Bug bei der Produktion der Glodo-Fische
Bug bei der Produktion der Glodo-Fische
STL: Die Fischzucht wird in 3 Stunden 58 Minuten wieder einen Glodo-Fisch gezüchtet haben der dann automatisch zu deinem Lagerplatz für Fische gebracht wird.
dann ist er seine 3 Glodo-Fische aus dem Lager holen gegangen und wolla ^^ die Fische brauchen länger, um wieder produziert zu werden
STL: Die Fischzucht wird in 18 Stunden 43 Minuten wieder einen Fisch gezüchtet haben.
Anmerkung: wir beide spielen Welt 3
Gruss Dende
dann ist er seine 3 Glodo-Fische aus dem Lager holen gegangen und wolla ^^ die Fische brauchen länger, um wieder produziert zu werden
STL: Die Fischzucht wird in 18 Stunden 43 Minuten wieder einen Fisch gezüchtet haben.
Anmerkung: wir beide spielen Welt 3
Gruss Dende
.. ich persönlich halte dies nicht für einen Bug ... eher für eine Regel, da Glodo-Fische die ersten und bisher einzigen lebenden Items sind, die, direkt nach deren produktion, gelagert werden, und somit naturgemäß in der Lage sind, sich fortzupflanzen.
..XD ... bin müde *fg* ...
... daher halte ich es für richtig und gut, dass sie sich schneller vermehren, wenn bereits ein oder mehrere im Lager sind ...
.. dennoch fand ich es seltsam, das es scheinbar bisher niemandem Aufgefallen ist ^^
..XD ... bin müde *fg* ...
... daher halte ich es für richtig und gut, dass sie sich schneller vermehren, wenn bereits ein oder mehrere im Lager sind ...
.. dennoch fand ich es seltsam, das es scheinbar bisher niemandem Aufgefallen ist ^^
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....
Der bug ist immernoch da...
kaot (Clantelepathie): Die Fischzucht wird in 4 Stunden 30 Minuten wieder einen Fisch gezüchtet haben.
kaot kommt aus dem Osten
kaot nimmt 1 Glodo-Fische mit
kaot verlässt den Ort Richtung Osten
kaot (Clantelepathie): Die Fischzucht wird in 2 Tagen 23 Stunden wieder einen Fisch gezüchtet haben.
Hm...
Nur damit das irgendwann verbessert wird^^
kaot (Clantelepathie): Die Fischzucht wird in 4 Stunden 30 Minuten wieder einen Fisch gezüchtet haben.
kaot kommt aus dem Osten
kaot nimmt 1 Glodo-Fische mit
kaot verlässt den Ort Richtung Osten
kaot (Clantelepathie): Die Fischzucht wird in 2 Tagen 23 Stunden wieder einen Fisch gezüchtet haben.
Hm...
Nur damit das irgendwann verbessert wird^^
Bazinga!
ja nu. wenn du einen lagerplatz kaufst, wird da ein nachsendeantrag bei der produktionsfirma eingereicht, der nicht mehr rueckgaengig zu machen ist. jegliche neue produktion wird zum lager transportiert und neue lager belasten die halden der firma nicht mehr.
k. war ne doofe erklaerung; ich denk mir noch ne bessere aus.
vielleicht hat man da ein schliessfach und wenn du ein lager hast, denkt jeder lagerarbeiter "aber der hat doch ein lager, dann schick ich das da hin".
k. war ne doofe erklaerung; ich denk mir noch ne bessere aus.
vielleicht hat man da ein schliessfach und wenn du ein lager hast, denkt jeder lagerarbeiter "aber der hat doch ein lager, dann schick ich das da hin".
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
ich habe auch einen bug bei den glodos feststellen müssen
ich besitze eine fischzucht st 35 und lager st 21
und bekomme 20 glodos am tag
zuerst hab ich den fehler in der statistik festgestellt...
da stand 15 glodos...als ich hinging stand bei meinem lager 20 stück..
und heute...bin ich zum lager...da stand beim lager und statistik 15 glodos
ich hab oben auf 15 mitnehmen geklickt und unten stand
Arador nimmt 20 Glodo-Fische mit
und hatte auch 20 glodos..wie gewohnt
gruss arador w4
ich besitze eine fischzucht st 35 und lager st 21
und bekomme 20 glodos am tag
zuerst hab ich den fehler in der statistik festgestellt...
da stand 15 glodos...als ich hinging stand bei meinem lager 20 stück..
und heute...bin ich zum lager...da stand beim lager und statistik 15 glodos
ich hab oben auf 15 mitnehmen geklickt und unten stand
Arador nimmt 20 Glodo-Fische mit
und hatte auch 20 glodos..wie gewohnt
gruss arador w4