Geniale Idee + neues Gebiet :roll:

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 18. Mai 2004, 08:45

ein nachteil bei den npcs die nichts bringen wenn die gekillt werden bremst das die respawn rate der richtigen npcs
ergo es wird weniger sinnvolle npcs geben
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 19. Mai 2004, 17:30

ja ist gut muss ja auch nicht viel geben und so ne Phatamorgana kann man ja einfach in die Beschreibung des Feldes einbauen.

@aphrodita das Gebiet soll ja auch kein Spass machen es soll einen ja ärgern. So wie ne Starre nur das man nicht mals mehr dort mit andern komunizieren kann.

Man soll abgetrennt von den andern sein wie in einem Dungeon. Man darf dort dann auch nicht per Clantele rausgebeamt werden.

@wer auch immer. ja man kann sich ausloggen aber dann kommt man aus dem Gebiet nicht mehr raus. wenn man es nicht zeitbegrennzt macht sondern durch einen Zauber sich nur zurückbringen kann.

@masteratte so ein Pfad wäre nicht so gut weil bei einem riesengebiet mit nur demselben Feld veriirt man sich kolosal man weiß doch gar nicht mehr wo man überall schon war oder wo man in etwa ist. Wie in einer richtigen Wüste da sieht man auch nur Sand in alle richtungen bei einem Weg weiß man ja noch wo man hinmuss.

so das waren erstmal ein paar Antworten. Würde mich sehr über eine realisierung freuen.

Mfg -> Chrisonator
Was ist denn mit Karsten los?

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 19. Mai 2004, 17:40

würde mich auch über eine realisierung dieser idee freuen ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

f0rce
Kaklatron
Beitrag von f0rce » 20. Mai 2004, 15:12

omg wer mich dahinschickt wird wenn er schläft von mir vergewaltigt :D
Bild

bluePhenyx
Waldschlurch

Beitrag von bluePhenyx » 20. Mai 2004, 15:28

Ich finde die idee einfach nicht gut, denn ich weiß das ich nach spaetestens 2 Tagen aufhoehren wuerde weil irgenwer einen aus schwerz darain beamt und man wirklich garnichts dagegen amchen kann, am besten warten die leute dann an allen moeglichen Punkten wo man wiedewr rauskommtund schicken einen wieder direkt rein. Ihr kennt doch manche Leute hier die das aus jucks und dollerei machen, ich wette alle die das jezt befuerworten werden auch mitunter die ersten sein die sich wieder beschweren.

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 20. Mai 2004, 18:43

naja so ein Zauber soll ja auch keine 10 Geld kosten. Das muss man sich noch überlegen. Vielleicht könnte man das ja genau so machen das man ihn ähnlich schwer bekommt wie die Kontrolle der Zeit. Dann wäre der Zauber fair und selten. Oder man kann ihn für 300-500g kaufen.

joerka
Teidam

Beitrag von joerka » 20. Mai 2004, 19:01

genau!
schreieun und chatten und so alles deaktiviert!!!
und,die npcs sollen scho 1 a ham und leben und so,aber die chance ist 5prozent das des dann das item verliert wo man hienauskommt...
und vielleicht noch das man garnicht rauskommt ohne dieses item!!
und diesses item löst sich in der normalen welt auf,weil sonst alle immer eins dabei ham!
so...

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 20. Mai 2004, 19:20

Wenn\s nach dir gänge sollte es noch friedlich Zauber geben oder ???
man es sol auch mal action kommen.

Habe mir schon überlegt zur Verbesserung der Atmosphäre wenn das rein techschnich möglich wäre die Zahlen auf den anderen Feldern wegzumachen damit man sich alleine fühlt und nicht sieht das hier noch andere seiht.

Galuf
Kriechlapf

Beitrag von Galuf » 20. Mai 2004, 21:35

ich finde die idee echt cool!aber 300-500 gold ist zu wenig da holen sich die reichen gleich mal 10-15 zauber und schicken einen einfach da rein!!!er müsste dann schon so um die 700 gold kosten! :!:

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 20. Mai 2004, 21:50

Galuf hat geschrieben:ich finde die idee echt cool!aber 300-500 gold ist zu wenig da holen sich die reichen gleich mal 10-15 zauber und schicken einen einfach da rein!!!er müsste dann schon so um die 700 gold kosten! :!:
Also ich hätte mit 5k Gold mehr anzufangen... ne Aka!, ich denke, der preis is oke

SNOWMAN
Kaklatron

Beitrag von SNOWMAN » 21. Mai 2004, 00:40

Miro hat geschrieben:das mit dem zurückkommen könnte so gelöst werden, dass die spieler einen zauber kriegen der halt erst nach einiger zeit funktioniert weil er sich aufladen muss oder so.

dass wäre sogar spielfördernd, weil die spieler sich dann gegenseitig jagen um die zauber zu kriegen welche früher da rausführen.
Sorry, aber das ist ne blöde idee.

wenn man getötet wird, starte ich dann am eigentlichen anfangspunkt, oder wieder im gebiet??? Naja, nehmen wir an, im nirvana wieder... Ich hab z.b. 1000XP dann tötet mich jemand der eben besser is als ich, so muss ich wieder lange warten, noch 2 minuten, tötet mich dann wieder jemand der besser is als ich (weil da sicher einige sein werden, nehm ich an)
so, darf ich wieder warten, und wenn es 30minuten dauert bis der zauber funzt ...... neee, dann bin ich da 2 stunden drin und werde ständig nur gekillt, also des is net gut!
--------------
DUNKELHEIT
----------------------------
Ich habe gesucht, aber nicht gefunden!
------------------------------------------

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 21. Mai 2004, 10:52

kannst dich doch ausloggen

banshee666
Kriechlapf

Beitrag von banshee666 » 21. Mai 2004, 18:14

das Problem an der Sache mit NPCs die Stärke haben und das Item mit ner geringen Chance fallen lassen is dass man dann in dieser Einöde auch irgendwo was einbauen sollte wo man sich heilen kann. es dürfte aber kein shop sein sondern eher so was wie das Licht im Gobos, denn wenn man sonst reinkommt, keine Tränke mehr hat und kein Geld dabei hat und im Ernstfall nur noch wenig LP würde man ja eventuell zig mal sterben und XP verlieren bis man draußen ist....denkt da ma drüber nach...
...ansonsten find ich dieses Beispiel von angewandtem konzentriertem Sadismus echt GOIL :mrgreen:
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

Galuf
Kriechlapf

Beitrag von Galuf » 21. Mai 2004, 21:18

ich geb banshee recht ,man könnte ja was einbauen wo man sich 2 min nicht mehr bewegen kann aber alle hp gehelt bekommt!!!die idee ist echt cool!!

würde mich freuen wenn die idee umgesetzt wird! :)

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 22. Mai 2004, 16:45

hmmm nun ja wenn man stirbt würde ich sagen kommt man an seinen Heimatort. Sonst müsste man ja alles umprogrammieren.

außerdem wer hat gesagt das die NPC\s Stärke und lp haben. bei denen bleibt weiterhin alles auf 0 nur die Zahl der NPC\s wird sich verringern.

Wie ich vorgschlagen hatte gibt es auch NPC\s die was fallen lassen.

Zur Heilung habe ich mir schon was überlegt. Man baut ein Dungeon ein (so groß wie das Gefängnis) wo man sich vor der Sonne verstecken kann uund sich so ausruhen kann.

Von den Dungeons wird es viele geben also das Gebiet ist so 8x6 Felder groß wird aber ver10facht. also wird es 10 Dungeons geben. Um sich die Mühe des Beschreibens und aufbauens zu sparen.

Gesperrt