Gefrorene Kugeln - neue Verwendungsmöglichkeit
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Gefrorene Kugeln - neue Verwendungsmöglichkeit
Also.. ich fänd es echt prima, wenn man der gefrorenen Kugel noch eine weitere Verwendung zukommen lassen würde.
Oft werden die Dinger, da sie wirklich absolut keiner haben will und sie auch im Verkauf quasi nichts bringen, einfach auf der Insel liegen gelassen oder eben erstmal aufgehoben.
Hab jetzt selber leider noch keine Idee, was man noch damit machen könnte, aber evt überkommt es Euch ja noch und ihr könntet ihr mal einige "Sotrax-animierende-Vorschläge" posten..
PS: Suche genutzt und nichts gefunden zu dem Thema ^^
Oft werden die Dinger, da sie wirklich absolut keiner haben will und sie auch im Verkauf quasi nichts bringen, einfach auf der Insel liegen gelassen oder eben erstmal aufgehoben.
Hab jetzt selber leider noch keine Idee, was man noch damit machen könnte, aber evt überkommt es Euch ja noch und ihr könntet ihr mal einige "Sotrax-animierende-Vorschläge" posten..
PS: Suche genutzt und nichts gefunden zu dem Thema ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Mit den Kugeln... ok ich bin nicht oft auf der Insel, wenn ich mal eine finde
verschenk ich sie an nen Zauberer...
Doch wo hier ein zweites Quest für ein Item gewünscht wird.... Könnte man
das nicht auch irgentwie für Glodo Fische überlegen? Ich mein, die hab ich
auch zuhauf, hab Geld ins ausbauen gesteckt und ich brauch die jetzt
gar nicht -.-"
Syrah
verschenk ich sie an nen Zauberer...
Doch wo hier ein zweites Quest für ein Item gewünscht wird.... Könnte man
das nicht auch irgentwie für Glodo Fische überlegen? Ich mein, die hab ich
auch zuhauf, hab Geld ins ausbauen gesteckt und ich brauch die jetzt
gar nicht -.-"
Syrah

sehr geehrte spielerinnen, spieler und neutrums...
hebt die teile auf, fliegt nach narubia und dann nix wie ab in die vernichtungsanlage... schon is das problem gelöst
...leider haben die meisten von euch nicht genügend zivilcourage den müll zu beseitigen, anstatt ihn liegen zu lassen 
hebt die teile auf, fliegt nach narubia und dann nix wie ab in die vernichtungsanlage... schon is das problem gelöst

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Wächter des Vulkans
höhlhm, ich würde sagen, dass man die Eiskugeln, den Glodofisch und ein drittes Item, dass noch kein Quest hat (wobei eins der dreien einen Quest hat, dass andere zumindestens für eine Rasse) zusammen auf ein Feld bringen kann, und dort für ein paar Goldmünzen (wie beim Barugetreide) eine Zauberkugel erstellen kann. Diese Kugel sollte einem an folgende Orte führen können:
- Bank in Ferdolien (entschuldigung, wenn falsch geschrieben)
- in die Höhlen in Hewien (in jede)
- in den Gang mit dem Geist der Depressionen in Buran
- nach Lateina
- in den See des Friedens
dass reicht ja.
dass coole daran: neue ZK, und neue ZK Verdeler.. (11 Kugeln werden durch ein Gefrierwunder veredelt, und erhalten dadurch 12 Anwendungen)
- Bank in Ferdolien (entschuldigung, wenn falsch geschrieben)
- in die Höhlen in Hewien (in jede)
- in den Gang mit dem Geist der Depressionen in Buran
- nach Lateina
- in den See des Friedens
dass reicht ja.
dass coole daran: neue ZK, und neue ZK Verdeler.. (11 Kugeln werden durch ein Gefrierwunder veredelt, und erhalten dadurch 12 Anwendungen)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
ach ja, dazu gibts natürlich ja dann auch noch ein neues Buch, dass die Kosten der Herstellung dieser neuen, grossartigen Kugel verbilligt.
Tiramon hat gesagt:
Fast alle angegebenen Orte erreicht man auch jetzt schon sehr bequem...
Und wenn das Ironie sein sollte, ok, falls nicht: Nein, nicht schon wieder
ein Buch, und nicht schon wieder ZK... Die paar schritte aus der Eishöhle
nach draußen wird wohl jeder schaffen. Oder von Hewien in eine Höhle zu
gehen... Ehrlich...
Da finde ich eher für die Fische ein neues Gericht und für die Kugeln naja...
kA was, aber sollte dann auch für Zauberer vorbehalten sein...
Syrah
Und wenn das Ironie sein sollte, ok, falls nicht: Nein, nicht schon wieder
ein Buch, und nicht schon wieder ZK... Die paar schritte aus der Eishöhle
nach draußen wird wohl jeder schaffen. Oder von Hewien in eine Höhle zu
gehen... Ehrlich...
Da finde ich eher für die Fische ein neues Gericht und für die Kugeln naja...
kA was, aber sollte dann auch für Zauberer vorbehalten sein...
Syrah

-
- Wächter des Vulkans
naja... kochen is auch gut.. dass fischilein zusammen mit einer schönen kalten kugel ^^
Tiramon hat gesagt:
-
- Feuerwolf
-
- Wächter des Vulkans