Aug 2005, 21:54

Sehr schöner Zauber, würd ich mal sagen.

Eines find ich allerdings scheisse: Wenn gewisse Leute rumheulen, sie hätten nicht so tolle Zauber und sie seien so benachteiligt. Bla bla bla. Sorry, sowas find ich nun mal echt doof. Sotrax gibts sich Mühe, baut ein neues Item ein und manche können nur darüber lästern.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Blue_Dragon
kleines Schaf

Beitrag von Blue_Dragon » 31. Aug 2005, 21:57

ich sag ja purer neid mehr is das nicht -.- naja was solls sollen sie machen ;)

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 31. Aug 2005, 22:10

als ich den anfang gelesen hab dachte ich schon der alte rote herzauber wäre wieder eingeführt worden ^^
muss man bei dem neuen zauber auch nach der anwendung wieder 6 sec warten, so wie beim alten oder kann man dann direkt angreifen?
wenn man direkt angreifen kann wär der zauber cool, ansonsten nicht viel anders wie n pers hinzauber...

gut, dass ich noch nen alten roten herzauber hab :twisted:
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Gesperrt