roter Zauberstaub eingebaut [W1-5;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
- seelensuche
- Feuerwolf
spider erst lesen und dann antworten bzw. sich beschweren!
hier nochmal extra für dich die Beschreibung des neuen Items was exklusiv nur von Mensch/Kämpfer benutzt werden kann:
Feuerkolben
Ein Kolben, welcher von heißen Flammen umzüngelt wird. Mit diesem Kolben kannst du einer Person im Raum 50% ihrer Lebenspunkte abziehen. Vorraussetzung ist jedoch, dass noch mindestens zwei deiner Clanmitglieder auf demselben Feld stehen. Es kann nur jeweils ein Kolben alle 12 Stunden von einer Person eingesetzt werden, da dies sehr viel Anstrengung und sogar die Hilfe der Clanmitglieder benötigt. Dieser Feuerkolben ist nur von menschlichen Kämpfern einsetzbar. Benötigte Stärke: 50.
(Zauber, Stufe: 0)
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in xx Tagen auflöst
-----------------------------------------------------------------------------------
@Ramac
da bin ich mir nicht so sicher ob es beabsichtig ist dass der Rote Zauberstab nur auf vereisten Feldern benutzt werden kann.
(aus gegebenen anlass gelöscht)
Vielleicht wäre eine Antwort von einem Admin oder einem DM der diesen Zauber bereits eingesetzt hat vorteilhaft!
Lieben Gruß
seele
hier nochmal extra für dich die Beschreibung des neuen Items was exklusiv nur von Mensch/Kämpfer benutzt werden kann:
Feuerkolben
Ein Kolben, welcher von heißen Flammen umzüngelt wird. Mit diesem Kolben kannst du einer Person im Raum 50% ihrer Lebenspunkte abziehen. Vorraussetzung ist jedoch, dass noch mindestens zwei deiner Clanmitglieder auf demselben Feld stehen. Es kann nur jeweils ein Kolben alle 12 Stunden von einer Person eingesetzt werden, da dies sehr viel Anstrengung und sogar die Hilfe der Clanmitglieder benötigt. Dieser Feuerkolben ist nur von menschlichen Kämpfern einsetzbar. Benötigte Stärke: 50.
-----------------------------------------------------------------------------------
@Ramac
da bin ich mir nicht so sicher ob es beabsichtig ist dass der Rote Zauberstab nur auf vereisten Feldern benutzt werden kann.
(aus gegebenen anlass gelöscht)
Vielleicht wäre eine Antwort von einem Admin oder einem DM der diesen Zauber bereits eingesetzt hat vorteilhaft!
Lieben Gruß
seele

Zuletzt geändert von seelensuche am 1. Sep 2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax hat geschrieben: @Ramac: Für taruner ist bereits etwas sehr, sehr feines geplant Smile
Ich will jedoch erstmal die vorhandenen Sachen auf Bugs testen bevor ich weitere einbaue.
sehr gut^^ hoffentlich isses die Druckwelle*fg* oder doch was andrse Sotrax?
Zuletzt geändert von Ernst August am 1. Sep 2005, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
unnötig
- seelensuche
- Feuerwolf
Oh Rondo entschuldige!
Ich wußte nicht, dass ich jetzt diese Idee nicht veröffentlichen sollte! Mich interessiert es aber sehr ob es so ist...
Ich hoffe dass ich jetzt nicht allzu sehr Mist gebaut habe!
Mir schien es nicht so zu sein, dass es als Quest gedacht war...da es ja ein Zauber ist!
*sich selbst einmal mit der sandzange kneif*
Ich entschuldige mich vielmals und tue Busse!

Ich wußte nicht, dass ich jetzt diese Idee nicht veröffentlichen sollte! Mich interessiert es aber sehr ob es so ist...
Ich hoffe dass ich jetzt nicht allzu sehr Mist gebaut habe!

Mir schien es nicht so zu sein, dass es als Quest gedacht war...da es ja ein Zauber ist!
*sich selbst einmal mit der sandzange kneif*
Ich entschuldige mich vielmals und tue Busse!

Die Waffe für Dunkle Magier löst sich nicht auf oder doch ?seelensuche hat geschrieben:spider erst lesen und dann antworten bzw. sich beschweren!
Feuerkolben
seele
Dann ist das ja blöd wenn sich der Feuerkolben auflöst
sPiDeR hat geschrieben: Die Waffe für Dunkle Magier löst sich nicht auf oder doch ?
Dann ist das ja blöd wenn sich der Feuerkolben auflöst
@ sPiDeR Die beiden Gegenstände machen ja unterschiedliche Sachen, das ist ja blöd. Also langsam reicht es mir wirklich. Es ist so geplant, daß verschiedene Rassen unterschiedliche Dinge bekommen!!! Und dazu gehört auch, daß die Sachen eben unterschiedlich sind. Die eine Sache löst sich auf, die andere Sache verbessert die Kampfwerte nicht. Na und? Who cares?! Beschwert sich ein DM, daß sein Zauber nach der Anwendung weg ist? Denn man sollte bedenken, nur durch den Stab allein hast du noch keinen roten Herzauber.Hier die Beschreibung:
Roter Zauberstaub bildet die Grundlage für den roten Herzauber, mit dem Personen in einem Umkreis von 20 Feldern auf das eigene Feld geholt werden können, sofern diese sich auf einem nicht friedlichen Feld befinden. Um aus dem roten Zauberstaub einen roten Herzauber zu erstellen, muss der rote Zauberstaub zusammen mit düsterem Staub schockgefroren werden. Dies geht nur an Orten von ganz extremer Kälte, eine Kälte wie sie an natürlichen Plätzen dieser Welt nicht erreicht wird. Nur dunkle Magier können den roten Zauberstaub verwenden.
Feuerkolben
@Seelensuche: Das ist so, aber durch das Anwenden des Zauberstabs bekommst du ja erst den Zauber, es ist also nichts weiter, als die Vorbereitung. Und den roten Zauber kann man dann anwenden, wo man lustig ist (ich hab die Beschreibung noch nicht gelesen, weiss also nicht, ob man ihn auch unterirdisch anwenden kann).
Was mich jedoch ein wenig stört, ist daß die DM auf die Kooperation von MZs angewiesen sind. Ohne vereiste Felder keine roten Herzauber. Klingt schon ein wenig komisch, wenn ein DM erst mal einen MZ fragen muß, kannst du mir mal ein Feld vereisen, denn ich will mir einen Zauber herstellen, damit ich DICH damit hinterher überraschend killen kann.
Kooperation zwischen den Rassen ist schon okay, aber halt innerhalb der eigenen Fraktion. Wenn ein Taurner einem Serum helfen muss, oder aber ein MK einem Onlo, so ist das für mich kein Problem. Doch mit dem Hintergrund, daß MZ und DM im Krieg liegen, meinen Kriegsgegner fragen zu müssen, ob er mir meine Kriegsmaschinerie baut, mag für die heutige Zeit normal sein (man siehe USA und der ferne Osten

