Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 26. Aug 2005, 11:48

Bananenstaude
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Balu\s Bananenstaude ist eine schwere Waffe für Arbeiter. Insbesondere Bären können damit fürchterliche Schläge austeilen. Diese Bananenstaude wurde mit Disneypulver behandelt und ist kein Lebensmittel, sondern eine haltbare Angriffswaffe. Diese Bananenstaude kann nur von Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.

:D Das ist seit gestern meine frühere Dampfkanone in Welt 3
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

ChfM
Kaklatron
Beitrag von ChfM » 27. Aug 2005, 11:11

Bierbauch
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Dies ist ein riesiger Bierbauch, welcher den Träger vor Angriffen schützt. Man braucht viele Jahre, um sich einen solchen Bauch anzutrinken. Benötigte Stärke: 26.

*gg*Mein neuer "Helm des Lichts"

Vollhong
Nachtgonk

Beitrag von Vollhong » 27. Aug 2005, 19:02

Ring der ewigen Trauer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)
BildDieser Ring steht in Gedenken an die netten Wesen, die die Freewar-Welt bedauerlicher Weise verlassen haben. Sie werden nicht nur durch diesen Ring der ewigen Trauer für immer und ewig in Erinnerung bleiben, sondern Ihren Platz in unsern Herzen inne halten. Erinnerungen sind so endlos wie dieser Ring. Benötigte Stärke: 800.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

So eben in Welt 3 machen lassen:D
Vollhong kommt aus dem Westen, rutscht auf einer Bananenschale aus und landet im Forum.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 27. Aug 2005, 19:06

:) das bild müsste noch transparent werden

Ice

Beitrag von Ice » 27. Aug 2005, 19:44

Bild

^^ *langeweile hatte*

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 28. Aug 2005, 00:28

Bildhennies Knuddeldecke der Verteidigung (Verteidigungswaffe, Stärke: 19)
Diese daunenweiche Decke kann nur von hennie verwendet werden. Angriffe werden von hennie mit dieser kuscheligen Decke abgewehrt, indem sie die Angreifer einfach damit solange knuddelt bis sie aufgeben. Benötigte Intelligenz: 130. Benötigte Stärke: 142. Benötigte Knuddel: unendlich viele^^
Zustand: 100%.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Deathshade
Feuerwolf

Beitrag von Deathshade » 28. Aug 2005, 04:14

Ice, kannst du jeden beliebigen Hintergrund transparent machen? Ich hätte dann vier Pics für dich ;)

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 28. Aug 2005, 09:35

Sichel des Waldes

(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Bild Eine glänzende, starke Sichel die in den tiefen Wäldern Anatubiens erschaffen wurde. Sie sieht aus wie ein Mond und kann nur von mächtigen Onlos getragen werden. Auf dem Griff der aus einem Waldschlurchskelett gemacht wurde, ist der Name Smopt eingraviert.

Schnee-Zauber

(Zauber, Stufe: 8 )

Bild Ein seltsamer Zauber, der sich in einer Schneeflocke manifestiert hat.

Irgendwie geht eine unheimliche Kälte von ihm aus.

Benötigte Intelligenz: 27.

smopt spricht leise einen Zauberspruch. Auf einmal wird es dunkel und kleine goldene Schneeflocken fallen vom Himmel. Als smopt eine plötzliche Handbewegung macht, fallen die Schneeflocken auf P47r1ck und geben ihm bis zu 10 Lebenspunkte.

smopt nimmt eine kleine Schneeflocke in die Hand. Wie durch ein Wunder schmilzt sie nicht.
Bild

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 28. Aug 2005, 10:02

Deathshade hat geschrieben:Ice, kannst du jeden beliebigen Hintergrund transparent machen? Ich hätte dann vier Pics für dich ;)
Ich habe dazu nen eigenen Thread aufgemacht...

Allgemeines zu Freewar / Bilder für Unique Items
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Extreme_Terror
Waldschlurch

Beitrag von Extreme_Terror » 1. Sep 2005, 17:16

mein unique grade machen lassen

Terry`s Frostwieselchen

BildTerrys putziger kleiner Frostwiesel und ständiger Wegbegleiter. Terry hatte ihn halb verhungert am Rande der frostigen Insel gefunden und ihn wieder aufgeppepel. Nun folgt er ihr auf Schritt und Tritt und lockt mit seinen Rufen andere Frostwiesel an.

^^ich weiss bei augeppelt fehlt das t -.-

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 1. Sep 2005, 19:44

:shock: ich wollte mir auchn frostwiesel machen -.-

auch da sich es halb verhungert gefunden hab -.-*grml*

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 3. Sep 2005, 03:20

So, ich poste mal die Unique items die ich besitze^^

Das Unique habe ich von meinem Schatz Syrah geschenkt bekommen *freu*
Die Liebe von Syrah
Bild Du hälst ein sehr zerbrechlich aussehendes Herz, aus feinem Kristall gefertigt, in deinen Händen. Es verströmt eine leichte Wärme und schimmert in einem zarten, rötlichen Licht. An einer Stelle, man sieht es nur wenn man genau hinschaut, kannst du eine kleine Gravur erkennen:

~ Dies ist das Symbol der ewigen Liebe Syrahs zu Mheatus. Die schönsten, aber auch die schrecklichsten Gefühle wurden in dieses zarte Herz eingeschlossen. Ihre ganze, vollkommen reine Liebe, ihre Tränen vor Kummer und Glück, ihre Schmerzen vor Sehnsucht und ihre Freude über ihre einzig wahre und ewige Liebe. ~

