roter Zauberstaub eingebaut [W1-5;RP]

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Ramac
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Beitrag von Ramac » 1. Sep 2005, 12:41

seelensuche wenn sotrax gesagt hat das die vereisten felder bald auch questfelder werden wirds wohl so sein

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sPiDeR
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Beitrag von sPiDeR » 1. Sep 2005, 12:49

:roll: Und für uns Mensch Kämpfer gibt es mal wieder nichts. Danke

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 1. Sep 2005, 13:05

sPiDeR hat geschrieben::roll: Und für uns Mensch Kämpfer gibt es mal wieder nichts. Danke
schonmal auf die Idee gekommen, dass freewar ne BETA ist, damit noch in der Entwicklung, und die Sachen nach und nach kommen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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seelensuche
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Beitrag von seelensuche » 1. Sep 2005, 13:11

spider erst lesen und dann antworten bzw. sich beschweren!

hier nochmal extra für dich die Beschreibung des neuen Items was exklusiv nur von Mensch/Kämpfer benutzt werden kann:

Feuerkolben
Ein Kolben, welcher von heißen Flammen umzüngelt wird. Mit diesem Kolben kannst du einer Person im Raum 50% ihrer Lebenspunkte abziehen. Vorraussetzung ist jedoch, dass noch mindestens zwei deiner Clanmitglieder auf demselben Feld stehen. Es kann nur jeweils ein Kolben alle 12 Stunden von einer Person eingesetzt werden, da dies sehr viel Anstrengung und sogar die Hilfe der Clanmitglieder benötigt. Dieser Feuerkolben ist nur von menschlichen Kämpfern einsetzbar. Benötigte Stärke: 50.
(Zauber, Stufe: 0)
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in xx Tagen auflöst
-----------------------------------------------------------------------------------

@Ramac

da bin ich mir nicht so sicher ob es beabsichtig ist dass der Rote Zauberstab nur auf vereisten Feldern benutzt werden kann.
(aus gegebenen anlass gelöscht)
Vielleicht wäre eine Antwort von einem Admin oder einem DM der diesen Zauber bereits eingesetzt hat vorteilhaft!


Lieben Gruß
seele :D
Zuletzt geändert von seelensuche am 1. Sep 2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 1. Sep 2005, 13:11

Sotrax hat geschrieben: @Ramac: Für taruner ist bereits etwas sehr, sehr feines geplant Smile

Ich will jedoch erstmal die vorhandenen Sachen auf Bugs testen bevor ich weitere einbaue.

sehr gut^^ hoffentlich isses die Druckwelle*fg* oder doch was andrse Sotrax?
Zuletzt geändert von Ernst August am 1. Sep 2005, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
unnötig

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Beitrag von Rondo2 » 1. Sep 2005, 13:14

Och Seele, das solltest aber hier doch nicht reinschreiben :(

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Beitrag von seelensuche » 1. Sep 2005, 13:22

Oh Rondo entschuldige!

Ich wußte nicht, dass ich jetzt diese Idee nicht veröffentlichen sollte! Mich interessiert es aber sehr ob es so ist...

Ich hoffe dass ich jetzt nicht allzu sehr Mist gebaut habe! :?

Mir schien es nicht so zu sein, dass es als Quest gedacht war...da es ja ein Zauber ist!

*sich selbst einmal mit der sandzange kneif*

Ich entschuldige mich vielmals und tue Busse!

:oops:

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Beitrag von sPiDeR » 1. Sep 2005, 15:06

seelensuche hat geschrieben:spider erst lesen und dann antworten bzw. sich beschweren!

hier nochmal extra für dich die Beschreibung des neuen Items was exklusiv nur von Mensch/Kämpfer benutzt werden kann:

Feuerkolben
Ein Kolben, welcher von heißen Flammen umzüngelt wird. Mit diesem Kolben kannst du einer Person im Raum 50% ihrer Lebenspunkte abziehen. Vorraussetzung ist jedoch, dass noch mindestens zwei deiner Clanmitglieder auf demselben Feld stehen. Es kann nur jeweils ein Kolben alle 12 Stunden von einer Person eingesetzt werden, da dies sehr viel Anstrengung und sogar die Hilfe der Clanmitglieder benötigt. Dieser Feuerkolben ist nur von menschlichen Kämpfern einsetzbar. Benötigte Stärke: 50.
(Zauber, Stufe: 0)
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in xx Tagen auflöst
-----------------------------------------------------------------------------------

seele :D
Die Waffe für Dunkle Magier löst sich nicht auf oder doch ?
Dann ist das ja blöd wenn sich der Feuerkolben auflöst

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 1. Sep 2005, 15:18

Das ist ein Zauber den die DMs bekommen haben. Also löst der sich nach der Anwendung natürlich auf :roll:
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Beitrag von Prinegon » 2. Sep 2005, 00:51

sPiDeR hat geschrieben: Die Waffe für Dunkle Magier löst sich nicht auf oder doch ?
Dann ist das ja blöd wenn sich der Feuerkolben auflöst
Hier die Beschreibung:

Roter Zauberstaub bildet die Grundlage für den roten Herzauber, mit dem Personen in einem Umkreis von 20 Feldern auf das eigene Feld geholt werden können, sofern diese sich auf einem nicht friedlichen Feld befinden. Um aus dem roten Zauberstaub einen roten Herzauber zu erstellen, muss der rote Zauberstaub zusammen mit düsterem Staub schockgefroren werden. Dies geht nur an Orten von ganz extremer Kälte, eine Kälte wie sie an natürlichen Plätzen dieser Welt nicht erreicht wird. Nur dunkle Magier können den roten Zauberstaub verwenden.