@Prinegon: Dass die DMs die Hilfe der Zauberer benötigen, ist gar nicht so abwegig. Immerhin sind die dunklen Magier nur eine Splittergruppe der Zauberer, die jetzt für die andere Seite kämpfen. Dennoch gibt es sehr enge Verbindungen zwischen den beiden Rassen und immer wieder hört man von Zauberern die insgeheim mit den dunklen Magiern sympathisieren und sie unterstützen.
Ohne die Hilfe der Zauberer wären die dunklen Magier niemals soweit gekommen wie sie es sind. Nun liegt es an den Zauberern selbst die Verräter unter ihnen zu finden und diese zu verstoßen.
Der offene Krieg ist ohnehin einem versteckten Krieg gewichen, der hauptsächlich von Clanstrukturen bestimmt wird.
Ohne die Hilfe der Zauberer wären die dunklen Magier niemals soweit gekommen wie sie es sind. Nun liegt es an den Zauberern selbst die Verräter unter ihnen zu finden und diese zu verstoßen.
Der offene Krieg ist ohnehin einem versteckten Krieg gewichen, der hauptsächlich von Clanstrukturen bestimmt wird.
---
Sotrax
Sotrax
[Spammode]
Das kann man (als Taruner) auch anders sehen. Hätte die Ehrgeizigere Splittergruppe DM die Magie nicht immer wieder mit ihren Forschungen vorangetrieben, so wären die MZ immer noch Jahrmarktskünstler. Intelligenter wollen sie sein? Pah! Aroganter, mehr nicht! Nehmt ihnen ihre Magiergilde, ihre Aufzeichnungen und Bibliotheken weg und treibt sie in die Verbannung, wie sie es mit den DMs getan haben, dann wird man sehen, was von dem Bonuspunkt Int noch übrig ist. Stünden die DM\s an der Stelle der MZ\s in der Konliner Magiegilde, so hätten sie Startwert 13, nicht 10.
Oh nein, die DM brauchen die MZ nicht, das einzige, was sie bräuchten, sind die Aufzeichnungen, dann könnten sie sich ihre Polarwinde selbst machen und die MZtts könnten sich ihren Eiswürfel an den Hut schmieren
[/Spammode]
Das kann man (als Taruner) auch anders sehen. Hätte die Ehrgeizigere Splittergruppe DM die Magie nicht immer wieder mit ihren Forschungen vorangetrieben, so wären die MZ immer noch Jahrmarktskünstler. Intelligenter wollen sie sein? Pah! Aroganter, mehr nicht! Nehmt ihnen ihre Magiergilde, ihre Aufzeichnungen und Bibliotheken weg und treibt sie in die Verbannung, wie sie es mit den DMs getan haben, dann wird man sehen, was von dem Bonuspunkt Int noch übrig ist. Stünden die DM\s an der Stelle der MZ\s in der Konliner Magiegilde, so hätten sie Startwert 13, nicht 10.

Oh nein, die DM brauchen die MZ nicht, das einzige, was sie bräuchten, sind die Aufzeichnungen, dann könnten sie sich ihre Polarwinde selbst machen und die MZtts könnten sich ihren Eiswürfel an den Hut schmieren
[/Spammode]
- pedang sengit
- Teidam
Prinegon haste in deinem Clan nur die eigene Fraktion? (Wenn nein, dann hilfste ja auch dem Feind oder nich?)
Ich jedenfalls nich, und es wurde auch schon gesagt, dass es sich lohnen soll, möglichst von jeder Rasse einen/eine im Clan zu haben. Ich geb meinem M/Z also ne gefrorene Kugel und dann mach ich mir meine roten herzauber. 2 Punkte für Clan-Quests, 2 Punkte für Teamwork, 0 Punkte für Einzelspieler.
Zusammengefasst: Gute Idee!
P.S: Mein Clanmate kill ich net überraschend
Ich jedenfalls nich, und es wurde auch schon gesagt, dass es sich lohnen soll, möglichst von jeder Rasse einen/eine im Clan zu haben. Ich geb meinem M/Z also ne gefrorene Kugel und dann mach ich mir meine roten herzauber. 2 Punkte für Clan-Quests, 2 Punkte für Teamwork, 0 Punkte für Einzelspieler.
Zusammengefasst: Gute Idee!
P.S: Mein Clanmate kill ich net überraschend