Dieses kleine, und einzigartige Kunstwerk ist nur für ihren Gatten Mheatus bestimmt. Solange er es in seinem Besitz hat, darauf Acht gibt und es in Ehren hält, solange wird die Liebe zwischen Mheatus und Syrah bestehen, wird glücklich sein und nicht enden.
Dann das Item habe ich mir selbst gemacht:
Plüsch-Handschellen
Bild Ein Paar Handschellen mit Kuhmuster. Vor langer Zeit erstellte der köngliche Schmied für den König ein paar Handschellen, welche über betörende Kräfte verfügen sollte. Einige Jahre später wurde ein Plüschbezug über die Handschellen gearbeitet. Nach dem Tode des Königs verloren die Handschellen ihre Bedeutung und wurden erst nach einiger Zeit von Mheatus wiedergefunden. Und nun lasst euch knechten ! :D
Und dann dieses tolle Item, welches ich aus dem Zentrallager für 10 gm gefischt habe. Es ist ein umgewandeltes kleines Serum-schild. :)
Schild des Todes
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Bild
Ein kleiner Schild der mit dem Serum des Todes bestrichen wurde.
Zustand: 99%
-Schild des Todes verkauft-

Alles Welt 4 items ;)

edit:
Frischer Mistelzweig

Bild Ein leuchtend grüner Mistelzweig. Steht ein Paar unter einem Mistelzweig, darf der Mann nach einer alten Tradition die Frau küssen. Sollte dieses Objekt also im Raum hochgehalten werden, verlassen sie fluchtartig den Raum oder geben sie dem Besitzer einen Kuss. Übrigens soll dieses Item , laut Gerüchten, auch eine magische Anziehung auf Frost-Wiesel haben.
Nebelrüstung
(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)
Bild Sie scheint nebelig, aber dennoch hart und unzerbrechlich. Kein noch so schwerer Kampf konnte auch nur einen Kratzer hinterlassen. Man erzählt sich, dass Syrah während der Fertigung der Rüstung ununterbrochen ihre Liebe zu Mheatus beschwor, wodurch die Rüstung von einer Aura der Liebe umhüllt wird.
Kinder Überraschung
BildEs war einmal... ein Dieb... dieser musste festellen, dass Diebstahl hier nicht lohnt !! ER ... kann aus diesem Fehler nicht mehr lernen ! Be smart...keep away ;)
(Syrahs Kugel)
Geklaute, Gelbe Zauberkugel
BildÜber die Herkunft dieser Kugel weiss man nix genaueres. Sie zieht ein böses Gesicht und wenn man genau hinhört, kann man die Kugel leise Schimpfwörter fluchen hören. Ihr Partner, eine rote Zauberkugel, wurde ebenfalls gestohlen. Nun ist er auf der Suche nach ihr und ihrer gemeinsamen Freiheit.
(Mheatus Kugel)
Gestohlene, Rote Zauberkugel
BildMan weiss nicht viel über diese Kugel. Seit dem sie gestohlen wurde, hörte man sie nicht viel sagen. Sie liegt stur herum und manchmal beisst sie dem Besitzer in die Hand. Ihr Partner, eine gelbe Zauberkugel, wurde ebenfalls geklaut. Nun ist er auf der Suche nach ihr und ihrer gemeinsamen Freiheit.
Zuletzt geändert von Mheatus am 6. Jan 2006, 19:24, insgesamt 3-mal geändert.

Tribal
Feuerwolf
Beitrag von Tribal » 5. Sep 2005, 11:36

Mein Giftdolch der Händler in w4 ^^

Stachel eines Stachelschweins

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Diese überaus mächtige Waffe war einst ein Stachel eines kleinen Stachelschweins. Tribal nutzte einen Diebstahlzauber, um einen dieser robusten Stachel zu besitzen. Da der Stachel aber ungeschliffen war, ging Tribal zu einem Schmied im Göttertempel, der diesen zu einer der stärksten Waffen machte. Benötigte Stärke 30.
Zustand: 36%.

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 5. Sep 2005, 12:13

Elessar (A: 5)
Das Schwert,dass einst Isildur gehörte. Mit diesem Schwert schnitt er Sauron den Ring von der Hand. Nun wurde es neu von den Elben geschmiedet um das Böse zu bekämpfen. Benötigte Stärke: 12.
lol egal wer das gemacht hat er hat keine ahnung. Das alte Schwert hieß Narsil, das neue Anduril und Elessar ist elbisch und heißt Elbenstein, was nur ein Synonym für Aragorn II. ist -_- :roll:

vestermagic
Kriechlapf

5 Liter Fässchen Kölsch

Beitrag von vestermagic » 7. Sep 2005, 14:51

5 Liter Fässchen Kölsch

(Zauber, Stufe: 8)
Ein 5 Liter Fässchen Kölsch. Benötigte Intelligenz: 27.

[Hochzeitsgeschenk von meiner Frau - entspricht Stab der Heilung]

----

Ehering von Alruna

(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Alruna und VesterMagic für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Unsere Liebe ist wie ein Ring. Sie kennt kein Ende.

Gruß
VesterMagic

[Eine transformierte Titanweste kombiniert mit nem stinknormalen Ehering]

----

Wie vom Chef befohlen, stelle ich meine Uniques jetzt auch mal hier rein :o)

Die Dinger sind natürlich doppelt geschützt, also Angriff & Diebstahlzauber zwecklos.

Gesperrt