Vereiste Felder abgeschwächt [W1-5]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 27. Aug 2005, 15:32

aaaaaaaaaaaaah sotrax *dich mal richtig böse anguckt* da sammel ich die kugeln und vereise und was is`?? nach 3 sekunden lösen sich die felder wieder auf und enteisen sich!!! WAS SOLL DAS??? Also das macht doch gar keinen Spass :( und dafür 2400gold + 1500gold diebstahlsicherung... das die felder nicht mal 2 minuten vereist bleiben.. dafür tagelanges sammeln.. Sotrax das ist nicht fair :( :( :(

F95Hool
Kriechlapf
Beitrag von F95Hool » 27. Aug 2005, 16:26

lol 3 sekunden is aber wirklich happig -.-

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2005, 17:03

Derzeit ist es Zufall wie lange es dauert bis sich die Felder wieder auflösen.
---
Sotrax

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 27. Aug 2005, 17:12

Kyra hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaah sotrax *dich mal richtig böse anguckt* da sammel ich die kugeln und vereise und was is`?? nach 3 sekunden lösen sich die felder wieder auf und enteisen sich!!! WAS SOLL DAS??? Also das macht doch gar keinen Spass :( und dafür 2400gold + 1500gold diebstahlsicherung... das die felder nicht mal 2 minuten vereist bleiben.. dafür tagelanges sammeln.. Sotrax das ist nicht fair :( :( :(

soweit ich weiß brauchst du die frostwiesle dazu gar nicht sondern die frostaugen bestien droppen es, die frostwiesel droppen 90 gm ( im normal fall óhne plünderung), dafür ist der anlócker und bei mir hat er sich schon 20 mal wieder ausgezahöt :lol:

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 29. Aug 2005, 18:18

hab doch gar nüchts vom frostwiesel gesagt.... tztz weiß woher man die kriegt ^^ aber ist trotzdem nervig, wenn sammelt man doch um meherere felder zu vereisen und nicht nur eins.... und dann sind 3 Sekunden schon frustrierend .... *eispendel in ecke werf* *frustriertguckt* :cry:

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 1. Sep 2005, 01:29

hmpf, das soll ma richtig lange dauern unn richtig fies sein, net so weicheier zeuch

meiner meinung nach solltes eh viel "härter" zugehn, heißt jawohl freeWAR unn net freepeace!
müsste ma zauber geben, dies den feiglingen unmöglich macht sich vor nem kill zu schützen, irgendwas, womit ma die von nem sicheren feld hoeln kann, was, was jede rasse anwenden kann, druckwelle oda normaler roter herzauber wieda einbauen, los!
unnötig

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Sep 2005, 08:26

Wobei das zur Folge hätte dass es eine sehr grosse Natlaschwemme geben würde !
Nicht jeder will Freewar als Killer spielen, und als Opfer erst recht nicht ;)

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 1. Sep 2005, 09:21

Ernst August hat geschrieben:hmpf, das soll ma richtig lange dauern unn richtig fies sein, net so weicheier zeuch

meiner meinung nach solltes eh viel "härter" zugehn, heißt jawohl freeWAR unn net freepeace!
müsste ma zauber geben, dies den feiglingen unmöglich macht sich vor nem kill zu schützen, irgendwas, womit ma die von nem sicheren feld hoeln kann, was, was jede rasse anwenden kann, druckwelle oda normaler roter herzauber wieda einbauen, los!

:roll: meine meinung, früher haben auch nur die sätkrsten und begtabtesten überlebt.
es sollte wircklich wieder ne druckwelle geben, zumal in RP, die questpersonen solche zauber immernoch nutzen.(Druckwelle ect.)

Gesperrt