roter Zauberstaub eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 1. Sep 2005, 09:44

Ich fühl mich jetzt ein bisschen verarscht als Zauberer (muss ja auch mal etwas rumnörgeln ;)), die einzig sinnvolle Funktion des Pendels kommt nur den DMs zugute (also dem FEIND), damit die ihren mächtigen Zauber basteln können... :?

Ich würde sagen alle Zauberer aus W1 sollten sich zusammenschließen und das Pendel boykottieren, bis es verbessert wird, dann können die DMs solange auch ned ihren tollen Zauber machen. :twisted:
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Sep 2005, 09:51

ähm fire ich glaub das darfst du nich sagen ^^ ich wusste vorher zb nich das man da auf soeinem feld sein muss ;)

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 1. Sep 2005, 10:00

find ich unfair , irgendwie... gleich mit dem Pendel... das es nur die Rassen benutzen können... eisiger Teleporter können ja auch alle nutzen.. Somit haben die Serums einen nachteil !
oder ausn Natlashop .. können auch alle benutzen.. oder Wolkenstopffkomprimierer ausn Onlo Shop..

irgendwie neeeet fair !
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Sep 2005, 10:03

Das Pendel ist nicht so schlecht wie man denken mag und wird auch in Zukunft sicher öfter eingesetzt werden als der rote Herzauber. Mit dem Pendel lassen sich derzeit auch strategische Orte vereisen. Des Weiteren kann das Pendel in Zukunft jederzeit für weitere Sachen eingesetzt werden.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Sep 2005, 10:04

@daysleeper: Andere Rassen werden in Zukunft auch Items erhalten, die nur sie einsetzen können.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Sep 2005, 10:05

day,erstens muss nicht alles fair sein sondern halbwegs ausgeglichen...gut das eispendel find ich auch en bissl doof auch wenn ich kein MZ bin...aber gerade diese beiden rassen sind vom kampfe her sehr benachteiligt weil sehr wenig lp und wenig a, warum sollen sie dann nicht mal etwas bekommen was nur sie nutzen dürfen? jetz mit diesem neuen herzauber kann ein DM auch mal ein guter PK im unteren xp-.bereich werden weil er sich jedes opfer zu sich holen kann, dann hautbrand oder sonstwas und dann killen...da muss man dann auch taktisch werden als DM wie huwar(?) ja will ^^

edit: cooles bild sotrax :lol:
Zuletzt geändert von iceman128 am 1. Sep 2005, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 1. Sep 2005, 10:05

Merkt ihr eigentlich, dass ihr schon wieder anfangt nur rumzunörgeln, da eure Rasse nun einen "Nachteil" hat?
DAS ist wohl eher unfair.
Sotrax hat doch bereits mehrmals gesagt, es kommen auch noch Zauber für andere Rassen. Also wartet doch einfach mal ab und gönnt für einen gewissen Zeitraum doch einfach mal einer anderen Rasse einen kleinen Vorteil, der sowieso früher oder später wieder durch etwas Neues wett gemacht wird.

Ich für meinen Teil, nur für den Fall, dass das manche denken, bin auch kein DM und nörgel hier trotzdem nicht rum, nur weil man den Serum-Geistern bisher keinen tollen Zauber gegeben hat ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Sep 2005, 10:07

Da ich jetzt schon weiss, dass es Beschwerden geben wird wenn die anderen Rassen was bekommen, will ich nochmal kurz darauf hinweisen, dass Sponsoren die Rasse wechseln können. Ich habe gesehen, dass viele hier in diesem Thread Sponsoren sind, ihr also jederzeit die Rasse wechseln könnt, zu der Rasse die euch am besten erscheint.
---
Sotrax

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 1. Sep 2005, 10:10

@Sotrax , dann is ja gut :)

@gtsa : Wayne? Misch dich ned ein... habe meine Kritik angebracht und sie wurde von Sotrax sofort beantwortet , und zufriedengestellt ^^ also , keep cool junge
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Sep 2005, 10:10

iceman128 hat geschrieben:hmm vllt ne dumme frage aber gibt es mindestvorrausetzungen für den stab(int oder stärke) ooder für den herzauber...? aber sonst super idee...muss ich mir nur noch flott 800xp machen ^^
pls beantworten und dann lsöchen sotrax ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Sep 2005, 10:11

@iceman: Man benötigt 80 Intelligenz. Also nix für die Anfänger. Wie gesagt, wartet erstmal ab, der Zauber ist bei weitem nicht so stark wie er scheint, da er ziemlich anstrengend herzustellen ist.
---
Sotrax

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 1. Sep 2005, 10:11

*klatsch* noch mehr ungerechtigkeit gegenüber den anderen Rassen :roll:

Warum? nur weil es in allen welten mehr dms gibt als andere Rassen? Im vergleich dazu ist btw der kolben auch net gut.

Ach Sotrax wenn es am Schluss wenn alle was bekommen haben noch ungerechtigkeiten gibt sollen wir wechseln? tolle strategie anstatt sie einfach auszugleichen^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Sep 2005, 10:13

@Ramac: Die Rassen werden niemals gleich sein. Sie werden immer verschiedener und dass soll auch so sein. Ich habe nicht vor die DMs abzuwerten, lieber Werte ich benachteiligte Rassen auf.

Welche Rasse ist denn deiner Meinung nach benachteiligt und warum? Aus deiner Kritik kann ich nicht entnehmen was du besser machen würdest.
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 1. Sep 2005, 10:14

Daysleeper, hast du dir den Schuh angezogen? Finde ich interessant...
Aber wenn du dich mit sowas angesprochen fühlst ;)

Des Weiteren lern doch mal bitte meinen Namen.

Und Sotrax, es wurden doch bestimmt schon ein bis zwei Zauber hergestellt, oder nicht?
Und bisher konnte ich die eventuellen Opfer noch nicht mit ner Beschwerde anrücken sehen, von daher denke ich kaum, dass er wirklich soo gefährlich und unfair ist ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Sep 2005, 10:16

sotrax danke...muss ich noch en paar int akas machen ^^ und ramac darfste das nich fragen,hab den das im thread über delos auch schon gefragt un er hat nich geantwortet :D

Gesperrt