Feuerkolben
Ein Kolben, welcher von heißen Flammen umzüngelt wird. Mit diesem Kolben kannst du einer Person im Raum 50% ihrer Lebenspunkte abziehen. Vorraussetzung ist jedoch, dass noch mindestens zwei deiner Clanmitglieder auf demselben Feld stehen. Es kann nur jeweils ein Kolben alle 12 Stunden von einer Person eingesetzt werden, da dies sehr viel Anstrengung und sogar die Hilfe der Clanmitglieder benötigt. Dieser Feuerkolben ist nur von menschlichen Kämpfern einsetzbar. Benötigte Stärke: 50.
(Zauber, Stufe: 0)
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in xx Tagen auflöst
@ sPiDeR Die beiden Gegenstände machen ja unterschiedliche Sachen, das ist ja blöd. Also langsam reicht es mir wirklich. Es ist so geplant, daß verschiedene Rassen unterschiedliche Dinge bekommen!!! Und dazu gehört auch, daß die Sachen eben unterschiedlich sind. Die eine Sache löst sich auf, die andere Sache verbessert die Kampfwerte nicht. Na und? Who cares?! Beschwert sich ein DM, daß sein Zauber nach der Anwendung weg ist? Denn man sollte bedenken, nur durch den Stab allein hast du noch keinen roten Herzauber.

@Seelensuche: Das ist so, aber durch das Anwenden des Zauberstabs bekommst du ja erst den Zauber, es ist also nichts weiter, als die Vorbereitung. Und den roten Zauber kann man dann anwenden, wo man lustig ist (ich hab die Beschreibung noch nicht gelesen, weiss also nicht, ob man ihn auch unterirdisch anwenden kann).

Was mich jedoch ein wenig stört, ist daß die DM auf die Kooperation von MZs angewiesen sind. Ohne vereiste Felder keine roten Herzauber. Klingt schon ein wenig komisch, wenn ein DM erst mal einen MZ fragen muß, kannst du mir mal ein Feld vereisen, denn ich will mir einen Zauber herstellen, damit ich DICH damit hinterher überraschend killen kann.

Kooperation zwischen den Rassen ist schon okay, aber halt innerhalb der eigenen Fraktion. Wenn ein Taurner einem Serum helfen muss, oder aber ein MK einem Onlo, so ist das für mich kein Problem. Doch mit dem Hintergrund, daß MZ und DM im Krieg liegen, meinen Kriegsgegner fragen zu müssen, ob er mir meine Kriegsmaschinerie baut, mag für die heutige Zeit normal sein (man siehe USA und der ferne Osten :shock: ), wirkt aber ein wenig komisch.
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Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2005, 05:06

@Prinegon: Dass die DMs die Hilfe der Zauberer benötigen, ist gar nicht so abwegig. Immerhin sind die dunklen Magier nur eine Splittergruppe der Zauberer, die jetzt für die andere Seite kämpfen. Dennoch gibt es sehr enge Verbindungen zwischen den beiden Rassen und immer wieder hört man von Zauberern die insgeheim mit den dunklen Magiern sympathisieren und sie unterstützen.

Ohne die Hilfe der Zauberer wären die dunklen Magier niemals soweit gekommen wie sie es sind. Nun liegt es an den Zauberern selbst die Verräter unter ihnen zu finden und diese zu verstoßen.

Der offene Krieg ist ohnehin einem versteckten Krieg gewichen, der hauptsächlich von Clanstrukturen bestimmt wird.
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Beitrag von Prinegon » 2. Sep 2005, 10:06

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Das kann man (als Taruner) auch anders sehen. Hätte die Ehrgeizigere Splittergruppe DM die Magie nicht immer wieder mit ihren Forschungen vorangetrieben, so wären die MZ immer noch Jahrmarktskünstler. Intelligenter wollen sie sein? Pah! Aroganter, mehr nicht! Nehmt ihnen ihre Magiergilde, ihre Aufzeichnungen und Bibliotheken weg und treibt sie in die Verbannung, wie sie es mit den DMs getan haben, dann wird man sehen, was von dem Bonuspunkt Int noch übrig ist. Stünden die DM\s an der Stelle der MZ\s in der Konliner Magiegilde, so hätten sie Startwert 13, nicht 10. :lol:

Oh nein, die DM brauchen die MZ nicht, das einzige, was sie bräuchten, sind die Aufzeichnungen, dann könnten sie sich ihre Polarwinde selbst machen und die MZtts könnten sich ihren Eiswürfel an den Hut schmieren
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Beitrag von pedang sengit » 2. Sep 2005, 12:09

Prinegon haste in deinem Clan nur die eigene Fraktion? (Wenn nein, dann hilfste ja auch dem Feind oder nich?)

Ich jedenfalls nich, und es wurde auch schon gesagt, dass es sich lohnen soll, möglichst von jeder Rasse einen/eine im Clan zu haben. Ich geb meinem M/Z also ne gefrorene Kugel und dann mach ich mir meine roten herzauber. 2 Punkte für Clan-Quests, 2 Punkte für Teamwork, 0 Punkte für Einzelspieler.

Zusammengefasst: Gute Idee!

P.S: Mein Clanmate kill ich net überraschend :)

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iceman128
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Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2005, 12:10

pedang aber das ist wieder sowas, logischerweise gehst du nicht in einen clan mit deinem erzfeind ;) trotzdem super idee, weiter so

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Frozone
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Beitrag von Frozone » 2. Sep 2005, 13:48

Und wo gibs diese Staubgeister?? und Was gibs es später für Taruner? 8)
It's Cool Mann 8)
It's Spooky^^

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