Kashyyk Adanedhel schreit: weil dies reale gespräche sind und keine imaginären die meinem vogel entspringen

net bös gemeint

Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich stehe nur schweigend mit dem Füssen im Wasser...nichts besonderes also.
Avalia Dor Lorania taucht aus dem Nichts auf
Seltsamer Geruch steigt vom See des Friedens in Loranien auf.
Du bist schon meine Lieblingsnervensäge, du kannst nicht permanent bei zwei Leuten lieblingsnervensägen, du musst dich auch mal entscheiden und, weil du das nicht konntest, haben wir dir die schwere Entscheidung abgenommen... *grinst*Leit_Wolf hat geschrieben:Nerzhul hat geschrieben:
hmm... Ich bin doch seine Lieblingsnervensäge
ich dachte ich wäre das, thar äußere dich dazu
Leit_Wolf hat geschrieben:Avalia Dor Lorania schreit: Ihr unterhaltet euch mit euren Gemeinschaftsmitgliedern auch per Telepathie, warum sollte es nicht mit Blaukammvögeln, so funktionieren?
Kashyyk Adanedhel schreit: weil dies reale gespräche sind und keine imaginären die meinem vogel entspringen
ich sags ja schon die ganze zeit er hat einen
![]()
net bös gemeint![]()
5.) Bekommt ein Buch an den Kopf, weil der Schwiegersohn mal wieder zu frech war.Istharion hat geschrieben:Ich hab keine Lieblingsnervensäge ...
Ich unterscheide da anders:
1.) Bekommt ein Buch an den Kopf, weil es so schön hohl klingt.
2.) Bekommt ein Buch an den Kopf, weil damit kein bleibender Schaden angerichtet werden kann.
3.) Bekommt ein Buch an den Kopf, weil ich es weiter werfen kann, als derjenige, der es abbekommt, denken kann.
4.) Bekommt kein Buch an den Kopf.
mfg, Thar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste