Natlaschutz teurer [W1-5; RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 4. Sep 2005, 12:20

der schutz wurde teurer, da lässt sich wohl nix mehr dran drehn
es wird auch nix dran ändern das nicht natlas weiterhin über den schutz meckern werden... leider...

und die taschentücher sind vielleicht lustig, aber total nutzlos
da hätte ich lieber das luxusitem bekommen um nach wolka zu kommen. ich spiel recht viel und hab noch NIE das wetter mitbekommen bei dem es in latenia schneit.

Thargor W4
Kriechlapf

Beitrag von Thargor W4 » 4. Sep 2005, 12:33

Also ich, selbst Natla, kann mich nicht beschweren. Der Schutz ist das Gold wert und ich kanns kaum erwarten die Taschentücher auch in Welt4 zu haben *g*

Würde es eine länger wirkende Version vom Schutz geben, hätte ich nicht einmal etwas dagegen doppelt soviel zu bezahlen. Also 3h für ca. 400 gm, oder 6h für ca. 800gm.
Oder 1 Monat Schutz, für 35.000 gm^^

Übrigens wäre es gut, wenn man nach Anwenden des Taschentuchs für 3 Minuten Schutz hat, weil ja alle Mitleid mit dem Natla haben und wer bringt schon jemanden um, der gerade weint und sich die Tränen wegwischt?

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 4. Sep 2005, 12:46

Ich fordere dann auch ein Taschentuch für Diebe und die ganzen armen PKs, die ja kein Opfer finden....

@Sotrax
Was sollte diese Änderung? :evil:
Irgendwie fühl ich mich durch dieses Taschentuch verarscht. :evil:

@Mods
Ja, dieser Beitrag ist qualitativ im Keller, doch es regt mich einfach nur auf!
Andere Rassen heulen genauso, wie z.B. die MZs.
Nur die sind halt ein bisschen faul und beschweren sich fast nie!
Vorschlag:
"In-den-Allerwertesten-Treter"
Anwendbar auf MZs, alle kriegerischen Rassen und Diebe, die ja so benachteiligt sind.
Der Treter ist alle Stunde anwendbar und verursacht einen Heul-Beitrag.
Achja, wenn man den Treter täglich mehrere Male anwendet, hat man die Chance auf ein anderes neues Item: den "Natla-versteh-Stein"
Bei Anwedung ist man für einen Tag lang Natla und muss versuchen, 10.000 GMs durch reinen Handel zu verdienen. Eigentlich kein Problem für uns REICHE Natla, die an jeder Stelle in FW Geld in den Allerwertesten bekommen, oder? :evil:
Hmm, da fällt mir noch ein Item ein, kaufbar in den Rassenshops von allen Rassen außer dem Natla-Shop. (Um den braucht man sich ja nicht kümmern, die Natla haben ja eh zigtausend GMs Einkommen stündlich)
Er gibt der Rasse 100.000 GM und ist einmal täglich anwendbar. Das Geld ist spezielles Gold und kann nicht an Natlas abgegeben oder von Natlas aufgehoben werden, die haben ja eh schon genug.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2005, 12:53

Malcoim ich glaube nicht das die Taschentücher das Rassen Item für die Natlas ist. Das hat Sotrax nur spontan eingebaut. Ich nehme jedenfalls mal an das jede Rasse ein Item in nächster Zeit bekommen soll. Bei dem man zur Anwendung Clanmitglieder braucht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 4. Sep 2005, 12:53

Malcoim hat geschrieben:@Sotrax
Soll ich Dir ein Taschentuch besorgen? :lol:
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 4. Sep 2005, 12:55

wie? nur 30g für nen schutz? ...ok, n schritt in die richtige richtung, aber 60g würdens auch tun :twisted:

in w1 schießen die natlas ja geradezu aus dem boden... und wer am tag 500 bis 1000xp macht, wird sicherlich auch das geld für den schutz zusammenbekommen. schließlich geben die meisten der herrschaften das nicht wirkilch für akas aus.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 4. Sep 2005, 12:56

is schon krass wie die natlas am rumheulen sind .. die natlas haben es doch noch super gut ... und ich frage mich .. warum wechseln denn viele grosse spieler zu der rasse natla ? damit sie ständig schutz haben !!!
ich find das echt mal lächerlich denn was soll ich denn sagen ? ich bin taruner .. habe anfänglich super scheiss waffen gehabt .. und ich habe nie gemeckert.
das der schutzzauber nun teurer geworden ist ist echt klasse !!!!
und überlegt mal ... die 30 gm kann man ja nur ganz schwer bezahlen (ha ha).
mich regt es teilweise auf das die natlas immer grosse töne spucken und dann den ganzen tag mit schutz rumrennen. eventuell hat der ein oder andere natla nach dieser änderung mal kein schutz und man hat die chance ihn zu killen.

ok das mit dem taschentuch is nun etwas übertrieben .. aber drüber lachen muss ich auch :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 4. Sep 2005, 12:56

->Ja, aber das bezahlst du selbst! :twisted: (bzw. der Natla, der dir das besorgt)

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 4. Sep 2005, 12:58

Lady Biene hat geschrieben:
Malcoim hat geschrieben:@Sotrax
solchen spam von einer person wie dir? oh man
da sieht man mal zu was das taschentuch führt..
natla diskussionen werden noch weniger ernst genommen...

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 4. Sep 2005, 13:06

1. diese diskussion hört sowieso bald auf weil sich alle an den höheren preis gewöhnt haben

2. was natlas durch aka kurse sparen ist beträchtlich! wenn nicht-natlas an ihrem aka limit bleiben wollen müssen sie auch feueröl kaufen...

3. die taschentücher find ich klasse!

4. freewar ist immer noch in einer beta version, also wird sich sowieso alles noch ändern. kommt zeit kommt rat!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Sep 2005, 13:12

Mal an alle nicht natlas die meckern das wir nun Taschentücher bekommen
haben: Das ist unser Rassen Item. Sprich: Es nützt uns gar nichts... Und die
Rassenitems für die anderen haben einen richtigen Sinn. Es ist ne Spielerei
für uns und ich bin zufrieden.
Ich find es grad ziemlich lächerlich das schon wieder ne Natla Diskussion
aufkommt. Macht doch in dem dafür vorgesehenen Thread weiter oO
Und wenn sich andere Rassen eben nicht beschweren, dann "pech" Was soll
ich dazu sagen? Dafür gibts die User Ideen damit jeder was zum Spiel beitragen
kann. Und wenn sich keiner der anderen Rassen beschwert dann müsst ihr
halt warten bis Sotrax sich selbst was ausdenkt... Meckert doch nicht immer
an allem rum -.-" ist ja echt schlimm...
Hier gehts darum das der schutz teurer ist, und ich als Natla bin total dafür.
Achja, und nochmal zum Thema Natlas sind reich: *lach* genau, wir sind
alle reich -.-" schön wärs...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 4. Sep 2005, 13:13

ich möchte hierzu mal erwähnen, dass es durchaus natlas gibt, die akas machen. ich gehöre zu jenen. ich kann mich nicht errinnern, jemals mehr als 7000 gm gold gehabt zu haben.. (danach hab ich jeweils wieder ein Lebenspunkt mehr). also, von dem her.. ich bin natla, weil ich niemanden töten will ausser npcs. tja. dass andere Natlas ihr geld horden, kann schon sein, ich gehöre jedenfalls da nicht dazu. ich träume davon, dass mein akalimmt eines tages höher als meine Xps sind. doch dass wird wohl noch sehr sehr lange dauern und nun wohl noch länger..
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 4. Sep 2005, 13:16

also eins möcht ich mal klarstellen:
1.Mir gehn diese Vorurteile von den reichen faulen Natlas die nen Haufen gold haben und nix oder kaum was dafür tun müssen aufn Sack wenn wir Natlas doch so bevorzugt werden dann werdet doch selber Natla.
2.Die Natla sind ne gute Alternative wenn man kein Bock auf killen und gekillt werden hat. Wer also sein gm für akas ausgeben will und deswegen ne Kämpferrasse nimmt is selber Schuld und tut das weil ers will und nich weil die achso bösen Natlas ihn dazu zwingen.
3.Ok der Schutzpreis is gerecht hab ich eingesehn.
4.Natlas sammeln bestimmt keine 1000xp am Tag (ausser sie werden von verrückten Dauerzockern gespielt die aber eher ne Minderheit darstellen)
5.fällt mir bestimmt noch was ein wenn nich bezahl ich halt jemand der sich was ausdenkt hab ja genug geld als Natla. :evil:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 4. Sep 2005, 13:22

ich habe mit meinem dm in w1 weniger leute gekillt als mit meinem natla in w2 :shock:

aber mal spaß bei seite... wieviel kosten die taschentücher eigentlich? nicht, dass unsere armen natlas noch mehr geld fürs heule ausgeben müssen, wodurch sie noch mehr heulen müssen un noch mehr taschentücher brauchen... eine teuflische spirale :lol:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Sep 2005, 13:25

Seufz da geht es wieder los...
An alle natla: Bitte haltet euch vor Augen, das der Schtuzzauber mit 32gm immernoch 0,1777 vom Preis eines normalen Schutzzaubers ausmacht.
Nicht weinen... Der Schutz ist doch nur der Ausgleich für die Möglichkeit die Natla zu killen...
Damit rutscht halt der Sonderstatus der unangreifbaren Natla ncoh ein stückchen weiter weg, und sie werden ganz allmälich wieder in den Kampf mit eingebunden...
Na ja. Anscheinend haben die jammereien über unangreifbare superreiche natla dazugeführt, das jedermann vergessen hat, das Natla tatsächlich mal völlig unangreifbar waren. Die entwicklung der Natla seit früher geht die ganze Zeit in die Richtung, die Sonderrolle zu nehmen, und sie einfach ins Spiel einzubinden.
Wer aber über heulende Natla meckert, macht sich einfach nru lächerlich, weil gerade diejenigen nie einen natla versucht haben.
Ich sags nur einmal, versuchts. Wenn ihr dann euere 10 Millionen Gold gemacht habt (nein nicht durch Glücksspiel, durch Handel und NPC-Jagd) dann können wir weiterreden.
So, punktum. den Rest kann man auch hier weiterdiskutieren...
Bazinga!

Gesperrt